MediaMarkt Mainaschaffer Str. 115, 63741 Aschaffenburg

MediaMarkt





2426 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00




MediaMarkt Mainaschaffer Str. 115, 63741 Aschaffenburg




Uber das Geschaft

MediaMarkt |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4922122243333
Mainaschaffer Str. 115, 63741 Aschaffenburg

Stunden

  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Abholung vor dem Laden
  • Akkus/Batterien
  • Elektroteile
  • Leuchtmittel




Empfohlene Bewertungen

Niklas Speckner
25.10.2023
MediaMarkt
Ein Herr Aziri hat mich am 15.04 bei einer Frage mit meinem Vertrag betreut. Er war sehr selbstbewusst und konnte in wenigen Minuten mein offenes Problem lösen, was einige andere Märkte nicht konnten. Großen Respekt an ihn!
Christine Felder
16.09.2023
MediaMarkt
Wir haben am 8.7.23 einen Brother-Drucker gekauft, um dann festzustellen, dass uns eine überflüssige Zusatzgarantie verkauft wurde. Brother gibt eine 3-jährige Garantie.Am 10.07. wurde uns der Betrag für die Versicherung zurückerstattet (dazu mussten wir nochmal je 1/2 Stunde hin- und zurückfahren) aber die Rechnung wurde einbehalten. Diese brauchen wir natürlich und wollen nicht zum dritten mal hinfahren müssen. Auf mehrere Nachfragen bei der Hotline bzgl. der Zusendung heißt es: Das entscheidet der Markt, das geht nicht usw.Der Markt selbst ist telefonisch nicht zu erreichen, zurückgerufen werden wir auch nicht.Kundenunfreundlicher geht es eigentlich nicht.Wir sind nicht bereit zum dritten Mal zum Markt zu fahren, bei einem Fehler des Marktes muss es möglich sein, die Rechnung in irgendeiner Form zuzusenden.
Peter M.
21.08.2023
MediaMarkt
Kein Vertrauen mehr in Mediamarkt! Ein Artikel in der Fundgrube angefragt, erst nach 3 Tagen Rückmeldung von einem Mitarbeiter. Artikel noch da, aber die Emailadresse passte dem Verkäufer nicht in die Schema? Das war schon sehr verdächtig. Daraufhin habe ich angeboten eine andere Email Adresse mitzuteilen. So ging das wohl auch nicht, nur wenn ich erneut über die Mediamarkt Seite die Kaufanfrage starte. Der Artikel ist noch da und kann von mir erworben werden"
Patrik Harth
14.08.2023
MediaMarkt
Sehr nette und kompetente Beratung durch die Mitarbeiter.Drucker Patronen wurden kostenlos zurückgenommen.Paket Station der Deutschen Post steht neben dem Gebäude.Parkplätze stehen kostenlos zur Verfügung.
Mich M.
29.07.2023
MediaMarkt
HalloHier kommen wir immer wieder gerne zum shoppen her. Sehr große Auswahl und bisher haben wir auch immer das gefunden, was wir gesucht hatten. Freundliche und nette Mitarbeiter und Parkplätze gibt's auch genügend.Danke M.
Marcus Sch
24.07.2023
MediaMarkt
Am 7.12.22 Kaffeevollautomat zur Festpreisreparatur 189€ abgegeben. Maschine stand erst einmal 1 Woche im Servicebereich. Bei Rückfragen entweder vertröstet worden oder erst garnicht geantwortet. Heute endlich 09.01.23 abgeholt ausprobiert. Kaffeemaschine nicht gereinigt wie angegeben und undicht. Endkontrolle scheinbar nicht nötig nach Reparatur.Maschine wieder abgeben mal sehen ob sie diesmal vielleicht 2 Monate brauchen.Also für 189€ Maschine dreckiger und defekter zurück bekommen als abgeben. Nie wieder.
Judith Könnecke
23.07.2023
MediaMarkt
Neue Spülmaschine im Internet gekauft, zur Abholung 70km hingefahren. Dort gab es dann nur noch das Ausstellungsstück, angeblich ein Computerfehler. 5% Preisreduktion war das Angebot. Für 5% weniger bekomme ich anderswo ein Neugerät inkl Garantie etc pp, dann halt nur mit Lieferzeit, die ich eben vermeiden wollte. Die Ausstellungsstück-Masche kannte ich von Media Markt bisher nicht. Alter Hut, auf den scheinbar immer noch Menschen reinfallen. Letzten Endes hätten sie 10% Rabatt gegeben, aber wer will ein Ausstellungsstück?
G. L.
23.07.2023
MediaMarkt
Wollte einen Drucker kaufen, leider hatten die Verkäufer keine Zeit für mich, hatten privates zu klären. Nach zweiten Anlauf einen Verkäufer zur Beratung zu finden, blieb es bei BIN BESTZT.Dann wundern sie sich dass die Leute online bestellen.
Oswin Heusel
21.07.2023
MediaMarkt
Wollten uns eigendlich nur über Gefriergeräte informieren. Hatten einen super Mitarbeiter der alles erklären konnte und so wurde aus einer Info sofort eine Bestellung. Bei einer weitern Nachfrage über Kaffeemaschinen war auch sorfort eine junge Mitarbeiterin zur stelle und auch diese Beratung war Super. Gingen mit verschiedenen Argumenten nach Hause und werden dier Sache mit der Kaffeemaschine demnächst auch in diesem Markt abschliessen

Bewertung hinzufugen

Karte

Mainaschaffer Str. 115, 63741 Aschaffenburg
MediaMarkt