Schubert GmbH Gelderstraße 5, 47495 Rheinberg

Schubert GmbH





14 Bewertungen
  • Donnerstag08:30–13:00, 14:30–18:30
  • Freitag08:30–13:00, 14:30–18:30
  • Samstag08:30–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–13:00, 14:30–18:30
  • Dienstag08:30–13:00, 14:30–18:30
  • Mittwoch08:30–13:00




Schubert GmbH Gelderstraße 5, 47495 Rheinberg




Uber das Geschaft

START |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4928432325
Gelderstraße 5, 47495 Rheinberg

Stunden

  • Donnerstag08:30–13:00, 14:30–18:30
  • Freitag08:30–13:00, 14:30–18:30
  • Samstag08:30–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–13:00, 14:30–18:30
  • Dienstag08:30–13:00, 14:30–18:30
  • Mittwoch08:30–13:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Maya Rama
12.09.2023
Schubert GmbH
Super nettes, sehr kompetentes Team. Bin hier immer optimal beraten worden. Kann ich uneingeschränkt empfehlen!
der S Punkt
07.09.2023
Schubert GmbH
Zuverlässig, spontan und hilfsbereit. Bin seit Jahren Kunde und kann Schubert weiterempfehlen. Bester Laden in Rheinberg!
Nodrat Wahidie
07.08.2023
Schubert GmbH
Ich habe hier vor 5 Monaten eine teure Automatik Uhr meines Großvaters zur Reparatur abgegeben. Man hat mir versichert diese Uhr reparieren zu können. Nach 6 Wochen habe ich die Uhr abgeholt, 265€ bezahlt und keine Woche später war die Uhr defekter als zuvor. Da ein Jahr Garantie auf das Uhrwerk besteht, habe ich die Uhr wieder abgegeben, wieder über einen Monat gewartet, wieder abgeholt und wieder defekt. Das Spiel hat sich 4 mal wiederholt. Fazit: die Uhr ist in den letzten 5 Monaten quasi durchgehend beim Schubert. Bis heute befindet sich meine Uhr dort. Ich erhalte weder Informationen über meine Uhr, noch meldet sich jemand. Die Mitarbeiterinnen mit denen ich gesprochen und gefragt habe was mit meiner Uhr sei, haben alle einen Zettel für Schubert hinterlassen sich bei mir zu melden. Herr Schubert fühlt sich aber scheinbar nicht verpflichtet sich zu melden. Nach 5 Monaten habe ich endgültig keine Geduld mehr und werde dies nun von meinem Rechtsanwalt klären lassen.Nachtrag: nach einem gestrigen Telefonat mit Schubert persönlich, schiebt er die Schuld auf seine Mitarbeiter und Ersatzteile sein angeblich nicht lieferbar. Kann man das dem Kunden nicht mitteilen Herr Schubert? Schwer zu glauben was Sie behaupten. Sie haben mir sowieso nicht nur meine Zeit verschwendet, sondern auch die Lust meine Uhr mit Freude zu tragen genommen. Wie würden Sie sich an meiner Stelle fühlen?Bei einer nicht angemessenen Entschädigung werde ich Sie auf Schadensersatz verklagen und die Kosten eines Deckungskaufes regulieren lassen. Bin gespannt ob Sie sich wie vereinbart kommenden Dienstag bei mir melden werden oder nicht.Nachtrag: hab die Uhr abgeholt und sie ist wieder defekt. Herr Schubert kommt mir als jahrelanger Kunde kein Stück entgegen. Weder mit der Garantie noch sonst wie. Stattdessen betont er, das es normal sei monatelang auf die Reparatur einer Uhr zu warten. Sie sind ein Lügner Herr Schubert. Ich werde nun die Uhr woanders reparieren lassen, die Kosten per Rechtsanwalt ihnen zukommen lassen und mein Recht eines Deckungskaufes gültig machen. Das wird teuer. Vielen dank
Monika Mühleib
05.08.2023
Schubert GmbH
Ich bin hier seit rund 20 Jahren Stammkundin und zwar wegen meiner Uhr, die ab und zu eine neue Batterie braucht.Ich habe die Batterie schon zweimal in anderen Läden ersetzen lassen, was nicht funktionierte; nur hier bei Schubert klappt das immer bestens.Keine Ahnung, warum andere Läden das nicht hinkriegen...Habe auch meine Brille - nicht hier gekauft - reklamieren lassen, weil der Bügel gebrochen war - alles hat super geklappt und ich gehe nur noch hier hin.Die Mitarbeiter.innen sind fachlich sehr gut und auch sehr freundlich.Die Kosten waren immer minimal.Meine absolute Nummer 1 und sehr empfehlenswert!
Helmut Kleinschmidt
23.07.2023
Schubert GmbH
Teuere Gleitsichtbrille 2019 gekauft, andauernd flutschen die Kunststoffgläser aus der Fassung heraus. War schon seit September 2019 zweimal dort. Kommentar: gehen Sie mit der Brille in die Sauna!Nee ich gehe nun zu einem anderen Optiker, der mir erklären kann, warum die Gläser aus der Fassung springen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Gelderstraße 5, 47495 Rheinberg
Schubert GmbH