Yves Rocher Stuttgart-Meitnerstraße

Yves Rocher Stuttgart-Meitnerstraße





33 Bewertungen
  • DonnerstagGeschlossen
  • Freitag11:30–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag11:30–18:00
  • DienstagGeschlossen
  • Mittwoch11:30–18:00




Yves Rocher Stuttgart-Meitnerstraße




Uber das Geschaft

Die Seite ist leider nicht verfügbar | Yves Rocher

Kontakte

Stunden

  • DonnerstagGeschlossen
  • Freitag11:30–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag11:30–18:00
  • DienstagGeschlossen
  • Mittwoch11:30–18:00

Eigenschaften

  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft




Empfohlene Bewertungen

Harald Grün
24.10.2023
Yves Rocher Stuttgart-Meitnerstraße
Kundenservice muss dieses Unternehmen erst noch lernen. Man bestellt Waren, diese werden versendet aber es passiert keine Zustellung. Mit Hermes mehrfach telefoniert was keinen Erfolg brachte und diese unmögliche" Firma kümmert sich einen "feuchten Dreck" darum ob die Ware zugestellt wird oder nicht.Auf dem bei PayPal eröffneten Fall wird nach einer Woche nur die Sendungsnummer angegeben von dem Verkäufer. Wenn er sich mal den Sendungsverlauf anschaut
Vienna Plane Spotter
22.10.2023
Yves Rocher Stuttgart-Meitnerstraße
Ich habe meine Ware online am 01. November 2020 bestellt. Nach 2 Wochen angerufen weil noch immer nicht da. Der Mitarbeiter hat mich in Deutschland statt in Österreich gefunden . Natürlich ging wieder zurück.Nachdem er angeblich korrigiert hat, sollte es erneut versendet sein. Abermals 1 Woche später noch immer nichts. Wieder angerufen. Wieder nicht gefunden. Würde angeblich weiter geleitet.Jetzt haben wir den 06. Dezember. Mein Geld haben Sie abgebucht, aber die Ware ist noch immer nicht da. Und Rückmeldung habe ich auch noch keine. Sehr schlechter Service. Bin sehr enttäuscht, zumal ich früher öfters online bestellt hatte und es nie Probleme gab.
Regina Schwind
09.10.2023
Yves Rocher Stuttgart-Meitnerstraße
Ich kaufe schon seit Jahren online bei Yves Rocher ein, ich muss sagen, ich war bisher immer sehr zufrieden. Ware kommt schnell und immer genau das, was ich auch bestellt habe. Bisher gab es nie Anlass für Mecker. . .
Babs Nowa
08.10.2023
Yves Rocher Stuttgart-Meitnerstraße
Die Produkte sind sehr gut, ich bin Seit 25 Jahren Kundin. Aber manche Packungen sind nicht voll, das finde ich nicht gut. Ich moechte mal eine Mogelpackung zeigen, das werden wohl alle Kosmetik Firmen machen.
Ariana Tokav-Sedkh
05.10.2023
Yves Rocher Stuttgart-Meitnerstraße
!VORSICHT!IRREFÜHRUNG!Mir wurden auf Ihrer Internetseite eine Rabattierung von 10€ zugesagt, wenn mein Einkauf 40€ übersteigen sollte und wenn ich noch einen Code eingebe.Den Code habe ich eingegeben und für 46,39€ eingekauft.Ihre Internetseite hatte mir dann korrekterweise automatisch die 10€ abgezogen und somit musste ich 36,39€ bezahlen.Das war korrekt. So wie es beworben wurde.Jetzt kommen Sie Tage später auf mich zu und schreiben mir, dass ich einen Betrag von 10€ zu begleichen habe, da dieser Betrag noch aussteht von meinem oben beschriebenen Kauf?Sie fordern die mir versprochene Rabattierung wieder zurück, mit der Sie mich und wahrscheinlich noch andere Kunden zum Kauf bei Ihnen gelockt haben?Das ist nicht rechtens und eine Irreführung!Ich habe den Kauf nur wegen der von Ihnen beworbenen Rabattierung getätigt.Die Verbraucherschutzzentrale wird bald informiert.Es kann nicht sein, dass Sie die Leute so derart hinters Licht führen!Nie wieder!
