MANGO Ruhr Park, Am Einkaufszentrum 1, 44791 Bochum

MANGO





296 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–20:00
  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag10:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00
  • Mittwoch10:00–20:00




MANGO Ruhr Park, Am Einkaufszentrum 1, 44791 Bochum




Uber das Geschaft

Mango Deutschland | Mode online | Entdecken Sie die neuesten Mode-, Schuh- und Accessoires-Trends von Mango. Kaufen Sie die besten Looks für diese Saison in unserem Online-Shop.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4923491281685
Ruhr Park, Am Einkaufszentrum 1, 44791 Bochum

Stunden

  • Donnerstag10:00–20:00
  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag10:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00
  • Mittwoch10:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Margarita Steingreber
21.10.2023
MANGO
Sehr schöne Sachen aber nicht.Für uns
Seher
03.10.2023
MANGO
Ich kann die schlechten Bewertungen einfach nicht nachvollziehen.Bin schon länger Kunde bei Mango und am liebsten gehe ich in Ruhrpark einkaufen weil das Personal stets kundenfreundlich, bemüht und das Sortiment total übersichtlich geordnet ist. Manche Menschen sollten einfach akzeptieren das eine „Im nachher geschädigte Ware“ nicht immer einer Reklamation gerechtfertigt ist und aufhören Ruf zu schädigen!Die Verkäufer machen auch nur deren Job deshalb bitte aufhören soviel Hass zu verbreiten!
Taner Celik
15.09.2023
MANGO
Sehr freundliches Personal. Meine Frau hat sich sehr wohl gefühlt. Schade das es keine Herren Ware gibt.
Aniisa Ismail
23.08.2023
MANGO
Vorfall am 30.09.2022 um 16:30 in der Ruhr Park Filiale Mango. Vor zwei Tagen habe ich ein Kleid bei Mango gekauft. Dieses Kleid habe ich wie empfohlen auf 30° in der Waschmaschine gewaschen. Nach der Wäsche sind Löscher entstanden. Heute war ich im Bochumer Mango Store, um den Artikel umzutauschen. Die Mitarbeiterin an der Kasse hat Rücksprache mit der Filialleitung gehalten,die entschieden hat es nicht anzunehmen. Auf eigenen Wunsch habe ich mit der Filialleitung gesprochen. (Lange dunkle glatte Haare, braunen Blazer Anzug) Diese teilte mir mit, dass es ein eigenverschulden sei. Sie hat mich öffentlich deformiert und habe mir vorgeworfen, dass ich das Kleid gebügelt habe. Ich hab ihr nochmals erklärt, dass man den untschied sichtlich erkennen kann zwischen Brandflecken und schlechte Qualität.Immer wieder versuchte ich ihr in einem angemessen Ton zu klären, das dies deutlich zu erkennen sei, dass es an der Qualität liegt. Die Filialleitung hat in einem herabwürdigen Ton gesprochen und war teilweise Respektlos. Sie beruft sich auf ihre Kunden die mit dem Kleid zufrieden sind. Zuletzt gibt sie an, dass sie selber das Kleid auch habe und bei ihr ist sowas noch nie passiert. Das Gespräch wurde so beendet, dass sie einfach weg ging und mich da stehen ließ, mit einen Gefühl der Ohnmacht. Andere Kunden sprachen mir ihr Zuspruch zu und waren ebenfalls entsetzt, über das Verhalten der Filialleitung. Mango ist ein Millionen Unternehmen und sollte mehr in Schulung infestieren, der Mitarbeiter. Schon gar in die Leitung. Kundenzufriedenheit sollte stets oben stehen und mit den Kunden gemeinsam Lösung finden. In der Vergangenheit hatte ich in der Konkurrenz ähnliche Erfahrungen mit der Qualität eines Artikel gemacht, diese wurden problemlos umgetauscht. Zukünftig werde ich den Laden definitiv meiden, da ich bei anderen Geschäften positive Erfahrungen gemacht habe bezüglich der rückgabe von kaputten Artikel, sowas habe ich noch nie in so einem Geschäft erlebt,ob teuer oder günstig. Da ich die Sicherheit nicht habe.
Aysenur Muslu
29.07.2023
MANGO
Wollte was umtauschen , meine Daten wurden nicht gefunden. Verstehe es nicht dann sollte man nicht anbieten das man auf den Mail den Kassenbon sendet.
Silke skulimma
27.07.2023
MANGO
Eine unglaublich abfällige Mitarbeiterin hat mich regelrecht angeschnautzt. Ich durfte mir meine , schon zum Kauf, ausgesuchten Sachen , nicht vor einem Spiegel im Geschäftsraum anhalten , Blusen und Jacke. Es waren sehr wenig Kunden im Laden. Nicht die erste schlechte Erfahrung mit dem Personal dort. Aber die Letzte. Ich hab die Sachen liegen lassen und bin raus.
Hanna Kraus
23.07.2023
MANGO
Eine Kundin vor mir an der Schlange wollte beschädigte Ware zurück geben. Was dann passierte entsetzte mich: Zuerst wurde von der Kassiererin die höhere Mitarbeiterin gerufen, die die Ware dann durch 'checkte'. Die Mitarbeiterin, anscheinend die Vorgesetzte im Shop, wurde frech und unverschämt. Sie unterstellte der Kundin, dass es Fremdverschulden sei. Mich hat ihre Art und Weise wirklich erschrocken, da Sie 1. beruflich äußerst unprofessionell schien und 2. ich so etwas in keinem anderen Laden erlebt habe. Ich habe von dem Laden Mango sehr viel mehr Professionalität und guten Umgang mit dem Kunden erwartet. Das so jemand Mango repräsentiert find ich peinlich. Die Kundin tat mir wirklich leid!
Jeanne
23.07.2023
MANGO
In diesem Mango sind sehr hilfsbereite und freundliche Mitarbeiterinnen zu finden. Ich war schon regelrecht verwirrt, wie zuvorkommend und nett ich behandelt wurde, das bin ich so aus dem Einzelhandel nicht gewohnt.
Zeynep Dönmez
21.07.2023
MANGO
Vorfall am 30.9.22 ca 16.30 im RuhrPark Filiale Bochum !Ich habe den Vorfall ebenfalls mitbekommen und der ganze Sachverhalt ist ganz anders vorgefallen als hier beschrieben.Die Kundin erläutere Ihren Vorfall mit einem ganz gehässigen Ton. Sie zeigte ein Artikel was ersichtlich mit einem Bügeleisen VERBRANNT wurde und schilderte, dass das ganze in der Waschmaschine passiert sei. Die Mitarbeiterin erklärte ihr dass sie das so nicht annehmen kann, da es eigenverschulden ist. Die Kundin wurde enorm laut und hat die Mitarbeiterin angeschrieben. Diese blieb weiterhin freundlich und bat die Kundin ganz sachlich nicht zu schreien. Dies machte die Kundin noch agressiver und schrie weiterhin.Der Vorfall verlief also ganz anders als hier erläutert durch die ganzen FakeAccounts ;)Peace
S N
21.07.2023
MANGO
stets freundliches Personal und ein Eindruck von gutem Teamverhältnis, was eine gute Stimmung im Laden spüren lässt.Auch mit Umtausch oder Reklamationen nie Probleme gehabt. :)

Bewertung hinzufugen

Karte

Ruhr Park, Am Einkaufszentrum 1, 44791 Bochum
MANGO