PANDORA Store Moers Steinstraße 15, 47441 Moers

PANDORA Store Moers





40 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00




PANDORA Store Moers Steinstraße 15, 47441 Moers




Uber das Geschaft

Pandora| Offizieller Online Shop » Hochwertiger Schmuck | Handveredelten Schmuck online kaufen bei Pandora! Entdecke unsere Lieblinge ♥ Gratis Versand ab € 49 ✓ Rechnungskauf ✓ 30 Tage Rückgaberecht ✓

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4928418822400
Steinstraße 15, 47441 Moers

Stunden

  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Eich Stefanie
05.10.2023
PANDORA Store Moers
Nicht Kunden freundlich hatte jetzt schon dreimal ein Anliegen .Umtausch oder Austausch nie ging in der Moerser Filiale etwas.In Duisburg in den Filialen aber alles ohne Probleme. Unglaublich. Kann doch nicht deren ernst sein.Es ist alles eine Firma.Nehmen Sie sich mal ein Beispiel an ihren Duisburger Kolleginen.Immer freundlich und zuvorkommend .
Anna Wimmer
02.10.2023
PANDORA Store Moers
Meine Mutter und ich waren gerade in diesem Shop und müssen sagen, daß ist der Shop mit den unhöflichsten und vor allem desinteressiertesten Mitarbeiten den wir je besucht haben. Die Mitarbeiterin hat uns während des Kunden Gespräches einfach stehen lassen und dann mit ihren Kolleginnen gesprochen, statt nach zu Fragen ob sie uns sonst noch weiter helfen könnte. Definitiv werden wir diesen Store nicht noch mal betreten. Wir würden am liebsten keinen Stern für diesen Laden geben.
Ponnie Barker
29.09.2023
PANDORA Store Moers
Im Netz steht heute geöffnet, bin extra 20km hergefahren, leider geschlossen und steht noch nicht einmal etwas an der Tür, warum.
J Z
22.09.2023
PANDORA Store Moers
Ich hatte meiner Freundin zu Weihnachten ein Pandora Armband geschenkt welches ich online bei Pandora erworben hatte. Pandora bietet für alle Käufe (egal ob online oder in einem der Stores) ein verlängertes Rückgabe oder Umtauschrecht bis zum 15.01.23 an. Auch getätigte Online Käufe können bis zum 15.01.23 problemlos in einem Store umgetauscht oder zurückgegeben werden. Dies wurde mir auch von einer Mitarbeiterin des Pandora Kundenservice online in einem Chat bestätigt.In dem Pandora Store in Moers scheint man allerdings eigene Richtlinien zu haben. Dort war ein problemloser Umtausch des gleichen Armbandes in eine andere Größe nicht möglich. Stattdessen wurde mir dort von der Mitarbeiterin entgegnet, dass nur eine Stornierung und eine Neubestellung vor Ort möglich wäre. Natürlich hätte ich dann für das gleiche Armband in einer anderen Größe jetzt wieder den vollen Preis zahlen sollen (ich hatte das Armband während Black Friday erworben)Da ich die ursprüngliche Bestellung mit Klarna gezahlt hatte, hätte ich demnach das Armband vor Ort dann nochmal zum vollen Preis zahlen und auf die Erstattung durch Klarna warten müssen. Damit war ich allerdings absolut nicht einverstanden zumal dies nicht den Umtauschrichtlinien von Pandora entspricht. Daher haben wir wutentbrannt den Laden wieder verlassen. Zu Hause habe ich mich dann nochmals online an den Pandora Kundenservice gewandt. Die überaus freundliche Mitarbeiterin bestätigte, dass diese Vorgehensweise völliger Quatsch sei. Sie hat sich etliche Male für die erschreckende Inkompetenz der Mitarbeiterin in dem Store entschuldigt und mir ganz problemlos das Armband kostenlos in einer anderen Größe zugeschickt.Den Pandora Store in Moers kann ich daher aufgrund der Inkompetenz der Mitarbeiterin vor Ort absolut nicht empfehlen.Und dann beschweren sich Ladenbesitzer dass immer mehr Leute online kaufen statt in einem Laden vor Ort. Ich bin eigentlich immer Pro „Support your local dealer“ aber in diesem Fall werde ich den Laden zukünftig meiden und jedem empfehlen die Bestellung lieber online oder in einem anderen Store zu tätigen.
Hans-Jürgen Schulz
21.09.2023
PANDORA Store Moers
* Erlesene Schmuck - Stücke,von Hand gearbeitet,mit Steinen, die begeistern ...* Faszination pur für Jung und Alt ..* Erstklassige Beratung - / Bedienung !
Veronika Klemens
20.09.2023
PANDORA Store Moers
Pandora ist Abzocke...eine Reparatur des Verschlusses ist so teuer wie ein neues Armband...
Ju Hei
24.07.2023
PANDORA Store Moers
Habe vorhin ein Geschenk gekauft , Verkäuferin war eigentlich recht nett… jedoch wurde das Armband was gekauft wurde einfach lieblos in die Tüte geworden und lag neben der eigentlichen Verpackung.UNMÖGLICH

Bewertung hinzufugen

Karte

Steinstraße 15, 47441 Moers
PANDORA Store Moers