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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • WLAN




Empfohlene Bewertungen

Daniel Bittermann
21.10.2023
GRAVIS Nürnberg
Sehr freundliche kompetente Beratung. Ich bin gerne Kunde bei GRAVIS Nürnberg. Sehr gut mit ÖPNV erreichbar, da Lage hinter dem Nürnberger Hauptbahnhof.
Team dauerfeuer
21.09.2023
GRAVIS Nürnberg
Ich musste letzte Woche mein defektes iPhone tauschen und wurde bereits förmlich bevor ich den Laden überhaupt betrat, extrem freundlich bedient. Gute Laune im Laden, unter den Kollegen und blitzschnelle Bearbeitung meines Defektes. Großartig!
David Ls
03.09.2023
GRAVIS Nürnberg
Wenn ich könnte, würde ich 0 Sterne vergeben.Zu dritt wird 1 Kundin bedient. Es wird ein Abo für ne Apple Watch abgeschlossen (damit lässt sich Geld verdienen).Es warten neben mir 2 weitere Kunden..Dann sprechen die 3 „Verkäufer“ untereinander ... „Die können warten“ und „Immer Fokus auf 1 Kunde“.
Darkon
31.08.2023
GRAVIS Nürnberg
Schöner Laden, sehr sauber und professionell. Sehr freundliches, nettes Personal. Mein Handy ließ sich nicht mehr einschalten. Fehler wurde sofort behoben. Sogar kostenlos und das in der heutigen Zeit. Schön das es sowas noch gibt.
Esra Aras
17.08.2023
GRAVIS Nürnberg
Top Beraterin, sie schenkte uns ganz viel Zeit und Geduld.. wir hatten keine Möglichkeit mit offenen Fragen den Laden zu verlassen. Haben mehr gekauft als gewollt. Immer wieder
Matze Kolberg
27.07.2023
GRAVIS Nürnberg
Ich hatte Probleme mit meinem iMac und habe mich dann an den Gravis Store in Nürnberg gewandt.Dort wurde uns sehr kompetent und freundlich geholfen.Großen Dank an Ali, Kivanc & Lupo und nicht zu vergessen den Filialleiter.
Sebastian Kohl
27.07.2023
GRAVIS Nürnberg
Ich wurde von einem äußerst kompetenten Mitarbeiter beraten der mein ipad pro wieder zum Leben erweckt hat, bei dem ich schon befürchtet hatte das die Hardware defekt ist. Er gab mir darüber hinaus noch sehr hilfreiche Tips und es machte viel Spaß mit ihm zu fachsimpeln. Insgesamt eine tolle Erfahrung. Ich komme sicher wieder. Vielen Dank, so muss es sein.
jannik markert
26.07.2023
GRAVIS Nürnberg
Totale Katastrophe Reparatur hat statt wie angegeben 5 Tage 16 Tage gedauert (gravis Nürnberg hat meine Kopfhörer viel zu spät an den Reparaturpartner versendet)11 Tage nachdem ich sie abgegeben habe wurde mir dann ein Kostenvoranschlag geschickt welchen ich ablehnte. Nachdem ich sie heute abgeholt habe musste ich 29,99€ für den Kostenvoranschlag bezahlen. Zuhause angekommen habe ich mir die offizielle Nachricht von Apple an gravis etwas genauer durchgelesen, Apple meinte in dieser das mein Problem behoben wurde jedoch ein zweites (Kratzer am Gehäuse) festgestellt wurde die Reparatur würde 350€ kosten… also total Inkompetentes Team da ich ja selbst sehe das Kratzer im Gehäuse sind, welche mich jedoch nicht stören.Anbei die Nachricht von Apple an gravis„Die Techniker haben festgestellt, dass Ihr Produkt einen Fehler hat, der durch die eingeschränkte Apple-Garantie abgedeckt ist. Sie haben ein anderes Problem mit Ihrem Produkt festgestellt, das in der ursprünglichen Reparaturanfrage nicht aufgeführt war. Wir haben Ihnen angeboten, das zweite Problem als eine Reparatur außerhalb der Garantie zu bearbeiten, Jedoch keine Antwort von Ihnen erhalten. Daher senden wir Ihnen Ihr Produkt nun unrepariert zurück. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten.“Und die Nachricht die gravis mir gesendet hat„Leider habe ich für Sie schlechte Nachricht.Wir haben Ihre AirPods Max mit SN:———nacht Apple geschickt zum Reparatur äuf Garantie.Apple hat kostenlose Reparatur abgelehnt, weil Dellen auf beiden Kopfhörer sind und laut Apple es ist nur möglich kostenpflichtige Reparatur zu machen.Apple hat uns Kostenvoranschlag gesendet mit Kosten zum Reparatur von 349,00 Euro.Sollten Sie dem Kostenvoranschlag zustimmen, Kontaktieren wir Apple und dort wir Reparatur weiter geführt.Wenn Sie aber Kostenvoranschlag ablehnen, Apple schickt Gerät an uns zurück. Aber dazu wird Gebühr von 29,99 Euro entstehen, für abgelehntenKostenvoranschlag.“

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