Villa am Park Unter den Eichen 30, 26160 Bad Zwischenahn

Villa am Park





92 Bewertungen




Villa am Park Unter den Eichen 30, 26160 Bad Zwischenahn




Uber das Geschaft

Das Privathotel mit Stil und Flair | Villa Am Park | Wir bieten Ihnen in unserer prächtigen Privatvilla in gehobenem Ambiente pure Erholung und laden in unsere exklusiv ausgestatteten Zimmer zum Entspannen ein.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49440393650
Unter den Eichen 30, 26160 Bad Zwischenahn

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Marietta Schwittay-Niedzwicki
25.10.2023
Villa am Park
Wir, mein Mann und ich waren dort für einen Kurzurlaub und waren sehr zufrieden. Wir sind nett empfangen worden, man hat uns herum geführt und alles erklärt, das Zimmer war sehr geräumig und sauber!!Beim Frühstück bleiben keine Wünsche offen!Unser Highlight war das Hallenbad!!! Großräumig, ruhig und sauber, der Saunabereich und Wellnesbereich sollte unbedingt genutzt werden, besser kann man sich nicht erholen!Vom Hotel kommt man fußläufig überall hin.Es war alles ganz wunderbar und wir geben 5☆
Mareke Koehnemann
06.10.2023
Villa am Park
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war zwar, aufgrund des Einzelzimmers, etwas kleiner, dafür war das Badezimmer sehr großzügig. Die Zimmer waren sehr sauber. Gut hat mir die Hoteleinweisung gefallen. Das Frühstück war auch sehr gut. Ich würde mich wieder für dieses Hotel entscheiden.
Joe Moe
11.09.2023
Villa am Park
Sehr schönes Hotel, Zimmer sauber und werden täglich gereinigt. Service, Ambiente und die Mitarbeiter top. Es ist wirklich alles vorhanden was benötigt wird sogar mehr, und sonder wünsche werden auch berücksichtigt. Wellness, Pool und Massage Bereich sehr schön eingerichtet und gemütlich. Wasserqualität vom Pool....besser geht es nicht. Sauberkeit wird hier großgeschrieben ..Fazit: kann dieses Hotel nur empfehlen, als Gast ist man dort sehr gut aufgehoben und empfehle jeden tag dort zu genießen...schon morgens mit dem Frühstück beginnen, genießen und leben. Dankeschön komme bestimmt wieder .Bis zum nächsten mal.
Ralph Backhaus
20.08.2023
Villa am Park
Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Das Frühstück war spitze. Unser Zimmer war sehr nett eingerichtet und sauber. Der Wellness Bereich ist auch sehr stimmig eingerichtet und es war alles da was wir brauchten. Alles in Allem eine Empfehlung wert. Das Personal war durchgehend aufmerksam und freundlich.
PastorHamburg
17.08.2023
Villa am Park
Das Preis-/Leistungsverhältnis steht in absolut keinem Verhältnis, man zahlt hier einzig die kurze Entfernung zum Zwischenahner Meer. Mein Zimmer war abgewohnt und deckte sich nicht mit den Anforderungen/Wünschen, die man mit einem Zimmer und einem Übernachtungspreis von > 200 Euro verbindet. Das Frühstück war unterirdisch, die Essenskomponenten waren nicht frisch und von minderer Qualität. Die Betreiber waren unhöflich und anmaßend. Fazit: Einmal und nie wieder.
Monika Anhalt-Makowe
27.07.2023
Villa am Park
Sehr netter Empfang bei Anreise... Man bekommt eine persönliche Einweisung der Gegebenheiten im Hotel, was sehr angenehm ist. Die Zimmer sind sauber und ein kleines Problem wurde sofort erledigt. Das Frühstückbuffet läßt keine Wünsche offen. Alle im Haus sind sehr freundlich. Der Spabereich ist wirklich Hammer. Und die Terrasse auf dem Dach, herrlich. Und übrigens : die Betten sind top...Danke für den netten Aufenthalt.
Jo Draheim
25.07.2023
Villa am Park
Die Lobby und der Frühstücksraum sind sehr schön und geschmackvoll gestaltet. Das Zimmer war sehr altmodisch eingerichtet aber hatte trotzdem seinen Charme. Service war in Ordnung. Wer sich auf ein Wellness Wochenende und den Spa Bereich freut sollte definitiv ein anderes Hotel wählen, das Wasser im Spa war komplett kalt und bei der Sauna Nutzung fühlte sich keiner vom Personal verantwortlich uns einzuweisen. Dafür ist der Preis für Wellness auch sehr gering.
Ines 70
24.07.2023
Villa am Park
Ein paar Tage im sonnigen Mai habe ich in diesem Hotel verbracht.Erstaunt war ich, dass das Hotel von außen einen schicken Eindruck macht, von innen eher nicht.Hier dominiert älteres Mobiliar, viel Schnickschnack, viele Teppiche, also nicht grad modern.Mein Zimmer war, bis auf Bett und Nachttisch, sehr altertümlich. Auch das Badezimmer, recht groß, aber sehr alt.Prima ist auch der kleine Balkon, auch um die nassen Badesachen zu trocknen. Dazu wäre allerdings eine kleine Aufhängemöglichkeit schön.Die Sauberkeit des Hotels, die Freudlichkeit aller Mitarbeiter möchte ich besonders hervorheben. Auch das reichhaltige, nett angerichtete Frühstück hat mich überzeugt.Besonders, und nur deshalb habe ich dieses Hotel ausgewählt, hat mich der Pool überzeugt. In Teilen neu gestaltet, gute Wassertemperatur, sauber und aufgeräumt. Leider musste man pro h 5€ extra bezahlen. Das war es mir aber wert, zumal ich immer allein war und Bahnen schwimmen konnte.
