Autohaus Hessengarage GmbH Mazda Am Riederbruch 8, 60386 Frankfurt am Main

Autohaus Hessengarage GmbH Mazda





50 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00
  • Mittwoch07:30–18:00




Autohaus Hessengarage GmbH Mazda Am Riederbruch 8, 60386 Frankfurt am Main




Uber das Geschaft

Herzlich Willkommen bei Autohaus Hessengarage GmbH in Frankfurt | Ihr Mazda-Autohaus in Frankfurt. Hier finden Sie was Sie suchen. Wir beraten Sie gerne!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49694209870
Am Riederbruch 8, 60386 Frankfurt am Main

Stunden

  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00
  • Mittwoch07:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Muhammad Al Mousa
10.10.2023
Autohaus Hessengarage GmbH Mazda
Der Kundenservice war sehr enttäuschend. Die Mitarbeiter waren nicht bereit, mir bei meinen Anliegen entgegenzukommen und schienen generell wenig daran interessiert zu sein, mir weiterzuhelfen. Ich fühlte mich nicht gut betreut und hatte den Eindruck, dass meine Anliegen nicht ernst genommen wurden.
D. H.
26.09.2023
Autohaus Hessengarage GmbH Mazda
Die Beratung zum Kauf war gut ... bei der Abholung war es nicht derselbe Verkäufer ... leider kein Blumenstrauß oder Sekt ... schade - trotz Kauf eines Neuwagens! ... da bin ich mehr gewöhnt - auch bei einem Gebrauchtwagen!
Torsten Krick
09.09.2023
Autohaus Hessengarage GmbH Mazda
Mazda bietet eigentlich einen tollen Service. Die Mitarbeiter sind alle super freundlich und auch meine Reklamationen wurden nie abgeschmettert, sondern man ist dem immer wieder nachgegangen. Im Grunde genommen würde ich ganz klar 5 Sterne vergeben.Leider bin ich mit der Lackiererei von Mazda alles andere als zufrieden. Anfang des Jahres fiel ein Vogelhaus meiner Nachbarin auf die Motorhaube meines MX5 und hinterließ eine Delle + Abschürfungen. Ich kämpfte" mit der gegnerischen Versicherung darum den Schaden bei Mazda selbst beheben zu lassen und gewann.Der herangezogene Preis ist extrem hoch und bei der abgelieferten Qualität nicht akzeptabel. Beim ersten Mal hatte meine Motorhaube eine andere Farbe und eine Orangenhaut. Auch beim 2. Durchgang gab es keine Besserung. Nach dem 3. Durchgang stimmte zumindest die Farbe (rubinrot) einigermaßen
Dora Tanzt
02.09.2023
Autohaus Hessengarage GmbH Mazda
Sehr enttäuschend... Wir hatten mehrfach mit einer freundlichen Mitarbeiterin telefoniert, die uns einen Termin für einen der nächsten Tage zugesagt hatte... Sie wollte uns zurückrufen und sagen, ob es noch am nächsten Tag ( Samstag) klappt, oder doch erst am Montag in der Folgewoche. Der Rückruf kam nicht, also riefen wir einige Stunden später nochmal an. Da war dann ein anderer Mitarbeiter, der meinte, wir können erst einen Termin in über einem Monat bekommen - auch nachdem wir unsere Entrüstung darüber ausdrückten und erklärten, die Kollegin habe etwas anderes mitgeteilt, hieß es nur, diese Kollegin sei nicht mehr da, mit wem hätten wir denn überhaupt telefoniert (den Namen der Dame wussten wir leider nicht mehr) und es sei leider nicht mehr machbar... Das Auto hätte man so lange nicht mehr fahren können, es handelte sich um einen gravierenden schaden. Wir sind dann zu einer anderen Autowerkstatt, die uns mit dem dringenden Anliegen spontan noch unterbringen konnte.
Kitty Str.
18.08.2023
Autohaus Hessengarage GmbH Mazda
Eher ein Fall von Ende gut alles gut" . Wenn man nicht online den Termin vereinbaren will
Anja Metz
11.08.2023
Autohaus Hessengarage GmbH Mazda
Als erstes muss ich anmerken ich habe die Hessengarage schon öfter bewertet. Eigentlich war ich immer zufrieden allerdings dieses Mal war es wirklich schlecht. Bei meiner Inspektion wurde nichts von dem überprüft was ich angegeben hatte es wurde nur ein Ölwechsel gemacht, sehr enttäuschend. Allerdings wurde ich am nächsten Tag vom Geschäftsführer angerufen und er hat mir ein Angebot gemacht zur Überprüfung und Bearbeitung meines Auftrags. Für mich heisst das dass Auto wieder zur Werkstatt bringen usw. Das Ganze hat mich sehr verärgert. Ich muss ehrlich sagen hätten wir dort nicht so einen guten netten und kompetenten Autoverkäufer dem wir schon Jahre unser Vertrauen schenken und der uns noch nie enttäuscht hat wäre ich spätestens jetzt kein Kunde der Hessegarage mehr.
Harry Blüthgen
27.07.2023
Autohaus Hessengarage GmbH Mazda
Ich möchte den Mechanikern ihr können nicht absprechen, auch wenn sie den Fehler nicht gefunden haben, die Elektronik macht was sie will und wann sie will. Die Preise sind unverschämt, 30 € Ersatzteil, 840 € Arbeitslohn.Allerdings die Telefonzentrale ist eine Zumutung, unfähig einen Rückruf einzustellen. Werde wohl wieder woanders hin gehen.
Heidrun Stippler
25.07.2023
Autohaus Hessengarage GmbH Mazda
Gute Beratung und gute Arbeit an meinem Auto
Thomas Becker
23.07.2023
Autohaus Hessengarage GmbH Mazda
Schönes Mazdaautohaus, dass ist aber alles. Interesse an einem Mazda, Probe gefahren, alles ok. Leider hat man wohl kein Interesse in der heutigen Zeit ein Auto zu verkaufen. Es kam trotz großem Interesse keine Rückmeldung, geschweige denn ein Anruf. Bis heute warte ich noch auf ein Angebot. Zum Glück gibt es ja noch andere Mazdaautohäuser. Bei einem bin ich fündig geworden.
Ute Schmidt
22.07.2023
Autohaus Hessengarage GmbH Mazda
Kompetente Beratung und freundliches Personal kann man weiterempfehlen!!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Am Riederbruch 8, 60386 Frankfurt am Main
Autohaus Hessengarage GmbH Mazda