Hans Ostner Bodenseestraße 228, 81243 München

Hans Ostner





24 Bewertungen
  • Donnerstag06:30–16:00
  • Freitag06:30–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag06:30–16:00
  • Dienstag06:30–16:00
  • Mittwoch06:30–16:00




Hans Ostner Bodenseestraße 228, 81243 München




Uber das Geschaft

Sanitär München - Hans Ostner Installations- und Heizungsbau | Ihre Spezialisten für Sanitär, Heizung und Klimatechnik und vielem mehr aus München - Hans Ostner Installations- und Heizungsbau

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49897401320
Bodenseestraße 228, 81243 München

Stunden

  • Donnerstag06:30–16:00
  • Freitag06:30–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag06:30–16:00
  • Dienstag06:30–16:00
  • Mittwoch06:30–16:00

Eigenschaften

  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge




Empfohlene Bewertungen

Jochen Karl
22.10.2023
Hans Ostner
Super Service
Thomas Gottlieb
21.10.2023
Hans Ostner
So geile Typen
Markus Streng
05.10.2023
Hans Ostner
Ich bin schon langjähriger Kunde bei Fa. Hans Ostner. Diese haben bei mir über die Fußbodenheizung bis hin zur Installation eines neuen Bades alles erledigt. Zweimal wurden die Dienste aufgrund eines Notfalls (Heizung ohne Funktion, natürlich auch noch im Winter) in Anspruch genommen. Alle Arbeiten sowie Reparaturen wurden schnell und professionell durchgeführt. Daher eine klare Weiterempfehlung meinerseits!
Axel Sturm
26.08.2023
Hans Ostner
Die Jungs nehmen sich auch mal Zeit um einen liegengebliebenen Wohnwagen (aufm Ring) per Hand zur nächsten Tankstelle zu schieben-> sehr cool & weiter so!
Theresa Bechtner
10.08.2023
Hans Ostner
Die Firma Ostner ist eine professionel aufgestellte Firma.Sehr guter Service. Wir arbeiten gerne mit der Fa Ostner zusammen6 Sterne wenn die geben würde
Nikolaos Tsartsidis
06.08.2023
Hans Ostner
Immer die besten gewesen
Rainer Eichhorn
02.08.2023
Hans Ostner
Bei einem Badheizkörperaustausch wurden wir sehr gut und schnell beraten.Der Austausch erfolgte ohne lange Wartezeit, schnell und professionell.
Roxane Reusse
23.07.2023
Hans Ostner
Mir ist bewusst, dass Nacharbeiten lästig und unbeliebt sind. Nach 2 Monaten Wartezeit (und immer noch kein Termin in Sicht) ist mein Kunde ohne Küche und meine Arbeit sowie Reputation mehr als geschädigt. Alles bitten, erinnern und nachfragen nützt nichts. Mir wird zwar jede Woche ein Termin für die nächste Woche versprochen - geschehen ist allerdings nichts. Ja, es gab einen Krankheitsfall (1Woche), doch auch davor ist nichts passiert und während dieser Woche wurde die 'Versprechungsstrategie' von den Kollegen weitergeführt. Die Kommunikation ist leider auch komplett einseitig. Wenn das Unternehmen überlastet ist, sollte der Folgeauftrag auch nicht angenommen werden. Die Lage in die ich gebracht werde ist umprofessionell, ärgerlich und vermeidbar.

Bewertung hinzufugen

Karte

Bodenseestraße 228, 81243 München
Hans Ostner