Anne Krümel
24.07.2023
Villa am Park
Die Lobby ist ganz hübsch & auch das Zimmer ist nett, das war es leider aber auch schon.Der Service ist teilweise bemüht, außer dem Inhaber dieser ist gar nicht bemüht.Bei Ankunft wurde uns vom Inhaber ein Tisch für das Frühstück zugewiesen, am nächsten Tag nahmen wir dort dann auch Platz. Zwei andere Damen kamen & beanspruchten den Tisch für sich, da sie diesen auch zugewiesen bekamen. Die Servicekraft kam sofort zu uns & erklärte, dass wir falsch säßen und dies nicht so gehe. Als ich erklärte, dass der Inhaber uns den Tisch zugewiesen habe, sagten die anderen Damen, dass ich lügen würde, da sie diesen Tisch ja bereits zugewiesen bekommen haben (ich weiß nicht, wie sie mitbekommen haben wollen, dass der Inhaber uns nicht auch den Tisch zugewiesen hat). Die Servicekraft gab den Damen sofort Recht & schaute uns die ganzen restlichen Aufenthalt von oben herab an, eine weiter Konversation diesbezüglich war mit der Mitarbeiterin nicht möglich.Die Rezeption war meistens nicht besetzt & wenn ja, wusste niemand Bescheid bzw. konnte uns etwas erklären.Wir hatten Wellnessanwendungen gebucht, dazu fragte ich wo diese stattfinden würden. Die Dame an der Rezeption fragte, ob ich sicher sei etwas gebucht zu haben & sie wisse nicht wo so etwas statt finden sollte, daher scheint wohl das Personal doch nicht, wie vom Inhaber angegeben, zu wissen, wo sich alles befindet.Die Wellnessanwendungen waren sehr toll, diese werden aber auch von einer externen Dienstleisterin durchgeführt.Bei Abreise haben wir an Stelle einer richtigen Rechnung, eine ausgedruckte Teilrechnung und einen handgeschriebenen Zettel gezeigt bekommen. In jedem anderen Hotel erhält man bei Abreise und Bezahlung eine richtige Rechnung & keinen Schmierzettel gezeigt, mitnehmen durften wir diesen nämlich nicht. Es wurden 5 € mehr pro Frühstück pro Tag berechnet, als im Internet & im Hotel angegeben, darauf angesprochen sagte die Dame nur, dass der Inhaber die Preise geändert habe, dies aber nicht bekannt gegeben habe und wir nicht die ersten seien, die sich beschweren würde. Dann hat diese Mitarbeiterin über die Dame, die vor uns abgereist ist & auch bemängelte, dass die Frühstückspreise nicht geändert angegeben wurden, unpassende Kommentare, wie „die hat sich ganze Wochenende eh immer beschwert“ abgegeben.Eine korrekte Rechnung habe ich bis heute nicht erhalten, die einzige Rechnung wurde mit falschem Namen & Geschlecht und diverser anderer Fehler zugeschickt. Bei Booking waren alle Daten korrekt angegeben (ich buche seit vielen darüber und hatte nie diese Probleme).Der Inhaber weigert sich mir eine korrekte Rechnung zuzuschicken, da ich zu unhöflich gewesen sei. Ich habe ihn mehrfach darauf hingewiesen mich bitte mit dem richtigen Namen anzuschreiben & auch nicht ständig als Herr zu bezeichnen, mein Vorname lässt deutlich erkennen, dass ich weiblich bin. Interessanterweise war es seinen Angestellten möglich mich richtig anzuschreiben, jede Nachricht über Booking, nicht von ihm geschrieben wurde, war mit dem richtigen Namen & Geschlecht. Hätte der Inhaber nur eine Nachricht von mir oder seinen Angestellten an mich aufmerksamer gelesen, hätte er seine Fehler gesehen & sie jeder Zeit korrigieren können. Ich habe ihn auch erst nach mehreren falschen Ansprachen darauf hingewiesen. Dies empfinde ich nicht als unhöflich meinerseits, aber seinerseits zeigt es ein komplettes Desinteresse an Kund:innen. Der Inhaber behauptet weiterhin, dass ich beleidigend gewesen sei, was totaler Unsinn ist, ich habe nur mit Nachdruck versucht endlich eine Rechnung zu erhalten. Die Unterstellung, dass ich mich als Kundenservice ausgeben würde, zeigt nur das unhöfliche und total falsche Verhalten des Inhabers. Selbstverständlich habe ich dies nicht getan, ich wüsste auch gar nicht wie dies technisch über Booking möglich sein sollte. Dass ich jemanden gedroht haben soll ist eine infame Unterstellung, ich würde niemals jemanden bedrohen, aber der Inhaber scheint sich alles so einreden zu wollen wie es für ihn passt.Ich werde dieses Hotel niemandem empfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Unter den Eichen 30, 26160 Bad Zwischenahn
Villa am Park