BURGER KING Deutschland GmbH Füllenbruchstraße 50, 32051 Herford

BURGER KING Deutschland GmbH





1911 Bewertungen
$$$$$$
  • Donnerstag10:00–00:00
  • Freitag10:00–02:00
  • Samstag10:00–02:00
  • Sonntag10:00–00:00
  • Montag10:00–00:00
  • Dienstag10:00–00:00
  • Mittwoch10:00–00:00




BURGER KING Deutschland GmbH Füllenbruchstraße 50, 32051 Herford




Uber das Geschaft

Burger King | Fleisch oder Veggie? Herzhaft oder süß? Einzeln oder im Menü? Du hast die Wahl! Lass dich von unseren Angeboten inspirieren und kombiniere, was dir schmeckt!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+495221121208
Füllenbruchstraße 50, 32051 Herford

Stunden

  • Donnerstag10:00–00:00
  • Freitag10:00–02:00
  • Samstag10:00–02:00
  • Sonntag10:00–00:00
  • Montag10:00–00:00
  • Dienstag10:00–00:00
  • Mittwoch10:00–00:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kinder­freundlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Speisen vor Ort
  • Kaffee
  • WC
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Sitzplätze im Freien
  • Zum Mitnehmen
  • Essen bis spätabends
  • Speisekarte für Kinder
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Süßspeisen
  • Sitzgelegenheiten
  • Hochstühle
  • Frühstück
  • Schneller Service
  • Schnelle Mahlzeit
  • Bestellung am Tresen
  • Drive-in




Empfohlene Bewertungen

Alisia Rudziewski
23.10.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Auf Wünsche wurde gar nicht eingegangen, obwohl andere Filialen diese als selbstverständlich sehen. Auf die Frage warum es nicht ginge kam eine zickige Antwort weil es nicht geht…Sehr lange warte Zeiten, obwohl der Burgerking nicht viel besucht war.Als man die Bestellung nach langen warten dann bekam, stellten wir fest das diese fehlerhaft war.Essen hat gefehlt, Burger & Pommes waren sehr kalt die Getränke dafür warm ?Als ich dann den Filialleiter dieses mitteilte kam nur protzige Antworten zurück. Es kam nur ein ” bring zettel sagte ihn darauf er könnte gucken kommen
Melih Akdeniz
20.09.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Die Mitarbeiter sind nett aber es dauert ungewöhnlich lang, obwohl der Laden leer war. Die gewählte Optionen sind auch nicht berücksichtigt worden sodass wir zwei mal aufs Essen warten mussten.Sauberkeit ist gut.
Marko Bartsch
17.09.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Die Filiale erstrahlt in neuem Glanz, sehr nettes Personal, heute hat es etwas länger gedauert aber der Drive in war bis zur Strasse voll. Gut klappt auch die Bestellung an den neuen Bestellterminals.
Inna Schmidt
04.09.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Die reinste Katastrophe! Essen halb fertig, die Hälfte fehlt und ist ungenießbar. Für 2 Menüs eine halbe Stunde gewartet. Hygiene fraglich, Mitarbeiter greifen in die Pommes und probieren mit ihren Fingern, arbeiten dann direkt weiter. Ekelhaft!!!
Hermann Batt (DB452)
03.09.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
+ nach langer Zeit Mal wieder hier eine Bestellung getätigt. Bei uns fällte nichts+ Zu früher auf jeden Fall eine Verbesserung+ Die Wartezeit war in Ordnung+ Wir haben dieses Mal die plant based" Variationen der Menüs probiert. Und hat's gefallen"
Hi i am Angelina
13.08.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Der Laden ist super schön. Aber das Personal leider nicht. Häufig unfreundlich und lustlos, die Dips werden in die Tüten gepfeffert. Wenn man an der Kasse bestellen oder zahlen möchte, wird man ignoriert. Ich habe auch selten unter 15 Minuten auf meine Bestellung gewartet.
Milena
27.07.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Ich bin sehr enttäuscht von der Unmenschlichkeit, deren Mitarbeiter( 2 blondhaarigen Frauen) diesen Ladens. Bei Fragen wird man wirklich aggressiv angegangen. Man bestellt Essen um es im Restaurant zu essen und es wird zum Mitnehmen verpackt und nicht gesagt wem die Bestellung gehört. Zum Schluss muss man selber nachschauen, ob es jetzt sein Essen sein könnte. Im kalten Zustand muss man es dann essen versteht sich. Einfach nur enttäuschend.
Safa Mazi
23.07.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Ich habe am Automaten eine Bestellung aufgegeben und habe mit Karte gezahlt. Ich habe keinen Bon bekommen und meine Bestellung wurde nicht am Tresen angezeigt. Nachdem ich die Angestellten darauf aufmerksam gemacht habe und sie die Bestellung nicht im System auffinden konnten, wurde ich der Lüge bezichtigt. Dass ich ihnen auf meiner online Banking-App die vorgemerkte Abbuchung gezeigt habe, hat nichts daran geändert. Da können wir nichts machen
Nico R.
22.07.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Nie wieder werde ich diese Filiale besuchen!! Öffnungszeit bis 03:00 Uhr und um 02:00 wollen sie uns nichts mehr zu essen rausgeben. Dann fahre ich doch lieber zum Konkurrenten

Bewertung hinzufugen

Karte

Füllenbruchstraße 50, 32051 Herford
BURGER KING Deutschland GmbH