Moll Automobile GmbH & Co. KG Uellendahler Str. 523, 42109 Wuppertal

Moll Automobile GmbH & Co. KG





115 Bewertungen
  • Donnerstag08:30–18:30
  • Freitag08:30–18:30
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–18:30
  • Dienstag08:30–18:30
  • Mittwoch08:30–18:30




Moll Automobile GmbH & Co. KG Uellendahler Str. 523, 42109 Wuppertal




Uber das Geschaft

Moll Automobile GmbH & Co. KG - 13 x in Ihrer Nähe | Moll Automobile ist Ihr Vertragshändler für viele große Marken mit Standorten in Aachen, Köln, Düren, Euskirchen, Bergheim, Koblenz und Wuppertal.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49202270350
Uellendahler Str. 523, 42109 Wuppertal

Stunden

  • Donnerstag08:30–18:30
  • Freitag08:30–18:30
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–18:30
  • Dienstag08:30–18:30
  • Mittwoch08:30–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

J. M.
23.10.2023
Moll Automobile GmbH & Co. KG
Ich hatte Herrn Rehbein als Verkäufer. Laut seiner Aussage ein Leben lang Verkäufer. Hat überhaupt keine Ahnung wie man ein Fahrzeug verkauft. Hat irgendwelche Geschichten erzählt. Sich selbst mehrfach widersprochen und mehrfach auch gelogen. Hat sich nicht an Abmachungen gehalten und wusste auch nicht einmal wie man den Kofferraum öffnet. Hier wollt ihr kein Auto kaufen.
vegetarian food
05.10.2023
Moll Automobile GmbH & Co. KG
Wir haben bei Herrn Jäger 2 XC 60 gekauft und sind sehr zufrieden. Beratung und Service 1A. Wir werden dieses Autohaus weiter empfehlen.
May S
24.09.2023
Moll Automobile GmbH & Co. KG
Wir sind extrem enttäuscht vom Service dieses Autohauses und werden es definitiv nicht weiterempfehlen oder unsere Autos dort kaufen. Mein Mann hatte heute einen Termin zum Autokauf mit einem für ihn reservierten Wagen und hat extra ein Zugticket über Wuppertal gekauft (wir wohnen ca. 500km von Wuppertal entfernt) nur um 3h vor dem Termin gesagt zu bekommen, er brauche nicht mehr kommen, weil sie das Auto schon jemand anderem verkauft hätten. Es täte ihnen Leid aber sie hätten noch 3 andere Wagen da, die aber über 10.000€ teurer wären... ich lasse das mal so stehen, weil es den Servicegedanken des Autohauses an sich selbst schon sehr gut beschreibt. Wenn eine Reservierung schon nichts bedeutet, kann man den Termin wenigstens mindestens auch einen Tag vorher absagen, damit man nicht unnötig auf Reisen geht und Kosten neben dem ganzen Ärger hat.
E Ö
18.09.2023
Moll Automobile GmbH & Co. KG
Der Verkaufsberater ist nicht erreichbar und auf die E-Mails wird auch nicht geantwortet. Man wartet vergeblich auf eine Antwort. Sehr unzuverlässig und nicht zu empfehlen! Ich werde jetzt das Fahrzeug bei einem anderen Händler bestellen.
Cap Ben
17.09.2023
Moll Automobile GmbH & Co. KG
Wir hatten eine lange und intensive Zeit bis letztendlich unser toller XC60 zur Abholung bereit war. Danke auch für Sonderwünsche und oft für ein offenes Ohr.
silke bergerhoff
03.09.2023
Moll Automobile GmbH & Co. KG
Vorsicht bei Reparaturkosten! Auf jeden Fall Gegenangebot einholen!Ich hatte einen Schaden im Innenraum meines Fahrzeugs, verursacht durch meinen Hund., Da ich in Wuppertal wohne habe ich selbstverständlich ein Angebot bei Moll eingeholt, Alles fängt schon damit an, das die Damen in der Reparturannahme furchtbar unfreundlich, um nicht zu sagen Kunden-ablehnend sind. Es ging weiter, dass ich mehrere Male das Angebot anmahnen musste, es wurde schlichtweg nicht bearbeitet, immer unter seltsamen Entschuldigungen, Irgendwann bin ich dann nochmals zu Moll gefahren, da nahm man sich dann der Sache an und hat mir ein Angebot mit Bildern und Einzelheiten geschickt.Parallel