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Eigenschaften

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  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferung am gleichen Tag
  • WLAN
  • Fahrradverleih




Empfohlene Bewertungen

Olrik Göbel
20.10.2023
way2bike
Im Urlaub Platten am eigenen Fahrrad, kein passendes Werkzeug für Radnabe dabei.Hilfe durch freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, ich durfte Ringschlüssel mitnehmen um Fahrrad selbst im Urlaubsquartier zu reparieren, erstklassiger Service und die Notsituation wurde nicht ausgenutzt. Vielen Dank
Karina Weimann
04.09.2023
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Gerade im Urlaub angekommen, hat sich ein Problem mit dem Akku meines E-Bikes eingestellt. Vielen Dank an die kompetenten Jungs von way2bike, die mir sofort und unkompliziert am Sonntag Abend geholfen haben. Danach konnte der Urlaub entspannt beginnen.
Nico Boehlke
24.08.2023
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Nur zu empfehlen. Hatte eine Panne mit dem Bollerwagen von meinem Sohn. Da hat sich eine Schraube gelöst. Ein Mitarbeiter hat mir ohne weiteres geholfen. Er hat Werkzeug geholt und den Bollerwagen würde fahrttüchtig gemacht.Sehr freundlich und zuvorkommend. Einfach nur zu Empfehlen.
Kleene Kadi
15.08.2023
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Toller Service. Sehr zu empfehlen. Wir hatten kurz vor Ladenschluss ein Problem mit unserem Fahrradschloss. Der freundliche Mitarbeiter hat uns spontan geholfen. Es gab sogar noch eine Super Action für die Kinder als wir mit dem Family Tretmobil zur Pannenstelle gefahren wurden. Danke. Sie haben uns den Tag gerettet.
Holger Kneuper
15.08.2023
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Haben am Hinterreifen Luft verloren, vermutlich durch ein defektes Ventil. Konnten uns mit der Handpumpe vorab selbst helfen so das wir bis zur Werkstatt kamen. Den Rest Luft (auf 6bar) haben uns die netten Jungs aus der Werkstatt ohne zögern sofort gegeben .Hatten einen sehr guten Eindruck !
Peter Meyer
27.07.2023
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Wir hatten ein Problem mit der hinteren Scheibenbremse des E-Bikes meiner Frau. Jörg Puls hat dies sehr freundlich, kompetent,schnell und preiswert zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst.Dieses Fahrradgeschäft/-werkstatt können wir nur weiterempfehlen!
Anja Berns
23.07.2023
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Ich schaue ein wenig neidisch auf die guten Bewertungen zum Service. Den hätten wir auch gern kennengelernt!An den beiden Tagen, an denen wir Kontakt mit Way2bike, Ostseeallee 15b und 54, hatten, hatte man den Service wohl unwiederbringlich verlegt.Wir sind bei den beiden Stationen auf der Ostseeallee auf vollkommen inkompetente Mitarbeiter getroffen.Die Online-Reservierung, wie auch die Zahlung, sind absolut professionell gelaufen. Bei der Online- und somit vertraglich festgehaltenen Vereinbarung, die bestellten Räder bei der Station Ostseeallee 54 abzuholen, haben wir gleich vor Ort beim ersten Kontakt erfahren müssen, wie unkoordiniert und planlos hier agiert wird.Die bestellten 4 e-Bikes (unter Angabe unserer Körpergrößen) standen nicht bereit und der Mitarbeiter vor Ort (Ostseeallee 54) hatte uns lediglich gesagt: „Hab ich nicht!“ Daraufhin hatte ich ihm entgegnet: „Und, was jetzt?“Er kam dann zu dem erstaunlichen Entschluss im Hauptgeschäft, Ostseeallee 15, anzurufen. Die Idee war sehr gut!Nach einem konfusen Telefongespräch, nach dem Motto: „Hab ich nicht, nein, wo? Ah, Kalender….. ich schau mal nach“ konnte an dem Fakt, dass die Räder nicht für uns bereitstehen nichts geändert werden. Daraufhin hatten wir uns geeinigt, dass wir die Räder im Hauptgeschäft abholen. Der Mitarbeiter meinte, dass wären nur 250 m Entfernung.Wir haben nicht ohne Grund die Station am Campingplatz gewählt. Eine von uns ist sehr schlecht zu Fuß. Die 250 m entpuppten sich dann allerdings als 750 m Entffernung. Und dort angekommen, standen die Räder weiterhin nicht zur Verfügung.Der junge Mitarbeiter war evtl. überfordert, auf jeden Fall kam nirgends eine Entschuldigung für die miserable Abwicklung des durch ZAHLUNG zu Stande gekommenen Vertrages. Lediglich, und ich zittiere: „Auf Diskussionen habe ich jetzt echt keinen Bock!“ war aus seinem Mund zu vernehmen. Wir sind vier Personen und alle hatten das gleiche gehört. Daraufhin angesprochen, hatte er den Mut, den gleichen Satz noch einmal zu wiederholen. Es wurde unsererseits versucht, den jungen Mann das Wort Service verständlich zu erklären. Hier bestand aber ebenfalls kein Interesse. Ob wir nun die Räder haben wollten oder nicht, war seine Reaktion. Einmal bezahlt und aufgrund der Kürze unseres Aufenthalts (Räder für 4 Urlaubstage bestellt) haben wir uns dann Räder „aussuchen“ dürfen. Wobei sich hier die Frage stellt, warum wir unsere Größen bei der Bestellung angeben mussten.Das Beste kommt noch! Ich hatte dem jungen, für meinen Geschmack, „unmotivierten“ Mitarbeiter dann gesagt, dass wir die Räder aber, wie vereinbart, am Campingplatz zurückgeben werden. Er sagte dann, dass man die Räder eigentlich dort abzugeben hätte, wo man die ausgeliehen hat! Großer Lacher! Nicht sein Ernst, hatten wir dann zu ihm gesagt. Er hat uns dann ganz verständnisvoll erwidert, dass das AUSNAHMSWEISE in Ordnung ginge.Was soll ich sagen? Am vereinbarten Datum der Rückgabe standen wir an der Station Campingplatz, Ostseeallee 54, vor verschlossenen Türen!Ein kurzes Telefonat mit dem Hauptgeschäft (es kam die Frage, ob es jetzt sehr unverschämt wäre uns zu bitten, die Räder zum Hauptgeschäft zu bringen…..), ein kurzer Rückruf und wir hatten die Räder dort verschlossen stehen lassen dürfen. Fazit: NIE WIEDER

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