BOGESTRA KundenCenter Gelsenkirchen Bahnhofsvorpl. 8a/10, 45879 Gelsenkirchen

BOGESTRA KundenCenter Gelsenkirchen





351 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–19:00
  • Freitag07:30–19:00
  • Samstag08:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–19:00
  • Dienstag07:30–19:00
  • Mittwoch07:30–19:00




BOGESTRA KundenCenter Gelsenkirchen Bahnhofsvorpl. 8a/10, 45879 Gelsenkirchen




Uber das Geschaft

Home: BOGESTRA |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492343030
Bahnhofsvorpl. 8a/10, 45879 Gelsenkirchen

Stunden

  • Donnerstag07:30–19:00
  • Freitag07:30–19:00
  • Samstag08:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–19:00
  • Dienstag07:30–19:00
  • Mittwoch07:30–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

egal egal
14.10.2023
BOGESTRA KundenCenter Gelsenkirchen
Also die büsse und Bahnen gehen garnicht nur verspätungen unfreundliche Bus Fahrer und die Kontrolleure sind das letze. Wenn man Ausländer ist wird man schickaniert.
Käsesuppe
23.09.2023
BOGESTRA KundenCenter Gelsenkirchen
Der Bus 381 ist grad einfach an der Haltestelle GE-Erle marktstraße darlerheide Richtung Schalke 21:06 an uns vorbeigefahren. Hier standen 5 Leute... unglaublich
Stephan Darnauer
19.09.2023
BOGESTRA KundenCenter Gelsenkirchen
Kundenfreundliche und sofortige Betreuung. Mir wurde sofort geholfen, weiter so:)))
Dirk N.
18.09.2023
BOGESTRA KundenCenter Gelsenkirchen
Die Umstellung zum Deutschlandticket verlief in dieser Filiale vorbildlich. Die Mitarbeiterin wahr sehr freundlich und alles lief wie gewünscht.Ein dickes Lob, trotz des momentanen durch die Umstellung verschuldetes, Arbeitsaufkommen.Vorbildlich,Danke dafür
Felix Horstmann
08.09.2023
BOGESTRA KundenCenter Gelsenkirchen
Zugverbindung (Fernverkehr) trotz 23 Minuten Umsteigezeit an GE Hbf verpasst, weil BOGESTRA ungenügende Verkehrsleitungen erbringt. Hätte von Anfang an zum Bahnhof laufen sollen; musste ich jetzt eh, hätte mir nur den Ticketpreis A und jede Menge Folgeärger gespart.
Dennis Alaa
14.08.2023
BOGESTRA KundenCenter Gelsenkirchen
Größter drecksverein. Unzuverlässig , unhöflich und immer zu spät. Und dann die frechheit besitzen für mehr geld zu streiken. Man sollte erstmal den job richtig machen bevor man verlangt. Ihr solltet jeden tag zu gott beten und dankbar sein , dass ihr ein monopol habt...
Bülent Ciftci
06.08.2023
BOGESTRA KundenCenter Gelsenkirchen
Meine eindruck ist nicht gut wir müssten 1 stunde warten bis wir dran kamen dass ist unverschämt vom bogestra so eine große unternehmen hat keine anständige kundencenter und nicht genug personal die menschen müssen im regen oder kälte immer draussen warten obwohl meine neffe schokoticket bei sich hatte weil personalausweis nicht dabei war müssten wir zahlen dass ist nur abzocke mit staatlicher gesetzlicher unterstützung die entscheidende personen geschäftsleitung oder geschäftsführung sollte man anspucken und rechenschaft ziehen es gibt genug abzocker auf der straße wenn die staatlichen unternehmen auch anfangen auch bürger ungerecht abzuziehen ist nicht korrekt behörden sollten endlich mal einige verbesserungen durchführen immer am profit denken ist falsch service muss auch stimmen
Özcan Kalkan
26.07.2023
BOGESTRA KundenCenter Gelsenkirchen
Busfahrer sind extrem unhöflich. Sobald sie sehen das du dich verpaätest hast und dem Bus hinterher rennst schließen sie die Türen und fahren sofort los.Ist mir schon 7 mal passiert in den letzten Wochen und unzählige Male in anderen Zeiten
M. L.
25.07.2023
BOGESTRA KundenCenter Gelsenkirchen
Ich habe an einem Samstagmorgen im Fundbüro angerufen. Der Mitarbeiter begegnete mir nach kurzer Zeit nicht sehr höflich, obwohl ich nur einige Fragen gestellt habe. Mir konnte letztlich geholfen werden und dafür bin ich dankbar. Dennoch sollte der Mitarbeiter mal geschult werden, wie man sich Kunden gegenüber verhält.Dann möchte ich noch etwas anmerken. Wir (mehrere Eltern) versuchen schon seit Jahren einen Einsatzbus für die Linie 384 wochentags vor Schulbeginn zu bekommen. Dies wurde dann in der Coronazeit bewilligt, da es dafür eine gesonderte Finanzierung gab. Die Finanzierung ist ausgelaufen und nun heißt es von Seiten der Bogestra, dass der Bus nicht ausreichend genutzt wurde. Dies ist ganz klar nicht zutreffend und falsch. Der Bus war jeden Morgen voll mit Schülern, die den Bus super gerne genutzt haben. Alle Sitzplätze waren belegt und es mussten zahlreiche Schüler stehen. Hier wird der Kunde absolut nicht Ernst genommen. Auch nach Rücksprache mit der Bürgermeisterin gibt es keine Hilfe. Das ist sehr schade!Diese Anfrage wurde bereits vor Jahren gestellt und es tut sich nach wie vor nichts. Hier gibt es aus meiner Sicht Verbesserungspotential.

Bewertung hinzufugen

Karte

Bahnhofsvorpl. 8a/10, 45879 Gelsenkirchen
BOGESTRA KundenCenter Gelsenkirchen