BURGER KING Deutschland GmbH Stadtring 4, 26789 Leer (Ostfriesland)

BURGER KING Deutschland GmbH





1274 Bewertungen
$$$$$$
  • Donnerstag10:00–00:00
  • Freitag10:00–02:00
  • Samstag10:00–02:00
  • Sonntag10:00–00:00
  • Montag10:00–00:00
  • Dienstag10:00–00:00
  • Mittwoch10:00–00:00




BURGER KING Deutschland GmbH Stadtring 4, 26789 Leer (Ostfriesland)




Uber das Geschaft

Burger King | Fleisch oder Veggie? Herzhaft oder süß? Einzeln oder im Menü? Du hast die Wahl! Lass dich von unseren Angeboten inspirieren und kombiniere, was dir schmeckt!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4949198798030
Stadtring 4, 26789 Leer (Ostfriesland)

Stunden

  • Donnerstag10:00–00:00
  • Freitag10:00–02:00
  • Samstag10:00–02:00
  • Sonntag10:00–00:00
  • Montag10:00–00:00
  • Dienstag10:00–00:00
  • Mittwoch10:00–00:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kinder­freundlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Speisen vor Ort
  • Kaffee
  • WC
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Sitzplätze im Freien
  • Zum Mitnehmen
  • Essen bis spätabends
  • Speisekarte für Kinder
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Süßspeisen
  • Sitzgelegenheiten
  • Hochstühle
  • Frühstück
  • Schneller Service
  • Bestellung am Tresen
  • Drive-in




Empfohlene Bewertungen

Christian Puls
15.10.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Service geht. Pommes bekommen Mayo wurde vergessen. Die Burger schmeckten lau warm echt nicht lecker. Kinder menü cheaseburger mit zu viel Senf. Zudem sind die Tische nie richtig sauber. Qualität kenne ich eigentlich besser von Burgerking .
Uwe (GraveDigger)
21.09.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Nach 24 Minuten warten im Drive In sind wir ohne zu bestellen wieder raus. Hätte bestimmt Minimum noch 20 Minuten gedauert bis wir unser Essen gehabt hätten. Es waren ganze 2 Pkw vor uns. Vielleicht sollte man mal über mehr Personal nachdenken. Lachhaft sowas.
Frank Schenke
07.09.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Kann der Rezension von ma Leer nur folgen. Mit mir nur drei weitere Gäste da, die schon ihr Essen hatten, musste trotzdem 15 min warten. Das entspricht nicht dem Slogan Keine Lust zu warten? Jetzt schnell bestellen!" Nur eine Bedienung für den Laden und für den McDrive. Pommes waren OK
Ava
04.09.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Nach enormen Anlaufschwierigkeiten, mehreren erfolglosen Versuchen gute Qualität und guten Service zu bekommen, kann ich nach Eröffnung der Filiale nun 5 Sterne geben.Nach über einem Jahr waren wir heute mit Vorsicht erneut in dieser Filiale.Mitarbeiter, die uns verstehen.Mitarbeiter, die motiviert und freundlich sind.Mitarbeiter, die sauber sind und sauber arbeiten.Eine eigene Plant Based Abteilung inklusive Fritteusen.Das Essen war frisch, genau was wir bestellt hatten.Wir hoffen, dass das der neue Standart ist und keine Eintagsfliege.Heute waren wir aber rundum zufrieden.Danke...
Al Dente
22.08.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Da essen ist lecker. Keine Frage. Aber das Personal war einfach nur bodenlos unterirdisch. Gelangweilte Gesichter und abwertendes, genervtes Verhalten. Die Frau an der Theke hat mich ernsthaft gefragt ob ich mein Wechselgeld haben möchte weil sie versehentlich die Kasse geschlossen hat . 21 Cent. Ich sagte ja. Dann kam ein unglaublich angenervtes: OK... Und sie holte den Schlüssel für die Kasse. Ich kann es immernoch nicht fassen.
Tobias Fricke
19.08.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Schlecht organisiert wir haben fast 40 min gewartet auf unsere Bestellung Unter Fastfood stelle ich mir was anderes vor.3 Leute die total überfordert und unfreundlich warIm Laden die Tische kleben es ist nicht sauber kein schöner AufenthaltNie wieder!!!!!!!!
t. 4ftx
17.08.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Seit dem Skandal im letzten Jahr gehe ich bei BK nicht mehr essen - es war scheinbar die richtige Entscheidung. Vorher war das Essen auch eher mies: lauwarm bis kalt und auch nicht wirklich frisch.
berenzen73
13.08.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Was soll man dazu schreiben.... Es war das erste Mal und ganz sicher auch das letzte Mal... Siehe Bilder. Die Touchscreens der Bestellteminals war sehr schmutzig und bestimmt seit Stunden nicht gereinigt. Andere Flächen im Restaurant waren total angegrabbelt. Auf den Tischen und den Sitzflächen lagen Krümel und Reste. Von den Toiletten will ich gar nicht erst anfangen. Stark angetrocknete Urin Flecken vor den Pissoir, die Fliesen sind dreckig, das Waschbecken war dreckig und beim elektronischen Handtrockner war der Ablauf verstopft, sodas einem das angesammelte Wasser bei Benutzung entgegen kam. Zum Essen.... Die Pommes waren stark versalzen, alles andere an Speisen ging den Umständen entsprechend. Gut war das die Pommes für Kinder nicht gesalzen waren. Alles in allem war es eine einmalige Erfahrung die für mich persönlich nicht wieder passieren wird
Florian Petersen
27.07.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Ein burger King wie jeder andere. Sauber leckeres Essen. Nur vom Service war ich heute enttäuscht, da eine Mitarbeiterin vor den Kunden von anderen Mitarbeitern bloß gestellt wurde. Lächerlich und beschämend. Das kann man auch anders regeln.
kleine Dinge
26.07.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Sehr freundlicher Service, das muss man wirklich sagen! Allerdings waren die Pommes pappig und alt und auch das Burgerbrötchen war ziemlich pappig und nicht mehr ganz frisch. Wartezeit am Drive in hielt sich in Grenzen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Stadtring 4, 26789 Leer (Ostfriesland)
BURGER KING Deutschland GmbH