Fahrrad Schwan GmbH&Co.KG Industriestraße 18, 49324 Melle

Fahrrad Schwan GmbH&Co.KG





188 Bewertungen
  • Donnerstag09:30–18:30
  • Freitag09:30–18:30
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–18:30
  • Dienstag09:30–18:30
  • Mittwoch09:30–18:30




Fahrrad Schwan GmbH&Co.KG Industriestraße 18, 49324 Melle




Uber das Geschaft

Fahrrad Schwan GmbH&Co.KG - 49324 - Melle | Fahrräder | E-Bikes | Zubehör | Fahrrad Schwan GmbH&Co.KG - 49324 - Melle - Ihr professioneller Ansprechpartner in Sachen Fahrrad, Fahrradbekleidung und Fahrradzubehör!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49542242434
Industriestraße 18, 49324 Melle

Stunden

  • Donnerstag09:30–18:30
  • Freitag09:30–18:30
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–18:30
  • Dienstag09:30–18:30
  • Mittwoch09:30–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Carlo Graf
09.10.2023
Fahrrad Schwan GmbH&Co.KG
Letztes Jahr ein hochwertiges KTM E-Bike und Fahrradträger der Fa. Übler bei Schwan erstanden.Auswahl und Geschäftsausstattung sind sehr gut.Beratung gerade so OK.Folgekäufe problematisch, da ich durch Unkenntnis des Personals beim Schlosskauf zweimal hinfahren musste - ärgerlich, kann aber mal passieren.Erste Inspektion war eine Katastrophe, frage mich, was überhaupt gemacht wurde. Mehrere - wenn auch Kleinigkeiten - wurden übersehen, dass jedoch nicht einmal die Kette gewartet wurde (leider zu spät gesehen), ist nicht mehr lustig, denn ich bezahle schließlich für eine Dienstleistung, die ich nicht erhalten habe.Was mich dazu veranlasst hat mich jetzt auf diesem Wege zu melden, ist folgende Tatsache: obwohl ich mich telefonisch und persönlich beim Service gemeldet habe, wurde anschließend noch nicht einmal nachgefragt, wie sich die Angelegenheit regeln ließe; kein Entgegenkommen. Habe nun fehlende Schrauben selbst ersetzt, Kette gewartet ... und wollte auch den Gepäckträger selbst reparieren. Leider wurde mir vom Mitarbeiter der Werkstatt ein falscher Sicherungsring (viel zu groß) mitgegeben!Alles in Allem enttäuschend und auch leider nicht Vertrauenswürdig !!!MfG
Joachim S
09.09.2023
Fahrrad Schwan GmbH&Co.KG
Am 30.03.2023 (Kaufvertrag) habe ich bei der Firma Schwan ein EBike gekauft mit diversen Zusatzteile:- Anhängerkupplung (Thule)- SP Connect Halterung mit Cover- Bosch Grip- Schloß. Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit.Ein paar Tage später war ich wieder da; Reklamation : die Flow App verbindet sich nicht immer mit der LED Remote und ein Lackschaden.Aussage Verkäufer: mein Smartphone (Samsung S9) sei zu alt. Er hätte ein Samsung S23 und da funktioniert alles. Was für eine Aussage!!!!Abhilfe durch Verkäufer: einen zweiten Acount eingerichtet (den alten natürlich nicht gelöscht)Fakt ist: Voraussetzung ist Bluetooth 5.0 doch danach hat kein Mitarbeiter gefragt, oder vor dem Kauf darauf hingewiesen, dass dieser Standard benötigt wird!!Für die anderen Teile musste ich noch zweimal vorbeikommen !!!- Cover fürs Handy war falsch bestellt,- Falsche Steckachse bestellt.Inspektionstermin gemacht für den 31.05.2023:Angaben zu Problemen:- Bosch Grip schaltet das Rad komplett ab- SP Connect Halterung nicht richtig befestigt und löst sich ständigDas Rad wurde am Dienstag den 30.05.2023 morgens um 08:15 Uhr abgegeben mit der Option, dass es Mittwoch bis Donnerstag fertig ist.Nach telefonischer Anfrage am Mittwoch Nachmittag war es noch nicht fertig. Da ich nach 3 Tagen noch nichts von der Termininspektion gehört hatte, bin ich am Freitag Nachmittag ohne weitere Nachfrage hingefahren. Zu meiner Überraschung war das Rad nicht fertig. Es war noch beim Lackierer.Nach einer ca. 1stündigen Wartezeit hab ich das Rad wieder übernommen.Ergebnis: LED Remote