sonnenschutz.haus Bahnhofstraße 18, 09390 Gornsdorf

sonnenschutz.haus





13 Bewertungen




sonnenschutz.haus Bahnhofstraße 18, 09390 Gornsdorf




Uber das Geschaft

Sonnenschutz fürs Haus - Shop für Plissee, Rollladen, Rollos und Jalousien | Ob Plissees, Rollläden, Rollos oder Markisen - bei sonnenschutz.haus profitieren Sie von einer großen Auswahl und unserer jahrzehntelangen Erfahrung.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+493721260040
Bahnhofstraße 18, 09390 Gornsdorf

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst




Empfohlene Bewertungen

Frank Schwanitz
17.10.2023
sonnenschutz.haus
Kein Kundenservice, ans Telefon geht erst keiner und auf E-Mails antwortet auch keiner. Finger weg von dieser Firma. !!!!! Habe nur die Hälfte der bestellten Ware bekommen aber den vollen Preis bezahlt. Sowas geht garnicht, normalerweise müsste man eine Anzeige machen.
Katrin Flöter
03.10.2023
sonnenschutz.haus
Sehr freundliche Menschen. Die Qualität der Ware sehr empfehlenswert
Daniel Kindle
26.09.2023
sonnenschutz.haus
Saftladen ohne KundenserviceDas Trauma dauert nun schon fast 4 Monate. Bestellt wurde am 16.03.2018 ein Rolladen. Bis hierhin ist alles gut. Die Lieferung sollte innerhalb 6 Wochen durchgeführt werden. Auch jetzt ist noch alles ok. Dann also die erste Lieferung. Geliefert wird ein Rollladen inkl. Kasten (2x2m), Versandunternehmen ist UPS. Der Rollladen wird in einem Karton geliefert der genau die Maße des Rollladens hat, also kaum Polster. Zudem ist der UPS Fahrer alleine um diesen Kasten auszuladen.Dann das unerfreuliche, der Rollladen ist kaputt und weißt mehrere Beschädigungen auf, von verbogenen Aluminium teilen, ausgebrochenen Plastikteilen bis hin zu, zu hart angezogenen Schrauben die das Plastik beschädigen ist alles dabei. Was folgt, ist ein Wochen bzw. Monatelanger Kampf den defekten Kasten ersetzen oder reparieren zu lassen. Der Kundenservice, wenn man das so nennen kann ist kaum vorhanden. Dazu zählt eine Person die Woche für Woche die Kunden vertröstet der Transportschaden wurde gemeldet und Mann müsse warten bis UPS sich meldet. Denn UPS muss den Schaden erst anerkennen. Das Spiel ging sage und schreibe 3 Monate. Wöchentliche Anrufe gepaart mit E-Mails und es führte einfach nicht zum Erfolg. In dieser Zeit wurden diverse Versprechungen gemacht. Der UPS Fahrer meldet sich und schaut sich den Kasten an oder holt es ab.Im Juni bei einem weiteren Anruf dann die Erklärung morgen kommt UPS, ich hatte Glück das ich angerufen habe, und das ich zuhause war. Als Zeit wird nämlich 8 - 16 Uhr angegeben. Dann die Erleichterung der Kasten wurde wie abgemacht geholt und die Reparatur ging innerhalb einer Woche. Allerdings war es keine Reparatur. Denn der Rollladen wies die selben Schäden + einige mehr erneut auf. Geliefert wurde wieder mit UPS, wieder von einer Person und wieder alles defekt.Heute nach dem ich dem Unternehmen 3 mal eine Frist gesetzt habe eine Lösung anzubieten wurde ich von dem „Kundenservice“ wieder vertröstet man melde sich sobald UPS sich gemeldet hat. Das Unternehmen scheint kein Interesse daran zu haben, zufriedene Kunden zu haben. Des Weiteren scheint es dem Unternehmen egal zu sein wie die Pakete geliefert werden. Ich kann jedem nur von diesem Unternehmen abraten. Bezahlt lieber 40 Euro Versand bei einem anderen Unternehmen und bekommt einen intakten Rollladen als 34 Euro Versand zu sparen und auf den Kontakt des Unternehmens angewiesen zu sein. Einen Entscheider oder eine Person die eine Entscheidung treffen kann bekommt man in diesem Unternehmen nicht. Ich kann nur jedem von diesem Unternehmen abraten.
Peter Stübner
05.09.2023
sonnenschutz.haus
Sehr interessant der Laden
Max N
10.08.2023
sonnenschutz.haus
Ohne Probleme - Hochwertige Ware und hilfreicher Kundensupport. Versand erfolgte sehr zügig!
Patricia Kindle
27.07.2023
sonnenschutz.haus
FINGER WEG VON DIESER FIRMA! Hier wird man über den Tisch gezogen, kein Kundenservice! Wir warten seit Monaten auf unseren Rolladen, der nun schon das zweite Mal defekt geliefert wurde. Nun soll er wieder abgeholt werden! Eine Frechheit, es wird kein Geld erstattet, wir müssen nun warten bis irgendwann mal ein funktionstüchtiger Rolladen geliefert wird. Aber wie soll das gehen, wenn man mit UPS Liefert und das Teil niemals eine einzelne Person tragen kann. Die Verpackung ist der Witz, da können Sie es auch gleich in Papier einwickeln.

Bewertung hinzufugen

Karte

Bahnhofstraße 18, 09390 Gornsdorf
sonnenschutz.haus