MediaMarkt Friedenspl. 1, 53111 Bonn

MediaMarkt





4862 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00




MediaMarkt Friedenspl. 1, 53111 Bonn




Uber das Geschaft

MediaMarkt |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4922122243333
Friedenspl. 1, 53111 Bonn

Stunden

  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Montageservice
  • Reparaturen
  • WLAN
  • Akkus/Batterien
  • Elektroteile
  • Leuchtmittel




Empfohlene Bewertungen

Streuselkuchen
22.09.2023
MediaMarkt
Nach langer Suche nach einem Mitarbeiter im Markt, endlich jemanden gefunden. Oder auch nicht, denn wenn zwei Kunden vor dem Regal stehen und keine Anstalten machen die Mitarbeiterin etwas fragen zu wollen, gehe ich davon aus, dass ich dran bin. Ein unfreundliches Die Kunden waren vor Ihnen dran" trug nicht unbedingt zur Hilfe bei. Wie auch das darauf folgendene Gespräch. Wenn man keine Lust auf Kunden hat
Sepp Maier
20.09.2023
MediaMarkt
Ich bin ehemaliger Stammkunde.Der Service ist im Laufe der Jahre immer schlechter geworden.Dafür habe ich immer öfter Gebrauchtware als Neuware verkauft bekommen.Beschwerden interessieren eh niemanden richtig.So langsam reicht es mir mit diesem Laden.
Britta Müller
27.08.2023
MediaMarkt
Der schlechteste Service den ich je erlebt habe. Produkt wurde nie geliefert. Nach drei anrufen beim Servicecenter nicht einen Rückruf. Um sein Geld zurück zu bekommen wird man von einem zum anderen geschickt und wartet jeweils ewig um einen einzigen Zettel für die Kasse zu erhalten - wirklich schwieriger als der Passagierschein A38. Dann wird einem an der Kasse erklärt es wäre leider nicht so viel Geld da und man könnte keins bekommen.Wirklich unglaublich!!!Nie wieder werde ich hier etwas kaufen und allen davon abraten.
Philip
11.08.2023
MediaMarkt
Habe heute wieder mal versucht, den stationären Handel zu unterstützen. Wobei das Produkt (Staubsauger) deutlich günstiger online zu finden ist.Mir wurden 10 Minuten meiner Zeit geklaut, um mir eine Media Markt Club Karte zu erstellen (mit meiner Zustimmung).Mir konnte dann doch nicht geholfen werden, bin ohne Produkt raus. Wird online bestellt, 42€ Günstiger bei Otto,de
Tanja Schülter
31.07.2023
MediaMarkt
Handy reserviert und am nächsten Tag konnte ich es direkt abholen. Alles ging reibungslos. Und ein super Service von Herrn Gattung. Sehr netter und freundlicher Verkäufer. Beratung nur noch von ihm.
Dieter Klein
26.07.2023
MediaMarkt
Nach langer Zeit habe ich es erneut versucht: während ich mich mit meinem Sohn über die finanziellen Möglichkeiten für 4-5 Elektrogeräte für die erste Wohnungseinrichtung abgestimmt habe, kommt eine Verkäuferin von Media Markt dazu. Sie belauscht unser Gespräch. Auf meine Frage, ob wir stören, fragte sie sarkastisch. ob sie uns noch einen Kaffee dazu bringen soll. Was bedeutet un ver schämt. Nun, Scham zeigte sie jedenfalls nicht! Das ist der Grund, warum so viele Menschen im Internet kaufen.
Johann
25.07.2023
MediaMarkt
Meine Ohrhörer waren kaputt, deswegen wollte ich von meiner Plusschutz-Garantie Gebrauch machen und war dementsprechend am Montag bei der Service-Station. Leider wurde ich da sehr enttäuscht, da man sich geweigert hat die beste Lösung für mich als Kunden zu finden.Daher musste ich am Donnerstag (heute) nochmal hinfahren, da Herr Louhibi erst ab heute wieder vor Ort war. Was den Kollegen am Montag überhaupt nicht gelungen ist, konnte er problemlos und professionell lösen.Er führte mich zu Herr Murad an der Service-Station und hat mit ihm gemeinsam mein Problemfall bearbeitet und gekonnt behoben.Herr Murad hat mich ebenfalls sehr freundlich und kompetent bedient. Damit war ich sehr zufrieden!Wenn ich früher bei anderen Mitarbeitern bedient wurde, gab es fast jedes Mal Komplikationen oder Enttäuschungen. Denn viele Mitarbeiter haben mich nur sehr kurz beraten und sind direkt weggegangen oder wollten keine bessere Möglichkeiten für mich finden. Dadurch habe ich das Gefühl gehabt, man kümmert sich nicht wirklich um mich und den Verkäufern ist es egal, ob ich nun die Produkte kaufe oder nicht.Im Vergleich dazu hat Herr Louhibi immer sein Bestes gegeben und mich bis zu meiner Entscheidung begleitet, wo ich dann mit großer Zufriedenheit und Freude die Produkte kaufen und glücklich nach Hause fahren konnte.Er ist sehr zuvorkommend und freundlich, und gibt mir jedes Mal eine sehr kompetente Beratung. Seine Kunden betreut er mit ganzem Herzen und das ist der Grund warum ich gerne bei jedem Einkauf nur zu ihm komme! Das heißt, wenn er nicht da ist, werde ich lieber nach Hause fahren und an einem anderen Tag bei ihm einkaufen!Meine Einkäufe sind bei ihm immer erfolgreich und mit großer Zufriedenheit verbunden!Vielen Dank Herr Louhibi!!
Ulrich Götze
25.07.2023
MediaMarkt
Man will in seiner Mittagspause mal schnell eben viel Geld für ein Apple Produkt ausgeben, ein einziger überforderter Mitarbeiter in der Abteilung, und nach über 30 min Beine in den Bauch stehen, wird einem eröffnet, dass das Produkt gar nicht vorrätig ist.... so kann man natürlich kein Geld verdienen und ordentlich die Kunden verärgern. Nie wieder !
Vanessa Heinen
23.07.2023
MediaMarkt
Produkt reserviert, für falsches Produkt gezahlt. Kundenservice konnte sich das nicht erklären und er würde sich ja sonst zu allem was ausdenken können. Es hieß die Rückerstattung aufs Konto würde 2-3h dauern nun lese ich 3-4 Tage. Leider auch keine Lösungsvorschläge aufgrund des falschen Gerätes. Gerät dann lieber bei der Konkurrenz gekauft.

Bewertung hinzufugen

Karte

Friedenspl. 1, 53111 Bonn
MediaMarkt