GLS PaketShop Pinkertweg 49, Gls Depot 20, 22113 Hamburg

GLS PaketShop





419 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–19:00
  • Freitag08:00–19:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–19:00
  • Dienstag08:00–19:00
  • Mittwoch08:00–19:00




GLS PaketShop Pinkertweg 49, Gls Depot 20, 22113 Hamburg




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
+496677646907000
Pinkertweg 49, Gls Depot 20, 22113 Hamburg

Stunden

  • Donnerstag08:00–19:00
  • Freitag08:00–19:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–19:00
  • Dienstag08:00–19:00
  • Mittwoch08:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

edina abazaj
22.09.2023
GLS PaketShop
was ist falsch mit euch!!!!! wieso schafft ihr es nicht eure Arbeit ordentlich zu erledigen wie jeder andere von uns. Ich habe noch nie so ein Faulenhaufen gesehen wie die Fahrer von GLS. Es gibt vielmehr schlimmere und wenig gut bezahlte Berufe und dennoch gibt es Menschen die ihren Job machen aber ihr seit einfach eine Katastrophe ihr beruft euch immer darauf und macht es absichtlich wie so kleine beleidigte Leberwurste. Macht einfach euren Job!!!!
Viktor Kahnke
01.09.2023
GLS PaketShop
Der Service war 1A. Der Status meines Pakets war unklar, ich habe kurz ein Kontaktformular ausgefüllt und 1,5 Stunden später kam dann die positive Antwort, Paket wird heute zugestellt. Schön, dass ein Paketdienst es möglich gemacht hat, sich mit dem Kundenservice im Verbindung zu setzen.Danke nochmal Leute ✌️
Klötenknacker
18.08.2023
GLS PaketShop
Karte war bereits im Briefkasten aber im Depot erst erfahren dass meine Bestellung am Folgetag verladen wurde. So musste ich halt 2× hinfahren. Gibt schlimmeres. Die Mitarbeiter vor Ort waren sehr freundlich.
Kai Bpunkt
12.08.2023
GLS PaketShop
Das letzte! Paket wird nicht zugestellt, weil angeblich kein Klingelschild. Dabei erfolgte überhaupt kein Zustellversuch.
Matthias Meyer
04.08.2023
GLS PaketShop
Schon wieder Ärger mit GLS. Letztes Mal habe ich ein Paket das nicht für mich bestimmt war und bei dem ich die Annahme verweigert hatte einfach später wieder vor die Tür gestellt. Dieses mal, obwohl ich zu Hause war und eine Abstellgenehmigung erteilt hatte konnte das Paket nicht zugestellt werden. Ich werde Firmen die mit GLS versenden ab jetzt meiden.
Sylvia Alm (Make Up Artist)
29.07.2023
GLS PaketShop
Unmöglich! Der Zusteller hat nur um die Ecke geschaut und ist wieder gegangen...kein Klopfen oder Klingeln. (Wir haben es auf Video) Kurz danach kam eine E-Mail, daß das Paket im Depot liegt! Hingefahren....nein es liegt verständlicherweise noch nicht da, da der Fahrer noch unterwegs ist. Sehr Irreführend und sehr ärgerlich...
Bernd Böhmer
28.07.2023
GLS PaketShop
Nachdem ich mich sehr geärgert habe,das der Paketbote, nur einen Zettel an die Tür geklebt hat.die GLS Adresse falschgeschrieben hat. Pienhertweg anstelle Pinkertweg. Ich musste 20Km fahren. Der Service Mitarbeiter hat mich aber beruhigt, ein sehr Guten Mann.
Bentoboy87
26.07.2023
GLS PaketShop
Ich würde am liebsten 0 Sterne geben geht leider nicht... Sehr Gemeine aggressive Mitarbeiter wollte mein Paket holen und es war nicht möglich dabei habe ich es umleiten lassen vorsichtig Leute meidet GLS es gibt noch andere Anbieter wie DHL, DPD und Hermes da habe ich so eine Sauerei noch nie erlebt... Auf keinem Fall zu empfehlen dieser drecksverein hat nicht Mal ein Stern verdient!!!
Birgit Nosinski
25.07.2023
GLS PaketShop
Obwohl ich zuhause war wurde das Paket nicht zugestellt. Nur eine Karte im Briefkasten. Der Paket Shopist 4 km von meiner Wohnadresse entfernt. Auf dem Betriebsgelände muss man erst suchen bis man die Paketausgabe und Annahme gefunden hat. Sehr unübersichtlich das Gelände.
Heike Schliebs
24.07.2023
GLS PaketShop
Seit 1,5 Jahren bekomme ich keine Pakete mehr über GLS zugestellt, obwohl ich eine Abstellgenehmigung habe, wird das Paket IMMER mit in den Paketshop genommen, erstens ist meine Auto zu klein um mal eben einen Sessel oder Matratze darin zu transportieren und zweitens brauche ich 1,5 Stunden um Pakete abzuholen inkl. Parkplatzsuche (da Innenstadt).GLS verspricht erneute Zustellung, einen Tag später kommt die Email, Ware wurde an den Versender retourniert. Alle Beschwerden (mittlerweile 5) wurden erfasst, passieren tut gar nichts. Der Fahrer macht was er will. Nicht zu empfehlen. Eine Auswahl eines anderen Transporteurs ist seitens der Versender meist nicht möglich,

Bewertung hinzufugen

Karte

Pinkertweg 49, Gls Depot 20, 22113 Hamburg
GLS PaketShop