Jasmin Borgstädt
23.09.2023
Yves Rocher Stuttgart-Meitnerstraße
Auf dem Geburtstags-Flyer den ich bekommen habe, wird damit geworben, dass das ERSTE Produkt im Warenkorb gratis ist. Egal wie ich die Produkte anordne, es ist immer das günstigste Produkt gratis, egal an welcher Stelle sich dieses Produkt befindet. Daraufhin habe ich dem Kundenservice eine Email mit Bildern im Anhang geschrieben, auf die Reaktion warte ich heute noch...Ein paar Tage später habe ich beim Kundenservice angerufen, die erzählte mir, dass es sich mit einer früheren Aktion überschneiden würde bei der das zweite Produkt gratis wäre.Ganz ehrlich: Lasst euch andere Märchen einfallen! Ich gebe den Aktionscode ein der auf meinem Flyer hinterlegt ist und der überschneidet sich mit einer anderen Aktion?! Und das schon das dritte Jahr?Nun gut, mag alles sein... ich bin ja leichtgläubig...Man bot mir an die Bestellung telefonisch entgegenzunehmen, das ist ja schonmal sehr nett, aber das wollte ich nicht, weil ich dafür in dem Moment keine Zeit hatte.Eine andere Möglichkeit gab es nicht.Als ich fragte wie ich mein Kundenkonto löschen kann, verwies man mich auf die Internetseite und ich fragte ob man das gemeinsam machen kann da dort keine Möglichkeit ist das Konto zu löschen, ich hatte schon vorher danach gesucht.Dann bin ich plötzlich aus der Leitung geflogen". Kann ja mal passieren... Nochmal angerufen und bei der zweiten Dame genau das selbe.Aus diesem Grund gibt es nur einen Stern: Wenn ich bei einem Unternehmen bestelle möchte ich einen super Kundenservice und fair behandelt werden. Ich habe es gerne transparent.Die Produkte sind übrigens ganz ok."
Atilla Yilmaz
31.08.2023
Yves Rocher Stuttgart-Meitnerstraße
Die Online gekaufte Waren wurde erst in 10 Tagen geliefert. Anstatt der versprochenen 2.Gratis-Geschenk bekam ich einen ENTSCHULDIGUNGSFLYER. Im Online-Shop wird aber weiterhin mit Gratis-Geschenken geworben. Fair ist das gegenüber der anderen Anbieter und Kunden nicht.
Angie M
29.08.2023
Yves Rocher Stuttgart-Meitnerstraße
War immer zufrieden. Ware relativ zackig da.Allerdings Kunden Service schlecht. Der eine sagt so, der andere so. Mam bekommt u unterschiedlich Aussagen. Oder man bekommt erzählt, dass der zugesandte Gutschein nicht gültig ist oder nur in einer Filiale vor Ort einzulösen. Und das obwohl ich nur online einkaufen, da die nächste Filiale 40km entfernt ist! Auch zum Thema Zahlung und/oder Gutschrift oft sehr umständlich.Bestellung dauern angeblich ein Tag, bis sie im System sind und man es dazu ändern kann. Habe keine 5 Minuten später angerufen und angeblich kann man nix mehr ändern oder stornierenVor allem kann man bei online Bestellungen nicht online stornieren. Frechheit.
Rolf Trilobal
21.08.2023
Yves Rocher Stuttgart-Meitnerstraße
Bestellte Ware wurde nicht geliefert. Kein Ersatz, keine Erstattung.Flapsige Reaktion auf Beschwerden.Stattdessen wurde auf dem vollen Rechnungsbetrag beharrt.Wir gehen lieber woanders einkaufen.
Andy Perkins
07.08.2023
Yves Rocher Stuttgart-Meitnerstraße
Sehr unfreundliche Kundenservice.Früher nach Bestellung ware war in 3 tage geliefert. Heute, nach eine Woche, nach lange diskutieren mit Kundenservice(5-6 Mitarbeiter), erfahren das Bestellung ist noch nicht bearbeitet.Nie wieder.

Bewertung hinzufugen

Karte

Yves Rocher Stuttgart-Meitnerstraße