Postbank Filiale Alicepl. 10, 63065 Offenbach am Main

Postbank Filiale





183 Bewertungen
  • Donnerstag09:30–18:30
  • Freitag09:30–18:30
  • Samstag09:30–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–18:30
  • Dienstag09:30–18:30
  • Mittwoch09:30–18:30




Postbank Filiale Alicepl. 10, 63065 Offenbach am Main




Uber das Geschaft

Girokonto eröffnen, günstige Kredite, Sparen und Anlegen | Postbank | Profitieren Sie von günstigen Krediten, einfachem Online-Banking und einer schnellen Girokonto-Eröffnung. ►Jetzt informieren!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4922855005536
Alicepl. 10, 63065 Offenbach am Main

Stunden

  • Donnerstag09:30–18:30
  • Freitag09:30–18:30
  • Samstag09:30–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–18:30
  • Dienstag09:30–18:30
  • Mittwoch09:30–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

eli
28.09.2023
Postbank Filiale
Sehr frech ehrlich. Ich wollte einen Brief verschicken, ging auch erstmal ganz normal, aber dann als ich meinte ich würde gerne die Quittung haben, wurde ich von der Mitarbeiterin angemeckert, warum ich eine Quittung bräuchte. „Warum brauchen sie bitte eine Quittung?!“. Am Ende als ich die Quittung dann nahm und raus gehen wollte, meinte sie noch „Die Quittung zeigt nicht an, dass sie den Brief verschickt haben, nh?!“, aber natürlich in einem frechen Ton. Ich bin ein Teenager und wurde von einer Frau angemeckert, weil ich ganz nett nach der Quittung gefragt hab. Bevor ich dran war, habe ich auch mitbekommen, wie sie einen Mann angemotzt hat, weil er ebenfalls eine Quittung wollte.
Nate Grey
22.09.2023
Postbank Filiale
Ich habe mal am Schalter angestanden und kurz bevor ich dran kam, hat sich eine Dame vorgedrängelt. Das Personal am Schalter hatte wohl mit dem dreisten vordrängeln kein Problem. Damit nicht genug, als ich dann endlich dran kam und mal wenige Sekunde brauchte um meine Bankkarte rauszuholen, musste ich mir einen unverschämten Spruch von der Postbank Mitarbeiterin anhören, ob ich keine Karte dabei hätte und ihr einfach so das Geld schenken wolle. Eine Frechheit ist das.
Jessica •
30.08.2023
Postbank Filiale
Super freundlicher, kompetenter & herzlicher Service am Schalter, die Mitarbeiterin hat mir heute den Tag gerettet :)Obwohl viel los war, war auch die Wartezeit vollkommen in Ordnung.
Emin Bulut
26.07.2023
Postbank Filiale
Seit 10jahren so gut wie immer randvoll, werden neue Mitarbeiter oder Schalter geholt? Natürlich nicht, musst halt immer ne Stunde für jede Kleinigkeit warten und dazu kommen noch dass die Automaten vor der Filiale noch vorm 1sten Weltkrieg sind und deswegen nix können außer wenn man Glück hat Mal auszahlen.Wechsle die Bank , ist net zumutbar.
Sarah wde
25.07.2023
Postbank Filiale
Wegen Corona sind natürlich selbst sehr früh Warteschlangen zu erwarten. Das ist ja kein Problem. Jedoch wird man sehr unhöflich behandelt wenn man am Schalter steht. Und auf ganz simple Sachen schnippisch aufmerksam gemacht wird. Das geht auch anders besonders bei einem Beruf mit Kundenkontakt. Ich hab ja nichts dagegen, wenn man mal einen schlechten Tag hat, aber so geht man einfach nicht mit Kundschaft um.
Frank Gacsbaranyi
23.07.2023
Postbank Filiale
An alle, die Probleme mit dem Onlinebanking haben:- Best sign App herunterladen und ein Passwort wählen. (dies ist nicht das Passwort, welches sie später zum Einloggen in den Bankaccount benutzen)-In der app gehen Sie oben auf die drei punkte und wählen best sign Einstellungen" da steht ein 15-stelliger code. Notieren sie sich den.- Wir wechseln zur Website der Postbank zum Einloggen: Sie müssen vor Ihre ID zwei Doppelpunkte setzen
Mohamed Baschar Akkad
22.07.2023
Postbank Filiale
Kein Stern verdient. die dame am 31.12.2022 um 11:49 war sehr unfreundlich, laut, respektlos und nicht annähernd Kundenfreundlich. Die Qualität bzw. der Betrieb der Filiale in Offenbach, Aliceplatz, gleicht nicht der Qualität und Niveau der Deutschen Bank. Hier muss was gemacht werden, wie bspw. intensivere Schulung im Bereich Kundenservice, Rhetorik usw.
TS 61
22.07.2023
Postbank Filiale
Entgegen den schlechten Bewertungen wurde ich kürzlich BESTENS und kompetent bedient! Wegen kurzfristiger Erkrankung eines Postbankberaters fiel mein Vor-Ort-Termin aus: Obwohl es eigentlich nicht in ihren Aufgabenbereich gehörte, übernahm Service-Kraft Silke Hofacker-Baum meine Belange direkt am Schalter! Alles konnte -freundlicherweise-taggleich erledigt werden, vielen Dank nochmals... *****
El Padron
22.07.2023
Postbank Filiale
Katastrophe der Laden. Alle Geräte kaputt was ist das für eine Bank. Langewartescglange am Schalter.
Erfan
22.07.2023
Postbank Filiale
Bei allen auftretenden Problemen und Anliegen die ich hatte, wurde mir von meinem Kundenberater Herr Guerrazzi der mich auch länger betreut eine Super Beratung und Lösung Angeboten und mir immer geholfen.Außerdem ist es sehr kompetent und sehr freundlich und stets bemüht sich die Probleme und Finanzielle Lage der Kunden anzuhören und mit einer Guten Beratung den Wunsch der Kunden zu erfüllen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Alicepl. 10, 63065 Offenbach am Main
Postbank Filiale