J. Wiest & Söhne GmbH Hilpertstraße 6, 64295 Darmstadt

J. Wiest & Söhne GmbH





731 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00




J. Wiest & Söhne GmbH Hilpertstraße 6, 64295 Darmstadt




Uber das Geschaft

WIEST Autohäuser Darmstadt & Bensheim | WIEST Autohäuser bieten eine große Auswahl an Dienst-, Vorführ-, Neu- & Gebrauchtwagen sowie Freizeitmobile & Nutzfahrzeugen · Audi, Porsche, ŠKODA & VW Volkswagen

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4961518640
Hilpertstraße 6, 64295 Darmstadt

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Jürgen Vogt
25.10.2023
J. Wiest & Söhne GmbH
Sehr kompetenter Mitarbeiter. Freundlich. Motiviert. Jede Frage wird für den Kunden klar beantwortet. Das ist noch Kundenservice, Service am Kunden. Gerne wieder. So machen Geschäfte beiderseits Spaß. Wir empfehlen dieses Autohaus mit 5 Sternen gerne weiter. Alles Gute!
Cem E.
23.10.2023
J. Wiest & Söhne GmbH
Fahrzeug aufgrund defektem Schloss hierher abschleppen lassen.Zündschloss musste ausgetauscht werden. Komplettes Packet leider. Kosten 800 Euro. Nur 10% auf die Teile. Kenne sogar bei anderen Premiumherstellern mehr Rabatte bei unerwarteten Reperaturen, wie diese.Außerdem habe ich auf bitte einer weiteren Kulanz freche antworten erhalten.Fahrzeug wurde nicht mal gewaschen und gesaugt. Mir wurde von der empfangsdame ein Gutschein angeboten, dies wurde jedoch von Serviceleiter zurück genommen, da das Fahrzeug länger stand und anscheinend gewaschen wurde. Schaut euch die Bilder an....Lieber suchen ich mir andere VW Werkstätte in der Umgebung aus als wieder hierher zu kommen. Bei dem Preis erwarte ich mindestens eine saubere Übergabe.
Annemarie Blanke
18.10.2023
J. Wiest & Söhne GmbH
Sehr angenehme und kompetente Beratung und Kaufabwicklung durch Herrn Rauch. Spontane Probefahrt ohne Termin war möglich, Kommunikation reibungslos, schnelle Bearbeitung. Alles in allem sehr zufriedenstellende Betreuung.
Thoralf
10.10.2023
J. Wiest & Söhne GmbH
Ich habe hier 2020 meinen Neuwagen bestellt und mir wurde bei der Bestellung noch eine mögliche Auslieferung im gleichen Jahr angekündigt, was wegen der damals reduzierten MwSt. recht interessant gewesen wäre. Daraus wurde jedoch nichts, was OK für mich war. Was mir nicht gefällt ist, dass ich zu keiner Zeit vom Autohaus über die Lieferverzögerungen informiert wurde.Zwischenzeitlich gab es ein größeres Update für den Wagen. Erfahren habe ich das nicht vom Autohaus Wiest, sondern aus einem VW-Forum.Anfang des Jahres habe ich meinen Wagen dort zur Reparatur. Dieser wurde mir einen Tag später als repariert zurückgegeben, woraufhin das Problem zwei Tage später wieder auftrat und der Wagen abgeschleppt werden musste. Erst jetzt hat man sich des Fehlers angenommen und die fehlerhaften Teile ausgetauscht.Ich habe mich daraufhin entschlossen, einen anderen VW-Händler für die ersten Inspektion aufzusuchen, wo ich mir als Kunde das erste mal nicht wie ein Bittsteller vorkam. Dort wurde mir auch mitgeteilt, dass es für mein Fahrzeug eine Rückruf-Aktion gibt. Den Rückruf - so konnte ich jetzt erfahren - gab es schon im September 2022. Vom Autohaus Wiest hätte ich das vermutlich nie erfahren.Wenn man also als Kunde niemals zu relevanten Informationen zu seinem Fahrzeug angesprochen werden möchte, dann kann man hierhin gehen.Wenn man als Kunde wertgeschätzt werden möchte, dann sollte man woanders kaufen.Ich werde hier unter Garantie nie wieder kaufen.
