Flink Bleichstraße 32, 65183 Wiesbaden

Flink





72 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–23:00
  • Freitag07:30–00:00
  • Samstag07:30–00:00
  • Sonntag14:45–20:55
  • Montag07:30–23:00
  • Dienstag07:30–23:00
  • Mittwoch07:30–23:00




Flink Bleichstraße 32, 65183 Wiesbaden




Uber das Geschaft

Lebensmittel online bestellen? Easy. | Flink | Lebensmittel online bestellen ✔ 2300+ Supermarkt-Produkte ✔ frisches Obst und Gemüse in Bio-Qualität bei Flink

Kontakte

Rufen Sie uns an
Bleichstraße 32, 65183 Wiesbaden

Stunden

  • Donnerstag07:30–23:00
  • Freitag07:30–00:00
  • Samstag07:30–00:00
  • Sonntag14:45–20:55
  • Montag07:30–23:00
  • Dienstag07:30–23:00
  • Mittwoch07:30–23:00

Eigenschaften

  • Lieferdienst




Empfohlene Bewertungen

Emelie Calhoun
19.10.2023
Flink
Wenn es bei der Bestellung heißt: 20 Minuten. Und nach 130 Minuten immer noch nichts da ist.. Tja dann hätte ich auch einfach einkaufen gehen können.
Leonard Linzer
16.10.2023
Flink
Die Lieferung ist bei den Letzten 10 malen über 45min später gekommen als angegeben. Ich glaube die Fahrer*innen können dafür nichts aber irgendwas muss ich ändern. Zudem zahle ich immer 2€ Liefergebühren obendrauf und die hat diese Filiale absolut nicht verdient! Wenn was fehlt dauert es Stunden bis sich jemand zurückmeldet. Ich war Mal flink Fan aber das ist einfach nur noch frech!
Ilay Martinez
15.10.2023
Flink
Die Lieferung dauert die letzte Zeit immer sehr lange. Locker 45 MinutenAm Anfang ging es echt schnell. Mittlerweile bestelle ich nur noch selten, da auch die Liefergebühren gestiegen sind.
Ca Ro
26.09.2023
Flink
Lieferung dauerte über 90 min. Hatte frische Backwaren ausgewählt, jedoch waren diese vom Vortag und nicht mehr frisch…zudem wurde der volle Preis gezahlt. Sehr unzufrieden, wenn man dazu bedenkt dass zwei Brötchen 2,49€ kosten !!!!
Selim G.
08.09.2023
Flink
Liebes Flink Team, Ich kann mich nicht über eure Website bewerben. Es geht nicht. Es war immer mein Traum bei euch zu arbeiten. Bitte... oder ich komm einfach in euren Laden und stell mich vor weil es funktioniert einfach nicht mit email oder Website. Danke
R S
03.08.2023
Flink
Mehr Rider wären gut. Seit Wochen bekomme ich jedes Mal, wenn ich die App öffne angezeigt, alle Rider seien unterwegs & ich solle es in 1-2 Stunden nochmal probieren. Flink war mal seinem Namen treu... mittlerweile kann ich genauso gut wieder in den Supermarkt fahren & es geht sogar schneller! App wird gelöscht.
Sophia
25.07.2023
Flink
Lieferzeit bei über 120 Minuten und dann noch unvollständig. Ich war eine Stunde im Chat gesteckt, damit es überhaupt nach 120 Minuten ankam. Tiefkühlware konnte ich wegschmeißen da die Ware nach 10 Minuten schon gepackt war und dann 110 Minuten gewartet hat. Nie wieder. Werbespruch: „Geliefert in Minuten“
Pascal Fey
24.07.2023
Flink
Flink - Wenn der Name nicht Programm ist:Bestimmt schon zum fünften oder sechsten Mal dauert eine Bestellung, die kaum aus ausgefallenen Dingen besteht und sich hinsichtlich der Menge in Grenzen hält, länger als zwei Stunden. Im Chat wird, wenn überhaupt, nur sehr spät geantwortet und eine Telefonnummer gibt es nicht. Das Geld verschwindet im Äther und man sitzt daheim, hoffend, dass die Bestellung nicht kommentarlos im Sande verläuft. Den einen Stern gibt es immerhin für den guten Willen.
Apollo
24.07.2023
Flink
Heutige Erfahrung einfach unterirdisch. Um 21h bestellt mit Angabe Lieferung kommt in 90min. Inzwischen heißt es bis zu 23.30h. Kundenservice im Chat reagiert auch nicht. Ich hoffe meine Lieferung kommt heute noch an!
Das Blumenkind
21.07.2023
Flink
Letztes Jahr während einer Corona-Infektion angefangen hier zu bestellen und war begeistert.Seit einigen Monaten allerdings, werden die Lieferzeit-Angaben gleich nach Bestellung geändert und man bekommt sofort die Nacht Hoppala

Bewertung hinzufugen

Karte

Bleichstraße 32, 65183 Wiesbaden
Flink