Sparda-Bank Berlin eG - Nur Kundenberatung und nur nach Terminvereinbarung Friedrich-Engels-Straße 100, 14473 Potsdam

Sparda-Bank Berlin eG - Nur Kundenberatung und nur nach Terminvereinbarung





35 Bewertungen




Sparda-Bank Berlin eG - Nur Kundenberatung und nur nach Terminvereinbarung Friedrich-Engels-Straße 100, 14473 Potsdam




Uber das Geschaft

|

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl




Empfohlene Bewertungen

Laila Müller
22.09.2023
Sparda-Bank Berlin eG - Nur Kundenberatung und nur nach Terminvereinbarung
Der Service lässt zu wünschen übrig Zeit sie an der Potsdamer Hauptbahnhof gezogen sind ( damals waren sie in Babelsberg und unter anderem waren sie zu der Zeit auch sehr kompetent und es gab keine Kontoführungsgebühren ). Wenn man eine Problem hat und dies klären möchte, muss man echt schauen wie die Angestellten drauf sind ansonsten hat man gelitten und man bekommt zu hören das man doch das Konto kündigen solle. Vielleicht sollte man das auch mal machen.Es gibt ja trotzdem noch kostenlose Konten die nicht online technisch geführt werden müssen. Auch wird nicht eine alte ec Karte (ohne Funktion) gesperrt, wenn eigentlich eine Aktuelle Karte die gestohlen wurde gesperrt werde sollte.Oder bei einem Betrug auf eBay klein Anzeigen man sein Geld zurück holen will ( mit Anzeige von der Polizei in die Filiale gegangen ) dies dauert 14 Tage (das andere Konto wurdein der Zeit aufgelöst) zja das Geld war weg, bei der Sparkasse dauert dies höchstens drei Tage.Fazit Spada ist nicht mehr zu empfehlen, da mir schon an den Kopf geworfen wurde das ich wenn ich nicht zufrieden bin Kündigen soll, mach ich das auch.
Julia Müller
16.09.2023
Sparda-Bank Berlin eG - Nur Kundenberatung und nur nach Terminvereinbarung
Sie schließen Potsdamer Filiale für 5 Monate, bieten aber keine Möglichkeit in der Nähe Geld einzuzahlen. Nächste Möglichkeit 45 Kilometer entfernt. Sehr zuvorkommend!
Tom Mücke
23.08.2023
Sparda-Bank Berlin eG - Nur Kundenberatung und nur nach Terminvereinbarung
Die Mitarbeiter haben mir bisher immer sehr gut geholfen - auch mit der Einrichtung der Bank App auf mein Handy. Außerhalb der Öffnungszeiten am Morgen konnte ich nicht in die Bank und stand vor verschlossene Türen konnte kein Geld nicht abheben.Fragzeichen
Der Zeraphin
07.08.2023
Sparda-Bank Berlin eG - Nur Kundenberatung und nur nach Terminvereinbarung
Katastrophal. Regelmäßig sind die Geldautomaten in der Filiale defekt. Seit über einer Woche kein Bargeld abheben möglich (noch vor dem Streik der Geldtransporter) wochenlang defekte Türen. Gebührenrückerstattung welche durch ausweichen auf eine andere Bank entstehen nicht möglich. Ich rate jedem die Bank zu wechseln.
Luisa Gerdts
28.07.2023
Sparda-Bank Berlin eG - Nur Kundenberatung und nur nach Terminvereinbarung