Lisztomania
26.08.2023
J. Wiest & Söhne GmbH
Wurde heute im Autohaus Wiest von Herrn Karimpur und Herrn Matt bedient. Super Service, konnte nicht meckern. Ersatzauto für mein in der Werkstatt befindlichen Privatauto ohne Komplikationen erhalten. Das Auto war in gepflegtem und ordentlichem Zustand.
Andreas Hauck
29.07.2023
J. Wiest & Söhne GmbH
Guten Tag zusammen.Ich war gestern mit meinem Audi zum Service. Ich wollte mich einfach mal bedanken für diesen tollen Service....alles am Ablauf hat für mich gepasst. Herr Gogol hat mich im Vorfeld bedient da ich noch einenTermin für unseren Golf benötigte.Schon zu diesem Zeitpunkt war klaralles läuft gut. Herr Heinz bestätigte diesen ersten Eindruck in jeder Hinsicht. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal. Mfg Andreas Hauck
Diyar Dirik
23.07.2023
J. Wiest & Söhne GmbH
ACHTUNG! Hiermit möchte ich auf eine Angelegenheit aufmerksam machen, die ich bei meinem Besuch in diesem Autohaus erlebt habe. Ich habe mein Fahrzeug zur Begutachtung eingeliefert, um zu prüfen, ob ich eine Reparatur oder eine Auszahlung der Schadenssumme vornehme. Nach Fertigstellung des Gutachtens hatte das Autohaus großes Interesse daran, den Auftrag unbedingt zu erhalten, da die Summe des Gutachtens sehr hoch ausfiel. Von einer Auszahlung wurde mir mehrmals abgeraten, da das Fahrzeug lieber in „Audi Qualität“ hier im Autohaus repariert werden sollte.Da ich mit der Summe aus dem Gutachten nicht einverstanden war, habe ich mitgeteilt, dass das Gutachten an die originalen Audi Preise angepasst werden soll, um ein korrektes Gutachten zu erhalten. Ein Mitarbeiter des Hauses meinte das sei gar kein Problem. Ich fragte natürlich was das Autohaus davon habe. Er antwortete: „Nichts, ich mache das nur für Sie. Ich profitiere in keinster Weise davon.“ Er wollte mich jedoch allen Ernstes davon überzeugen, dass ich zuerst eine Reparaturfreigabe unterschreiben müsse, bevor die Summe aus dem Gutachten nach oben korrigiert werden könnte. Anschließend könne ich den höheren Betrag auszahlen lassen. Ich habe angemerkt, dass ich damit im Grunde die Reparatur erlaube. Er behauptete, wenn ich statt einer Reparatur lieber die Auszahlung bevorzuge, würde er das unterschriebene Dokument einfach zerreißen. „Das alles liefe auf Vertrauensbasis“, wie er so schön meinte. Hierzu kann ich nur sagen, dass ich damit keine Chance mehr auf die Auszahlung hätte und die Summe mit sofortiger Wirkung das Autohaus erhalten würde. Das ist natürlich nur eine typische Masche! Um das Vertrauen zu sichern, bot er mir sogar an, einen zweiten Vertrag abzuschließen, in dem festgelegt wurde, dass bei mündlicher Zusage meinerseits erst der Reparaturauftrag beginnen würde. Das ist natürlich Quatsch, da insbesondere eine mündliche Zusage keinerlei Beweis erfordert und einfach behauptet werden könnte, der Kunde hat die Erlaubnis erteilt. Dieses Autohaus handelt absolut unseriös. Ich würde auf andere Werkstätten ausweichen.
Julia Scharkopf
23.07.2023
J. Wiest & Söhne GmbH
Ich habe lange nach einem Familienauto gesucht und wurde hier endlich fündig. Ein Dankeschön an Herrn Ünal für die kompetente Beratung und den super Service. Es gibt nichts zu beanstanden und ich würde hier erneut ein Auto kaufen.
Uli Knoke
23.07.2023
J. Wiest & Söhne GmbH
Freundlich, gute Beratung, alles ohne Probleme geklärt und gelöst.

Bewertung hinzufugen

Karte

Hilpertstraße 6, 64295 Darmstadt
J. Wiest & Söhne GmbH