hatte ich derweil ein Angebot bei einem anderen Händler in Mülheim (durch Zufall im Internet gefunden) anfertigen lassen.Was soll ich sagen: Die Reparatur, mit original Ersatzteilen etc. hat mich in Mülheim 685 Euro gekostet, wohingegen Moll mir über 1600 in Rechnung stellen wollte,Es gibt nun 2 Möglichkeiten: Entweder sind das vorsätzlich Abzockerpreise oder Moll kennt die Ersatzteile seines Herstellers nicht, beides nicht gerade rühmlich,Man hat mir bei Moll die Teile plus eine Bespannung angebotenm wobei die Teile schon fix und fertig aus dem Werk kommen, Dementsprechend war dann auch der Arbeitsstundensatz entsprechend höher.Ich halte das für pure Abzocke und kann jedem nur raten die Firma zu meiden !
Stefan Habich
11.08.2023
Moll Automobile GmbH & Co. KG
Habe mir bei Auto Moll einen Gebrauchtwagen gekauft.Das Auto ist in einem Topp Zustand, hoffe auch das das so bleibt.Verkaufsgespräche und Abwicklung, trotz einiger Sonderwünsche meinerseits, engagiert, verbindlich und zuverlässig.Habe mir bei einigen Volvo Händler Autos angesehen und Verkaufsgespräche geführt.Erfreulich das es noch Verkäufer gibt (in diesem Fall Herr Hirsch), die o.g. Merkmale aufweisen und nicht wie oft festgestellt, oberflächlich und zT auch überheblich (Aufgrund der momentanen Situation am Automarkt) mit dem Kunden umgehen.Danke und Gerne wieder.
Oliver Kirstein
25.07.2023
Moll Automobile GmbH & Co. KG
Von Reservierung eines Fahrzeugs, das dafür aus Aachen geholt werden musste, bis über Probefahrt und Verkaufsverhandlungen fühlte ich mich gut betreut und beraten. Auch der Rücktritt vom Vorvertrag (rein persönl. Gründe) ging ohne faden Beigeschmack und Komplikation von statten.Vielleicht klappt es zu einem späteren Zeitpunkt besser. Empfehlen kann ich das Autohaus in jedem Fall jedem, der ein Fan der Schwedenautos ist.
Anna von Scheven
24.07.2023
Moll Automobile GmbH & Co. KG
Die Mitarbeiter sind richtig nett, toller Service und auf mein Anliegen hat man recht schnell reagiert. Allerdings hat mein Auto wohl ein Problem das im Vorfeld von einer anderen Werkstatt ausgeschlossen wurde. Das lasse ich noch prüfen. Ohne diese Sache hätte ich fünf Sterne gegeben.
Wolfgang Stahlhofen
22.07.2023
Moll Automobile GmbH & Co. KG
Heute war ich mit meinem Schwiegersohn im Autohaus Moll in Wuppertal. Nach dem telefonischen Vorgespräch haben wir und von Erftstadt auf den Weg gemacht, den vorher im Internet gesehenen Volvo XC60 anzusehen und Probe zu fahren. Grundsätzliche Einigkeit bestand auch zum Preis, sonst macht sich nicht 120 km auf den Weg. Leider war bei der Ausstattung ein nichts vorher bemerkter Ausstattungsdefizit. Der junge Verkäufer zeigte sich anfangs engagiert und bemüht und zeigte uns noch zwei weitere Fahrzeug auf einem entfernteren Abstellplatz.Nach einem kurzen Rücksprache unter uns suchten wir den jungen Mann auf, der ein Telefonat führte. Dieses Telefonat dauerte und dauerte. Nach dem Gesprächsende war von dem verbindlichem Verhalten nichts mehr zu bemerken. Offensichtlich war ihm seine Mittagspause (er war mit uns von 11:00 Uhr bis 13:00 Uhr beschäftigt) wichtig. Er fertigte uns kurz ab, sah keine Verhandlungsoption obwohl über die Verkaufssumme noch nicht gesprochen/verhandelt wurde. Wies uns auf die Geschäftspolitik des Hauses hin, dass Angebotspreise Endpreise sind und er keine Verhandlungsbefugnisse hat.Schade, aber für uns ist das Autohaus Moll erledigt. Einen Volvo XC60 Maximal 2 Jahre alt bekommt man nicht für ein Butterbrot, aber wir werden mit Sicherheit woanders fündig.

Bewertung hinzufugen

Karte

Uellendahler Str. 523, 42109 Wuppertal
Moll Automobile GmbH & Co. KG