Deutsche Bank Filiale Osterfelder Str. 17, 46236 Bottrop

Deutsche Bank Filiale





63 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–22:00
  • Freitag07:00–22:00
  • Samstag07:00–22:00
  • Sonntag07:00–22:00
  • Montag07:00–22:00
  • Dienstag07:00–22:00
  • Mittwoch07:00–22:00




Deutsche Bank Filiale Osterfelder Str. 17, 46236 Bottrop




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49204169960
Osterfelder Str. 17, 46236 Bottrop

Stunden

  • Donnerstag07:00–22:00
  • Freitag07:00–22:00
  • Samstag07:00–22:00
  • Sonntag07:00–22:00
  • Montag07:00–22:00
  • Dienstag07:00–22:00
  • Mittwoch07:00–22:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Holger Krafft
16.10.2023
Deutsche Bank Filiale
Ich bin seit 26 Jahren Kunde in dieser Filiale. Die Deutsche Bank hat mich in allen Lebenslagen unterstützt. Ein verlässlicher Partner, für mich die Bank meines Vertrauens,insbesondere diese Filiale mit ihren freundlichen Mitarbeitern, bei denen Kundenzufriedenheit und Service noch groß geschrieben wird.
F-J. V.
25.09.2023
Deutsche Bank Filiale
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter voll und ganz zufrieden alles super!!!
Niklas Majnaric
12.09.2023
Deutsche Bank Filiale
Obwohl ich ich erst seit kurzem Kunde dieser Filiale bin werden meine persönlichen Belange in verschiedenen Bereichen (Finanzierung, Depotführung etc.) stets zügig bearbeitet. Auch auf meine Mail-Anfragen wird sehr zeitnah geantwortet.
CONNY KNORN
29.08.2023
Deutsche Bank Filiale
Ich bin über 30 Jahre bei der Deutschen Bank, der Service, Freundlichkeit, gesamte Beratung ist richtig klasse , noch nie Ärger gehabt, daher kann ich diese Bank nur weiter empfehlen, ich selber würde nie wechseln, war vorher in Münster und jetzt schon lange in Bottrop bei dieser Bank . Lg c. Knorn lg auch an alle Mitarbeiter der Bank
M
10.08.2023
Deutsche Bank Filiale
Grundsätzlich lassen die Service-Mitarbeiter am Schalter einen gern mal warten. Bestellungen, die vor mehreren Wochen getätigt wurden, werden nicht bearbeitet. Möchte man telefonisch mit den Mitarbeitern in Kontakt treten, sollte man eine Menge Wartezeit mitbringen +15 Minuten in der Warteschleife
Etnan Oruc
08.08.2023
Deutsche Bank Filiale
Super ServiceDie Beraterin Frau Jessica Brenneke war sehr hilfreich und Sehr Freundlich würde jeden Raten die Probleme habe Sie wird ihnen auf jedenfall helfen.Sie werden Glücklich die Filiale wieder verlassen.
Stefan Kulig Prof.
27.07.2023
Deutsche Bank Filiale
Im Zusammenhang mit einem Nachlassverfahren haben wir bei der Deutschen Bank, Filiale Bottrop, Osterfelder Str. 17, große Unterstützung erfahren. Die Beratung war verständnisvoll, einfühlsam und verbindlich. Die Mitarbeiterin, Frau D. Peirick, war sehr kompetent und zeichnete sich durch fundiertes Wissen, auch auf dem Gebiet des Erbrechtes, aus.Das Verfahren wurde zügig zu unserer höchsten Zufriedenheit abgewickelt.Stefan Kulig, Dortmund, November 2020
TdoubleY
27.07.2023
Deutsche Bank Filiale
Die Kontoeröffnung habe ich mir sehr Kompliziert vorgestellt aber der Mitarbeiter hat mit dem IPad schnell und Professionell gearbeitet. Mein Konto war im 5 Minuten Bereit und ich konnte direkt drauf zugreifen.
Jörg Elbert
24.07.2023
Deutsche Bank Filiale
Wir haben unsere Immobilienfinanzierung in die Hände der DB gegeben, da wir in dieser Filiale umfassend und kompetent beraten wurden. Im laufe der letzten Monate benötigten wir immer wieder Unterstützung - kein Problem. Das hat uns so überzeugt, dass wir nun auch mit allen Konten zur DB gewechselt sind. Vielen Dank!
marko markovic
21.07.2023
Deutsche Bank Filiale
Ich rufe seit Stunden an, keiner geht ans Telefon, kann es sein, dass es keiner macht, völlig unprofessionell!!!!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Osterfelder Str. 17, 46236 Bottrop
Deutsche Bank Filiale