Kröger Wäschemoden Hagener Str. 49, 58642 Iserlohn

Kröger Wäschemoden





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Kröger Wäschemoden aus Iserlohn | Kröger Wäschemoden ist Ihr Fachgeschäft für Miederwaren, Dessous, Homewear sowie Tag- und Nachtwäsche in Iserlohn. Schauen Sie gerne vorbei!

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Eigenschaften

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  • Kreditkarten
  • Damenbekleidung




Empfohlene Bewertungen

Gudrun Borkowski
03.10.2023
Kröger Wäschemoden
Komme 1 - 2 mal im Jahr und hole dort, was ich benötige und gerne Gutscheine zum Verschenken. Die Beratung ist optimal. Sehr herzlich und freundlich. Man nimmt sich alle Zeit der Welt. Gehe immer super zufrieden wieder raus. Dieses Geschäft kann ich nur empfehlen. Einmal dort eingekauft und man wird zum Wiederholungstäter.
Kirsten R.
21.09.2023
Kröger Wäschemoden
Immer freundliche und fachkundige Beratung. Großes Sortiment.Ich kann Wäschemoden Kröger nur weiter empfehlen, ein wirklich tolles Geschäft.
Josef Bachmeier
03.09.2023
Kröger Wäschemoden
Mein Eindruck von diesem Geschäft ist durchweg posititv - die Beratung und die Qualität der Wäsche ist hervorragend.
Nicole Arnold
05.08.2023
Kröger Wäschemoden
Super Laden, klasse Beratung und ein super freundlicher Kundenservice. Ich bin total begeistert und kann ihn nur jedem empfehlen.
C B
25.07.2023
Kröger Wäschemoden
Bisher hatte ich geglaubt, dass gerade kleine Fachgeschäfte i.d.R. nicht nur die bessere bieten als ihre größeren Mitbewerber, sondern dass ihnen besonders an kundenfreundlichem Service gelegen sei. Jetzt musste ich erfahren, dass das nicht für alle gilt.Anfang Dezember 2020 kaufte ich bei Wäschemoden Kröger Ware im Wert von mehreren hundert Euro. Die Beratung der Mitarbeiterin im Geschäft war äußerst freundlich und kompetent. Die Fortsetzung der Geschichte entwickelte sich leider umso unerfreulicher. Ein Teil meines Neukaufs, ein BH der hochpreisigen Marke Primadonna, überstand die erste Wäsche nur mit gravierenden Schäden, u.a. ein Loch und ein Riss am unteren Rand (um nur die größten Schäden zu nennen). So etwas habe ich noch nie in meinem jetzt 67-Jährigen Leben erlebt. Selbstverständlich hatte ich den BH wie in der Pflegeanleitung im Etikett angegeben im Feinwaschprogramm gewaschen und geschützt in einem verschlossenem Wäscheschutznetz. Nun denn, auch die beste Marke kann mal einen Produktionsmangel haben. So eine Reklamation lässt sich ja leicht regeln, dachte ich. Wegen des Lockdown konnte ich mich erst im März im Geschäft melden. Als ich den Schaden Frau Kröger zeigte, gab sie sich genauso fassungslos, wie ich es war. Sie stimmte mir zu, dass das ein Herstellungsfehler sein musste. Den BH schickte sie dann als Reklamation an den Hersteller - soweit so unschön und lästig, aber gut. Nach ein paar Wochen bekam ich die Info, dass der Hersteller die Reklamation abgelehnt habe und ich meinen beschädigten BH im Geschäft abholen könne. Man bedenke: das teure Stück hatte den erheblichen Schaden nach der allerersten genau nach Waschanleitung durchgeführten Wäsche! Somit ging ich erstmal davon aus, sicherlich nicht 100% Ersatz, wohl aber ein Entgegenkommen auf Kulanz durch die Inhaberin des Geschäfts erwarten zu können. Weit gefehlt.Zusammen gefasst ergab das Gespräch mit Frau Kröger folgendes: der Hersteller hat den beschädigten BH geprüft und ist zu dem Schluss gekommen, dass der Schaden durch meine Waschmaschine verursacht worden sei. Sie war sich jetzt mit dem Hersteller einig, dass der BH unsachgemäß gewaschen worden wäre und dadurch an einer Stelle in der Waschmaschine hängen geblieben sei. Ich könne froh sein, dass durch diesen Widerstand nicht auch noch meine Waschmaschine einen Defekt bekommen habe. Ich erklärte nochmals, wie ich den BH ordnungsgemäß in einem Netz gewaschen hatte, so dass nichts derartiges passieren konnte. Und da ich somit an dem Schaden schuldlos war, sprach ich Frau Kröger an auf eine Kulanzregelung in Form eines Preisnachlasses beim nächsten Kauf eines Wäschestückes. Das lehnte sie in energischem und frostigen Ton konsequent ab. Sie habe schließlich keinen Fehler gemacht. Und wenn sie mir einen Preisnachlass gäbe, ginge das schließlich auf ihre Kosten. Mein Hinweis, dass ich gleichfalls keinen Fehler gemacht habe bei der Wäsche des BHs und von daher auch ohne eigenes Verschulden einen Schaden habe, war für sie uninteressant. Dazu könne sie schließlich nichts. Ich fragte sie dann noch, ob das ihre Vorstellung ist von kundenfreundlichem Verhalten und von Kundenbindung. Dazu machte ich sie auch darauf aufmerksam, dass ich da von anderen Einzelhändlern ein anderes Verhalten kenne (ich arbeite selbst seit langen Jahren in einem kleinen Fachgeschäft des Einzelhandels in Menden). Außerdem machte ich darauf aufmerksam, dass ich in dem Fall selbstverständlich nicht mehr in ihrem Geschäft einkaufen könne und von dieser Erfahrung auch in meinem Umfeld berichten werde. Dazu meinte sie nur, dann müsse ich das eben tun.Mir scheint, Wäschemoden Kröger muss es wohl trotz Corona außergewöhnlich gut gehen, dass man es nicht nötig hat, sich im Schadensfall kundenfreundlich zu verhalten. Wie anders sollte man dieses Verhalten der Inhaberin erklären?
Jutta Kampowsko
21.07.2023
Kröger Wäschemoden
Tolle und nette Beratung

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