Deutsche Telekom AG Karl-Lange-Straße 29, 44791 Bochum

Deutsche Telekom AG





80 Bewertungen




Deutsche Telekom AG Karl-Lange-Straße 29, 44791 Bochum




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
Karl-Lange-Straße 29, 44791 Bochum

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Oliver Suchopar
09.10.2023
Deutsche Telekom AG
Die Kundenservicemitarbeiter hat das Telefonat einfach beendet, da ich die ibannr. nicht schnell genug zur Hand hatte. Das ist nach 32 Minuten in der Warteschleife sehr bedauerlich. Service sieht anders aus
Systek 90
08.10.2023
Deutsche Telekom AG
Andauernd wird bei mir von der Telekom geklingelt und wollen mir Verträge aufschwatzen ich bei der Konkurrent und stellen mich als Lügner da weil die nicht glauben was für ein Vertrag / Leistung ich bei denen beziehe! Nach ein Anruf bei der Telekom sollte ich auch eine Nicht schellen" liste gesetzt werden und heute wieder ein Hausierer ...Update: 18.06.2022 - Gestern haben wieder Techniker/Mitarbeiter bei mir geklingelt ... Werde nun zur Verbraucher Zentrale gehen da es schon für mich Belästigung ist."
Gartenpflegekassel3050,Galabau,Gartenbau
02.09.2023
Deutsche Telekom AG
An Alle Türken Kündigt !!! Da die Telekom Schlechtes über Türken Veröffentlicht in Flüghäfen in Deutschland.
Dennis de Haan
01.09.2023
Deutsche Telekom AG
Wochenlanger Stress mit der Telekom, immer wieder verzögerungen, immer wieder Hinhaltetaktik. Schuldzuweisungen usw.Als keinen Ausweg mehr wussten, haben wir unseren Frust auf der Facebook Seite der Deutschen Telekom AG geschrieben. Dort wurde ich dann nach nicht mal 1 Stunde gesperrt. Da kann man wohl auch mal schnell arbeiten, ansonsten eher nicht.Gesperrt bin ich übrigens immer noch.Leider ist die Telekom hier das einzige Unternehmen mit DSL Leitung, gewechselt wäre ich sonst bestimmt schon.Verdrängung ist keine Art der Kritikverarbeitung.
Heike Horing
24.08.2023
Deutsche Telekom AG
Möchte man anrufen ist die Telefonnummer nicht bekannt :-(
Mustafa Abdo
30.07.2023
Deutsche Telekom AG
Ich werd einfach keinen empfehlen (: sehr teuer schlechte Internet
Fit Giose
28.07.2023
Deutsche Telekom AG
Wenn ich könnte, würde ich 0 Sterne vergeben!Ich warte seit August / September 2020 auf meinen Anschluss. Der hat bisher ganz OK funktioniert, dann wurde etwas technisch an der Straße gemacht und ein Glasfaseranschluss gelegt. Seither habe ich kein Internet und keine Telefonie mehr in meinem Haus. Die Freischaltung funktioniert nicht und das Bitten um Geduld ist nun mittlerweile ein halbes Jahr her.Etliche Male hing ich schon beim Tech Support, hin und wieder unverschämt und ungewollt an den Vertrieb weitergeleitet. Techniker vor Ort gewesen. Nichts passiert.Sowas habe ich nicht von der Telekom erwartet. Für die Kompetenz und den guten Service zahle ich schließlich auch einen erheblich höheren Preis verglichen mit der Konkurrenz!
Stefan Zemann
25.07.2023
Deutsche Telekom AG
Die neuen Büros sind fertig
Shara Schippers
23.07.2023
Deutsche Telekom AG
Früher war die Telekom super.Heute haben die außer einem passablem Mobilfunknetz nichts mehr zu bieten.Ewig lange Warteschleife und freche Mitarbeiter in der Hotline. Keiner fühlt sich zuständig, stattdessen wird man verarscht ohne Ende. Halten nicht was sie versprechen.Kündigungen werden einfach ignoriert und auf mehrfache Nachfrage werden Kübdigungsfristen immer weiter nach hinten verschoben bei einer gesetzlich vorgeschriebenen Kündigungsfrist von vier Wochen zu jedem Zeitpunkt bei automatisch verlängerten Verträgen.Habe nun alle meine Verträge gekündigt weil der „Service“ der einem geboten wird (oder eher nicht geboten wird) nicht mehr tragbar ist.Mich hat die Telekom auf ewig als langjährigen Kunden nun endgültig verloren.

Bewertung hinzufugen

Karte

Karl-Lange-Straße 29, 44791 Bochum
Deutsche Telekom AG