Globaltronics GmbH & Co. KG b. den Mühren 5/2. Etage, 20457 Hamburg

Globaltronics GmbH & Co. KG





25 Bewertungen




Globaltronics GmbH & Co. KG b. den Mühren 5/2. Etage, 20457 Hamburg




Uber das Geschaft

Globaltronics |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4940333120
b. den Mühren 5/2. Etage, 20457 Hamburg

Stunden

Eigenschaften

  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

An
18.10.2023
Globaltronics GmbH & Co. KG
Schlechter Kundenservice sehr unhöflich und verständnislos.Erst bekommt man keine Antwort per Mail, dann ruft man an und wird abgefrühstückt wo man merkt, am anderen ende ist null Interesse.Defektes Gerät 2 mal eingeschickt und zweimal ohne angebliche Fehler zurück bekommen (wenn sich eine küchenmaschine anhört wie eine Schleifmaschine oder Industriestaubsauger) ist das für mich nicht normal. Jetzt soll ich die Küchenmaschine ein drittes mal einschicken.Eins ist klar, beim nächsten Kauf wird drauf geachtet das es nicht von dort kommt.
Heinz Wűnsche
13.10.2023
Globaltronics GmbH & Co. KG
Ich möchte meine Enttäuschung zum Ausdruck bringen angesichts des schlechten Service. Habe am 5.8.22 einen Artikel reklamiert. Es erfolgte ein reger Schriftverkehr in dieser Angelegenheit. Für die 33. KW wurde mir eine Ersatzlieferung angekündigt. Wir haben jetzt fast Ende der 34. KW und nichts ist passiert. Ich kann nur den Kopf schütteln über diesen Service und habe die Hoffnung auf eine Ersatzlieferung aufgegeben.
Alperen Iskender
01.10.2023
Globaltronics GmbH & Co. KG
Habe einen Figitaluhr von Ihnen bei Aldi oder Lidel gekauft. Leider wirddas Licht des Uhres dunkler innerhalb von 2 minuten nachdem ich neue Batterie einsetze. Als ich es neu gekauft hatte war dasLicht des Uhres recht Hell paar Tage. Leider habe ich kein Quittung do dasich reklamieren kann.
Helge
22.09.2023
Globaltronics GmbH & Co. KG
Defekt Smartwatch reklamiert. Innerhalb weniger Tage Rückmeldung erhalten. Uhr wurde geprüft und der Defekt bestätigt. Umgehend neuen Artikel erhalten.Bin mit dem Service sehr zufrieden.Volle 5 Sterne
R L
17.09.2023
Globaltronics GmbH & Co. KG
Schlechter Kundenservice. Defektes Gerät reklamiert und nach mittlerweile 6 Wochen wird man vertröstet und bekommt keine Ersatzlieferung. Armutszeugnis in der heutigen Zeit. Geräte von denen kaufe ich nicht mehr.Aktualisierung: Nach über 2 Monaten sagt der Kundenservice Ersatzteile immer noch nicht vorhanden, Liefertermin gibt es auch nicht, also auf unbestimmte Zeit warten. Na danke. Auf eine alternative Lösung wie vielleicht ein neues Gerät wird nicht eingegangen. Traurig und unprofessionell!
Stefan Zoelzer
02.09.2023
Globaltronics GmbH & Co. KG
Ende Dezember 2022 habe ich im ALDI Nord eine elektrische Kaffeemühle gekauft. Leider haben wir das Gerät erst im Februar 2023 in Betrieb genommen, es funktionierte nicht. Also eine Mail an den angegebenen Service. Es kam eine Entschuldigungsmail und die Anleitung wie man weiter vorgehen sollte. Danach konnte ich mir einen Retoure-Schein ausdrucken und die Maschine zurückschicken. Zwischenzeitlich bekam ich weitere Mails zum Stand der Dinge, und dann eine Versandbestätigung mit Sendungsverfolgung. Uns wurde ein neues Gerät geschickt, noch einmal mit einem Entschuldigungsschreiben. Besser geht es doch nicht oder.Vielen Dank dafür, neue Maschine ist OK!!!
W. K.
21.08.2023
Globaltronics GmbH & Co. KG
Einen besseren Service kann es nicht geben. Ich vergebe 5 Sterne und würde, wenn es möglich wäre, noch mehr vergeben. Die technischen Mängel meines CD Micro Systems wurden schnell und professionell behoben und der Kontakt mit Globaltronics war äußerst angenehm. Was will man als Kunde mehr?
Käthe BEUTHIEN
09.08.2023
Globaltronics GmbH & Co. KG
kaffeemaschiene bei discounter gekauft das gerät brauchte 1 stunde für enen durchlauf .gerät eingeschickt . das gerät kam völlig verschmutzt zurück und brauchte daann noch länger !? Notiz von firma :manche geräte brauchen länger ?auf die verschmutzung wurde garnicht geagiert ?? wieder eingeschickt mit vermerk : ich möchte das geld zurück !das gerät ist wieder auf dem wg zu mir ??Resüme : den kundendienst kann man vergessen gehen auf nichts ein !!Schade
Gisela Rautenberg
01.08.2023
Globaltronics GmbH & Co. KG
habe am 20.07.2022 bei teknihall Ware gekauft und per Paypal bezahlt. Trotz mehrfacher Reklamation die Ware nicht erhalten. :-( Angeblich Ware wieder versandt....jedenfalls sagt DHL, sie haben 2 Ankündigungen erhalten...aber NUR Ankündigungen. Dann gestern um 14:36 eine Mail von Globaltronics bekommen: Sehr geehrte Frau Rautenberg,vielen Dank für Ihre Email.Ihre Ware ging heute in den Versand.DHL Sendung00340434286732355650Nur....heute hat DHL außer einer Paketankündigung noch nix erhalten.Kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen könnte../. ein Stern
Blonde Tussnelda
23.07.2023
Globaltronics GmbH & Co. KG
Mich würde ja interessieren wie Globaltronics mit Teknihall in Verbindng steht.Ein Kundenservice" der es in 6 Monaten und nach 3 Reklamationen noch immer nicht schafft funktionstüchtige

Bewertung hinzufugen

Karte

b. den Mühren 5/2. Etage, 20457 Hamburg
Globaltronics GmbH & Co. KG