wurde ausgetauscht. Begründung Kabelbruch SP – Connect Halterung war nicht nur nicht richtig befestigt, sondern die Schraube war gar nicht angezogen. Ständer war noch immer lose (hatte ich vorher auch nicht erwähnt, hätte ein Fachmann aber bemerken müssen) Bosch Grip schaltet das Rad noch immer aus. Lackschaden war beseitigtFazit und Bewertung:Die Firma Schwan ist eine Fahrradwerkstatt mit sehr netten und höflichen Mitarbeitern, allerdings ohne jede Kompetenz. In meinen Augen und im Vergleich zu anderen Werkstätten – keine Fachwerkstatt und man sollte sie bei Problemen weiträumig umfahren.
Tim Richter
16.08.2023
Fahrrad Schwan GmbH&Co.KG
Guter Laden mit großer Auswahl an Helmen. Ich habe dort kürzlich meinen neuen Helm gekauft und war sehr angetan von der freundlichen und kompetenten Beratung.In Sachen Fahrradsortiment ist klar ein Schwerpunkt im Segment E-Bike" erkennbar. Aber auch Fahrräder ohne elektrischen Antrieb bekommt man hier. So ist für jeden etwas dabei :-)"
Ole Usslepp
07.08.2023
Fahrrad Schwan GmbH&Co.KG
Heute war ich mit einer gerissenen Mountainbike Kette hier.Bei der Reparaturannahme wurde ich von Holger, einen der Service-mitarbeitern super kompetent beraten. Gedanklich war ich schon in Richtung, neue Kette oder so. Er sagte mir aber die ist noch OK, da reicht ein neues Schloss. Kurz verschwand in der Werkstatt, trennte die verbogenen Glieder ab und gab mir dann ein neues Kettenschloss für 1,75.- € mit. Danke, besser geht es nicht !
axel19661000
30.07.2023
Fahrrad Schwan GmbH&Co.KG
War mit meinen ebike den ganzen Tag schon unterwegs auf den Rückweg nach Hausen wurde es knapp mit den Akku ! Also schnell zu Fahrrad Schwan und gefragt ob sie den Akku mal für ne halbe Stunde ans Ladegerät hängen könnten ? War überhaupt kein Problem er meinte ich solle in der zeit was Essen u. trinken gehen . Nach ca 30-40 Minuten habe ich den Akku wieder abgeholt und zwar kostenlos ! Bin dann gut zu Hause angekommen . Danke Fa. Schwan super Service bitte weiter so .
Chris Milius
26.07.2023
Fahrrad Schwan GmbH&Co.KG
Leider gibt es keine Beratung für Helme, der Umsatz scheint sich nicht zu lohnen. Andere Kunden die bei den E-Bikes standen wurden mehrfach gefragt ob sie Beratung brauchen obwohl sie diese schon bekommen. Man selbst wurde einfach ignoriert. Somit musste ich den Laden, nach 30 Minuten warten, mit meiner Tochter ohne Helm aber mit traurigen Gesicht verlassen.
Nico Heinrich
26.07.2023
Fahrrad Schwan GmbH&Co.KG
Ich habe bei Fahrrad Schwan ein KTM E-Mountainbike gekauft.Die Probefahrt war super, der Kauf ganz okay.Die Abholung war leider nicht ganz so der Hit.Bei mehreren Eigenschaften und Einstellungen wurde mir gesagt: „musst du mal bei YouTube schauen“.z.B. konnte der Rebound der Gabel nicht eingestellt werden.Bei einem Kauf im Fachhandel habe ich schon mehr erwartet.
Steffen Wilken
25.07.2023
Fahrrad Schwan GmbH&Co.KG
Hatte kurz vor neinem Urlaub einen Schaden an der Schaltung. Heute angerufen, ob man das kurzfristig reparieren könnte. Man sagte mir, dass man urlaubsbedingt zwar schmal besetzt sei, aber kurzfristig versuchen würde das zu reparieren. Fahrrad direkt hingebracht und nach 20 Minuten repariert zurück bekommen ohne etwas zu bezahlen. Das nenne ich mal Top Service. Danke ans Team Schwan
George Trenkler
22.07.2023
Fahrrad Schwan GmbH&Co.KG
Schönes, gepflegtes Geschäft mit großem Angebot an Fahrrädern und Zubehör. Ausreichend genug Personal. Die Mitarbeiter sind sehr, sehr Freundlich und haben ein gutes Fachwissen. Die Einweisung zur Benutzung und Pflege unserer neuen Fahrrädern war großartig. Vielen Dank an Paule und Manuel (?) für die gute Beratung.

Bewertung hinzufugen

Karte

Industriestraße 18, 49324 Melle
Fahrrad Schwan GmbH&Co.KG