Ich bin nun seit gut 23 Jahren Kunde bei der Sparda-Bank in Potsdam. Leider hat sich Ihre Filiale gestern ins Aus geschossen. Kundenfreundlichkeit- Fehlanzeige! Ich habe meine Großmutter begleitet, da sie Fragen hatte bezüglich der Kontoauszüge, da die Filiale bis in den Dezember geschlossen wird. Wir trafen auf genervte Mitarbeiter denen jede Frage zu viel schien. Währenddessen wir am Schalter standen und lediglich eine Frage beantwortet wissen wollten, kamen mehrfach andere Mitarbeiter dazu und unterbrachen uns und es gab weder ein 'es tut mir leid, es geht gleich weiter' noch ein 'entschuldigen sie die Unterbrechung'. Stattdessen wurde über die Menge der Kunden gesprochen, gestöhnt und der Feierabend herbeigesehnt und auf mein verständnisloses Kopfschütteln mit einem gereizten 'wat is denn' reagiert. Ich erklärte dem Mitarbeiter, dass es schön gewesen wäre, hätte er doch einfach mit uns kommuniziert und nicht seine Genervtheit an uns ausgelassen. Mir wurde erklärt, dass hier immer Kunden mit Fragen wären, dabei würde doch alles via Internet funktionieren, so als wäre es eine Frechheit der älteren Generation nicht einfach alles online zu erledigen und dann auch noch Fragen zu haben, wie man seine Überweisungen tätigen kann, wenn die Filiale geschlossen wird.Kundenbetreuung gehört nunmal zu Ihrem Job und auch wenn viel zu tun ist, ist der Kunde der letzte an dem man seine Gereiztheit und seinen Stress auslässt. Ich habe keinerlei Verständnis bezüglich des Tons und der Haltung mir und meiner Großmutter gegenüber.Ich denke, ich war lange genug bei Ihnen Kunde...
Hans-Jörg Kassner
28.07.2023
Sparda-Bank Berlin eG - Nur Kundenberatung und nur nach Terminvereinbarung
Ein herzliches Dankeschön geht an Frau Franziska Menzel in der Filiale am Potsdamer Hauptbahnhof. Sie hat mir trotz technischer Probleme im eigenen Haus geholfen mein neues Onlinebanking einzurichten. Gern komme ich in diese Filiale, weil die Atmosphäre stimmt, mit Kompetenz und einem Lächeln auch die komplizierteste technische Herausforderung angenommen wird. Eine kleine Anmerkung hätte ich noch: Es wäre schön, wenn ein IT Mitarbeiter im First-Level Support ständig für die Bankkaufleute erreichbar wäre? Vielen Dank nochmals, Sie haben mir sehr geholfen. Herzlichst J. Kaßner
Liane Blank
27.07.2023
Sparda-Bank Berlin eG - Nur Kundenberatung und nur nach Terminvereinbarung
Die Beratung durch Frau H***e war umfassend, freundlich, persönlich und kompetent und hat alle meine Fragen zufriedenstellend beantwortet. Die Bank selbst stellt für mich ein modernes Unternehmen dar. Wahrscheinlich bin ich ihr deshalb seit mehr als 25 Jahren treu.
Mohamed Debsi
23.07.2023
Sparda-Bank Berlin eG - Nur Kundenberatung und nur nach Terminvereinbarung
Schlimmster Bank der Welt,Ne wieder im leben und lasse mein Frau ihre Konten kündigen, und Freunde.Ein Sterne ist zu viel sollte 5- sein.
urquell
22.07.2023
Sparda-Bank Berlin eG - Nur Kundenberatung und nur nach Terminvereinbarung
Bei Anrufen über die nur mögliche Hotline ist man endlos in der Warteschleife gefangen. Die am Anfang angekündigte Wartezeit von 11 min fand ich schon grenzwertig, nach 22 min habe ich dann aufgelegt.Passiert am Freitag, 30.09.22 um 11:00 Uhr.Andere Sparda Bank Kunden haben mir auch von Wartezeiten von über 30 min berichtet.Hier besteht scheinbar dringender Handlungsbedarf.

Bewertung hinzufugen

Karte

Friedrich-Engels-Straße 100, 14473 Potsdam
Sparda-Bank Berlin eG - Nur Kundenberatung und nur nach Terminvereinbarung