AW Mindener Str. 3, 31737 Rinteln

AW





31 Bewertungen




AW Mindener Str. 3, 31737 Rinteln




Uber das Geschaft

mobile.de – Gebrauchtwagen und Neuwagen – Deutschlands größter Fahrzeugmarkt |

Kontakte

Rufen Sie uns an
017271233480
Mindener Str. 3, 31737 Rinteln

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Dieter Schmitt
06.10.2023
AW
Wir haben das Auto via Mobile gefunden dort angerufen und für den nächsten Tag reserviert da wir von weiter weg kamen.Es hatt alles tadellos funktioniert.Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum / nach dem Kauf alles tip top gelaufen.Beschreibung Probefahrt alles klasse gelaufen.Sehr netter und zuvorkommende Händler.Würde dort jederzeit wieder kaufen.Nichts was es zu bemängeln gibt.Macht weiter so!!!Gruß aus dem Süden.
Matthias R.
28.09.2023
AW
Zu empfehlen. Freundliche Bedienung. Guter Service. Preis/Leistung gut. Sonderwünsche wurden berücksichtigt. Telefonisch schwer zu erreichen. Ruft aber umgehend zurück.
Patrick Maaß
27.09.2023
AW
Beim Kauf wurde noch gesagt man meldet sich wegen eines Termins für die Werkstatt (wäre nicht viel gewesen was gemacht werden sollte. Nach paar Wochen wurde das Auto lauter, am Ende war der komplette Auspuff kaputt. Musste ich auf eigene Faust bezahlen. Werde nicht nochmal ein Auto da kaufen. Schade, eigentlich.
Roswitha Moeller
17.09.2023
AW
Ich habe hier einen A160 gekauft,und bin sehr zufrieden.Alle sind hier total freundlich und hilfsbereit.Der Service ist super,und man braucht sich um nichts zu kümmern.Auch der Preis für das Auto war in Ordnung.Dieses Autohaus kann ich Jedem empfehlen,der ein gutes und günstiges Auto sucht.
Nico Flamme
26.08.2023
AW
Die kaufabwickelung war recht einfach, doch die Kundenbetreuung im Nachhinein ist absolut schlecht, er ist unzuverlässig und hält sich nicht an Absprachen. Zudem hat sich im Nachhinein rausgestellt, dass er einen Unfallwagen als unfallfrei verkauft hat. Also im großen und ganzen nicht empfehlenswert.
Ina Heitmann
14.08.2023
AW
Habe im Januar einen Peugeot 207 gekauft. Nach 7 Monaten hatte das Auto einen Motorschaden. Der Wagen war zweimal in der Werkstatt aber anscheinend konnte die den Peugeot nicht reparieren . Habe das erste mal über eine Woche auf mein Auto gewartet, angeblich hatte die Werkstatt so viel zu tun. Und da ich berufstätig bin, bin ich auf ein Auto angewiesen und die Werkstatt hatte keinen Leihwagen. Somit musste ich das Dienstauto von meiner Arbeit privat fahren. Mir wurde gesagt das er auf Motor und Getriebe die Kosten übernimmt wenn was damit ist. Ich musste nach kurzer Zeit Öl auffüllen uns die Abstände wurden nach und nach immer kürzer bis dann die Meldung kam Abgasanlage defekt. Erst wurde mir am Telefon gesagt das und das wurde gemacht und dann bei Abholung wurde wieder was anderes gesagt was gemacht wurde. Und sollte ich auch noch 450 Euro dafür bezahlen. Nach 4 Tagen tauchte das gleiche Problem wieder auf. Also musste er das zweite Mal in die Werkstatt und dann hatte der Peugeot auf ein mal ein Motorschaden. Jetzt habe ich einen Golf da wurde ein neuer Kat eingebaut der jetzt nach fast drei Monaten kaputt ist. Habe mir dann eine vernünftige Werkstatt gesucht und die haben gesagt das da ein billig Kat aus dem internet eingebaut wurde das ganze hat mich 1230 Euro gekostet. Es kann nicht sein das nach drei Monaten ein neuer Kat kaputt geht. Und es gibt ja auf eingebaute Teile Garantie, aber ich habe nie eine Rechnung erhalten um nachvollziehen zu können was genau gemacht wurde.
Dieter Voll
29.07.2023
AW
Ich war mit der Beratung und Abwicklung sehr zufrieden. Ehrliche Bewertung des Fahrzeugs und das Fahrzeug war in dem Zustand und Ausstattung wie beschrieben.Ausführliche Probefahrt war möglich.Netter und kompetenter Kontakt. Gerne wieder!Vielen Dank
Tobias Westerfeld
28.07.2023
AW
Vorab Mesut war sehr freundlich und die Kaufabwichlung unkompliziert, während der ersten Probefahrt hatte das Auto noch keine ungeklärten Mängel. Im Nachhinein musste ich feststellen, dass vor der Übergabe noch ohne Absprache das Zündschloss ausgetauscht wurde und nach gerade mal zwei Tagen springt das Auto nur noch sporadisch an, da die Wegfahrsperre das Starten verhindert, zudem kommt noch das Das Auto nach mündlicher Absprache innen und außen aufbereitet werden sollte, dies ist allerdings nicht passiert und ein großer Ölfleck wurde mit einer Fußmatte verdeckt. Ich habe das Auto 8-fach Bereift erworben, über den Zustand der Reifen wurde nicht explizit gesprochen, allerdings wäre ein kurzer Hinweis darauf, dass die Summerreifen Risse oder sogar Schnitte haben nett gewesen.
Markus Dominic Orlean
27.07.2023
AW
Wirklich top Service von A bis ZHaben unseren 2. Wagen da gekauftTotal Problemloser Ablauf.Wir kommen bestimmt wieder, vielen Dank an das nette Team.
Monja Orlean
24.07.2023
AW
Habe jetzte mehrlams sehr gute erfahrungen gemacht... gestern erst mein Auto bei euch gekauft... Freue mich schon auf den kleinen Weisen.Danke für alles.Grüse Familie Orlean/Werner-Zink

Bewertung hinzufugen

Karte

Mindener Str. 3, 31737 Rinteln
AW