Automobile Spandau Freiheit, 13597 Berlin

Automobile Spandau





11 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00




Automobile Spandau Freiheit, 13597 Berlin




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4917610116542
Freiheit, 13597 Berlin

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten




Empfohlene Bewertungen

Vanessa nö
25.10.2023
Automobile Spandau
1 Stern ist noch zu viel.. total abgezockt hat er uns, erzählt was das der abs Ring kaputt ist, Bremse runter ist, dabei ist komplette Steuergerät vom abs kaputt, dran gefummelt haben die vorher auch schon. Sagt er war beim tüv gewesen, Bericht kann er uns mitgeben, im Endeffekt kein Bericht auffindbar. KAUFT NIEMALS EIN AUTO BEI DEM! Von vorne bis hinten belogen! Richtiger abzieher der nur sein Geld will, aber Schrott verkauft. Allah wird für eine gerechte Strafe sorgen! Schämen solltet ihr euch !
Khodor Darwiche
02.10.2023
Automobile Spandau
Smart Gekauft nur probleme gehabt. Der Herr Nahalan verkauft die Autos ohne überhaupt die vorher untersucht zu haben. Sagt mir dreckig ins gesicht was erwarten sie bei 1000 euro auto. 2 wochen lang hat er für ein Anlasser gebraucht, nach der rückkehr meines Urlaubs nach 4 Wochen Glass abgeklebt und sagt war vorher schon so, obwohl er der verursacher ist. Rechte Beifahrer Tür geht nicht mehr auf, vorher als ich das gekauft hab ging alles komischerweise.. Obwohl ich Ausländer bin werde ich nie wieder bei solchen sowas kaufen, da gehe ich lieber zum deutschen. Fahre das Auto solange es noch geht und lass es verschrotten, schade das es keine normalen Verkäufer mehr gibt.
Eldrick_Bailey
12.09.2023
Automobile Spandau
Ich habe mir einen Mazda 6 mit frischem TÜV gekauft. Der Händler hat gerade als wir zur vereinbarten Probefahrt erschienen sind Rostschutzlack auf den Unterboden des Autos gesprüht, dass man ja nicht sehen kann, ob er Roststellen hat. Bei der Probefahrt lief alles super. Er versicherte mir, das Auto sei in bester Ordnung. Keine Mängel, da er ja sonst kein TÜV bekommen hätte. Aber dann bei der Abholung ging es schon los. Radio defekt, Auto geht laufend aus, Klimaanlage funktioniert nicht und noch weitere zahlreiche nicht TÜV relevante Mängel die mir verschwiegen wurden. Da ich deshalb etwas skeptisch war, habe ich ihn nach der Abholung direkt in die Werkstatt meines Vertrauens gegeben. Auto hätte niemals TÜV bekommen dürfen. Der Rostschutzlack löste sich bereits, aufgrund der starken Verrostung auf dem Unterboden ab. Die Schweller sind komplett durchgerostet, das Tragbild der Bremse stimmt nicht und und und... Direkt den Händler telefonisch kontaktiert, dieser zeigte sich wenig erfreut über meinen Anruf und zeigte sich erst nach Drohungen mit rechtlichen Schritten teilweise kooperativ. Ich kann es nur mutmaßen, aber ich denke, auch aufgrund der weiteren schlechten Bewertungen, ein vorsätzliches handeln des Händlers und des Tüv-Prüfers mit schrottreifen Autos. Schlussendlich hat er das Auto abgeholt, weigerte sich jedoch erst, dies mit einer Unterschrift zu bestätigen. Nachdem ich dann wieder die rechtlichen Schritte ansprach, war er dann doch bereit...
Turning Gold
18.08.2023
Automobile Spandau
Beschiss von vorne bis hinten! Ford Mondeo mit frisch Tüv gekauft, bei Besichtigung war alles in Ordnung und der Verkäufer freundlich.Nach der Heimfahrt ist dann erstmal das Display inkl. Tacho komplett ausgefallen, Motorkontrollleuchte ging an und EPS. Diagnose beim Kfz Mensch ergab einen defekten ABS Sensor, CAN Bus Störung und das Display muss repariert werden. Kostenvoranschlag ca. 650€, jedoch können noch zusätzlich andere Steuergeräte betroffen sein wegen dem CAN Bus Fehler daher sind die Kosten realistisch nicht abzuschätzen.Man konnte damit aber noch fahren jedoch fiel immer wieder das Display aus.Ca. 3 Tage später dann trat ein stärker werdender Benzingeruch im Fahrzeug auf, Ursache unter der Rückbank Kraftstoffpumpe, der Rahmen defekt gebrochen und mit einer Matte rumgebastelt abgedeckt damit der Käufer nix/erst später merkt.Plötzlich auch Kühlwasser unter Minimum, er verliert also auch Kühlwasser.Klimaanlage kühlt auch nicht.Der Verkäufer verweigert sich telefonisch total, er hätte keinen Mechaniker da, er könne nix machen. Abholen will er das Fahrzeug nicht und die Fahrtkosten auch nicht erstatten (obwohl das im BGB so gesetzlich geregelt ist schließlich hat man Recht auf Nachbesserung).Versucht sich rauszureden er hätte an gewerblich verkauft, nix da es wurde als privat gekauft steht auch im Kaufvertrag.Im Kaufvertrag hat er seinen Namen statt Ali übrigends Alf geschrieben.Er hat meine Nummer blockiert ist also telefonisch nicht mehr zu erreichen. Wird wohl aufs Gericht hinauslaufen.Passt bloß auf mit dem Verkäufer!Schade das es keine ehrlichen Verkäufer mehr gibt.
RundUM Service
23.07.2023
Automobile Spandau
Ich habe einen Caddy gekauft , erstmal ganz freundlich, und meinte das Fahrzeug war beim TÜV ist aber nicht durchgekommen wegen der rückbremse.Heute habe ich von einem KFZ Meister feststellen lassen das bei dem Fahrzeug das ganze ABS Steuergerät defekt ist und das vorher schon daran rumgefummelt wurde sieht man sofort.Richtig dreist verarscht.Bin gespannt was noch für Überraschungen auf mich zu kommen. Fahrzeug geht morgen zum Gutachter und den Rest klärt mein Anwalt. Solchen Leuten sollte das Gewerbe wegnehmen.Ve cehenneme gideceksin!

Bewertung hinzufugen

Karte

Freiheit, 13597 Berlin
Automobile Spandau