Ralf Syskowski Blumenparadies Weinbergstraße 36, 01589 Riesa

Ralf Syskowski Blumenparadies





23 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • Samstag08:00–17:00
  • Sonntag08:00–17:00
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00




Ralf Syskowski Blumenparadies Weinbergstraße 36, 01589 Riesa




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+493525633873
Weinbergstraße 36, 01589 Riesa

Stunden

  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • Samstag08:00–17:00
  • Sonntag08:00–17:00
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft




Empfohlene Bewertungen

Patrick Klumpe
18.10.2023
Ralf Syskowski Blumenparadies
Super Preis/Leistung dazu freundliche Beratung
Rolf Eichler
26.09.2023
Ralf Syskowski Blumenparadies
Super Service und schnelle Abwicklung und klasse Preise.
LDS 2/4
13.09.2023
Ralf Syskowski Blumenparadies
Ein kleiner Laden der 5 Sterne verdient. Freundlich liebevoll preiswert.
Ricarda Günzel
06.09.2023
Ralf Syskowski Blumenparadies
Gerne würde ich Ihnen alle 5 Sterne zur Bewertung geben, denn ich finde die Frische, Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis ihrer Pflanzen in Riesa ungeschlagen. Deshalb kaufe ich Frühblüher, Beet- und Balkonpfanzen gerne und fast ausschließlich bei Ihnen.Was mir vorhin jedoch mit Ihrer Verkäuferin passiert ist, spottet aller Beschreibung, was den Umgang mit Kundschaft angeht. So etwas habe ich als Kunde noch nirgends erlebt und auch in meiner bisherigen Laufbahn als Verkäuferin oder Dienstleister, hätte ich so ein Verhalten auch in Stresssituationen nirgends an den Tag legen können und dürfen!Es waren mindestens 4-6 Kundinnen zugegen, die Pflanzen kaufen wollten. Eine fragte die Dame nach dem Preis, die aber schaute genervt einfach weg und gab keine Antwort. Ich selbst nahm mir 2 Pflanzen vom Wagen, daraufhin sagte die Verkäuferin schnippig, sie hätte jetzt schon 5x gesagt, dass im Moment dort nix wegzunehmen sei. Alle hätten zu warten bis sie die Waagen leer geräumt hätte. Das heißt sie wollte mehrere 100Pflanzen einzeln auf die Tische platzieren und solange sollten alle warten!!!, was im Verkauf und um Umgang mit Kunden eigentlich keine Priorität haben kann. Also standen die Leute geduckmaeusert herum, bis sie sich etwas nehmen durften. Eine Dame fragte dann, ob sie 2 rote Geranien vom Wagen nehmen dürfte, (so wie es jeder Kunde gern tun wollte und was ja nicht das Problem sein kann). Daraufhin zerrte die Verkäuferin entnervt und mit bösem Blick das Gefährt hinter das Verkaufs- Häuschen. Ich selbst nahm mir meine 6 Pflanzen dann von den Restbeständen auf den Tischen, wobei die teilweise nicht mehr so toll waren wie die neue Ware auf dem Container. Jedoch wollte ich solange nicht warten, denn meine 2 Babies unter 2 Jahren warteten im Auto neben dem Verkaufsstand. Als es ans Bezahlen ging, erwiderte die Verkäuferin, nun hätte ich die Blumen ja doch vom Wagen genommen...das war mir dann entgültig zuviel... schließlich hatte ich ja nun schon zu den übrigen Pflanzen auf den Tischen gegriffen und sie bezichtigte mich damit der Lüge. Desweiteren keifte sie, man müsse erstmal gearbeitet haben wie sie, was derartig anmaßend ist. Was weiß denn die Dame unter welchen täglichen Bedingungen auch ihre Kundschaft tagtäglich arbeitet. Dann meinte sie, sie sei mir über ihr überaus unfreundliches Verhalten keine Rechenschaft schuldig. Kann das sein? Also ich meine doch, ich komme aus dem Handel und da hat der Kunde und Freundlichkeit oberste Priorität. Entgegnende Argumente wigelte sie erneut mit solchen Worten ab. Da reichte es mir und ich gab dem Inhaber meine gekauften Blumen zurück und verlangte mein Geld zurück. So hat keine Verkäuferin auch in überlasteten Situationen mit Kundschaft umzugehen. Ich fuhr dann zum Baumarkt und kaufte da die Pflanzen, was ich eigentlich nicht gern tun wollte. Vielleicht haben sie jetzt im Sommer kein Problem Ihre Pflanzen an den Mann zu bekommen, aber es kommt auch die trübe Jahreszeit, wo Kunden vielleicht rarer sind...und glauben Sie mir, solch eine unfreundliche Situation bleibt dem Kunden lange im Gedächtnis.
Anke Zimmermann
04.09.2023
Ralf Syskowski Blumenparadies
Sehr netter Service, sehr günstige moderate Preise und bisher immer gute Qualität bei Schnittblumen und Pflanzen. Hier kauft man gerne ein.
Beata Grzewca
22.08.2023
Ralf Syskowski Blumenparadies
Super Pflanzen für einen fairen Preis.
Jens-Hugo Foto
14.08.2023
Ralf Syskowski Blumenparadies
Klein aber fein und sehr nett!
Rita 《W.》
02.08.2023
Ralf Syskowski Blumenparadies
Supi, ich war total begeistert, dass ich am Sonntag einen frischen Frühlingsblumenstrauß gebunden bekommen habe.
Sandra Bergnet
02.08.2023
Ralf Syskowski Blumenparadies
Sehr nette Inhaber . Blumen und Pflanzen immer frisch.

Bewertung hinzufugen

Karte

Weinbergstraße 36, 01589 Riesa
Ralf Syskowski Blumenparadies