Autozentrum Acker GmbH & Co. KG Im Rudert 1A, 35043 Marburg

Autozentrum Acker GmbH & Co. KG





304 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–18:00
  • Samstag08:00–14:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00
  • Mittwoch07:30–18:00




Autozentrum Acker GmbH & Co. KG Im Rudert 1A, 35043 Marburg




Uber das Geschaft

Startseite | Ford Autozentrum Biedenkopf Acker GmbH & Co. KG |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49642195110
Im Rudert 1A, 35043 Marburg

Stunden

  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–18:00
  • Samstag08:00–14:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00
  • Mittwoch07:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Reparaturen
  • Ölwechsel
  • Autowäsche




Empfohlene Bewertungen

Helmut Wißner
04.10.2023
Autozentrum Acker GmbH & Co. KG
Sehr gute Beratung und der Verkäufer konnte alle Fragen zu dem Elektroauto MG4 luxurybeantworten. Ich kann das Autozentrum Acker empfehlen.
PAULINEUNSO
17.09.2023
Autozentrum Acker GmbH & Co. KG
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Gebrauchtwagenkauf bei Herrn Debus. Ich konnte ausgiebig Probe fahren, die Vertragsabwicklung war äußerst unkompliziert via Mail möglich, ich bekam genug Zeit für den Privatverkauf des alten PKW eingeräumt, so dass kein Zeitdruck entstand. Für die Einweisung in die umfangreichen Funktionen hat sich Herr Debus viel Zeit genommen. Sein ruhiges, unaufdringliches Auftreten, verbunden mit hoher fachlicher Kompetenz habe ich als sehr angenehm empfunden. Vielen Dank! Gerne Wieder!!
Peter Nagy
10.09.2023
Autozentrum Acker GmbH & Co. KG
Es war eine gute Beratung durch Herrn Debus. Wirklich immer nettes Personal am Telefon. Abwicklung ist reibungslos verlaufen und das Auto wurde schnell geliefert. Ich bin sehr sehr zufrieden. Danke an das MG Team.
oliver schmidt
13.08.2023
Autozentrum Acker GmbH & Co. KG
Dank Herrn Debus vom Autozentrum, konnte wir bereits 4 Wochen nach Unterschrift unseren neuen MG 4 in Empfang nehmen, die Beratung und Verkauf waren sehr gut. Alles lief ehrlich und angenehm über die Bühne.Auch als es seitens MG zu lieferprobleme mit den Papieren kam Plan war 2 Wochen Lieferzeit"Hat Herr Debus uns für 2 Wochen
Thomas
05.08.2023
Autozentrum Acker GmbH & Co. KG
Absoluter Top Service.Kompetente Mitarbeiter vom Empfang über Service Team bis zur Werkstatt. Mittlerweile fahre ich seit 22 Jahren Ford und war bisher immer zufrieden wenn man die Werkstatt seines Vertrauen gefunden hat.Dafür fahre ich dann auch gerne 50 Km zum Service, obwohl 2 Händler in unmittelbarer Nähe wären!Es ist schön wenn die belange des Kunden ernst genommen werden und immer Lösungsorientiert gearbeitet wird.Ich kann dieses Autohaus aus eigener Erfahrung nur empfehlen.Werde dort mein neues Auto demnächst dort kaufen.
Peter Hofmann
27.07.2023
Autozentrum Acker GmbH & Co. KG
Auch ich würde gerne ganz auf Sterne verzichten, ist aber leider nicht möglich. Rückrufaktion von Ford hat hier niemanden interessiert, Null Service, Null Interesse des Hauses am Kunden. Mein Tip, hier macht man sich am besten gleich wieder vom Acker.
Ina Schillings
27.07.2023
Autozentrum Acker GmbH & Co. KG
Ich würde keinen Stern geben wenn ich könnte. Ich beziehe mich hier nur auf die Werkstatt. Wir waren mit unserem Ford dort, weil es ein Problem der Elektronik war und wir damit zu einer Vertragswerkstatt gehen wollten. Das Auto war den ganzen Tag in der Werkstatt vor Ort, der Fehler wurde nicht gefunden, nachdem die offensichtlichen Sachen geprüft wurden. Wir haben nicht wahnsinnig viel Geld als Studenten und haben dann gesagt, wir würden ungern weitersuchen lassen, da wir mit einer sehr hohen Rechnung rechneten. Wir sind zu unserer Freien Werkstatt des Vertrauens. Dort wurde ein halber Tag gesucht und der Grund wurde sofort gefunden. Laut des werkstattmeisters hätte es Ford auffallen MÜSSEN. Einmal und nie wieder, das Geld bei Ford hätten wir auch verbrennen können.
Pang Kosmios
25.07.2023
Autozentrum Acker GmbH & Co. KG
MG... Morris Garage... nein... nix zum basteln. Heute haben wir den Marvel und vor 2 Wochen den mg4 lux entgegen genommen.Mehr Auto für den Preis geht nicht. Die Verarbeitung ist klasse, verglichen zum Fuhrpark. Id3 oder 4 sind abgehängt... der tycan hat den gleichen VW Look and Feel wie der mg4, Porsche natürlich übermotorisiert, was bei der Agilität des mg4 nicht erforderlich ist.Fahrtechnisch sind beide mg super. Sowohl sportlich als auch komfortabel.... und... meinem Dank an Herrn Deus und Team.Klasse
René Herrmann
24.07.2023
Autozentrum Acker GmbH & Co. KG
Wir haben uns über Herrn Debus unseren neuen MG4 beschafft und sind mit der gesamten Abwicklung wirklich sehr zufrieden!Bereits bei der initialen Mailanfrage bezüglich der Probefahrt und einiger Fragen zur Abwicklung machte Herrn Debus durch seine zügige und vor allem sachgerechte Antwort einen sehr guten Eindruck.So kam es dann letztlich, trotz meiner sehr kurzfristigen Anfrage, noch am selben Tag zu einer Probefahrt! Wir durften das Fahrzeug ausgiebig Probe fahren und wurden vorab umfassend über die Funktionen unterrichtet. Die ausgebiege Probefahrt führte uns letztlich zur Entscheidung, den MG4 anzuschaffen, da er uns von allen BEV-Kandidaten am meisten gefallen hat.Zum Auto selbst möchte ich nicht viel sagen, da es darum gar nicht geht, jedoch möchte ich anmerken, dass das Autohaus eine gute Entscheidung dabei getroffen hat, als Agent für diesen Hersteller zu agieren.Einige Tage darauf haben wir uns noch mal bei Herrn Debus gemeldet, als wir eine entgültige Entscheidung getroffen haben. Auch hier gab es wieder eine zügige Rückmeldung und wir haben im Autohaus die entsprechenden Formalitäten abgeschlossen.Was soll ich sagen? Knappe 2 Wochen später steht unser weißer MG4 in der Tiefgarage, während meine Bekanntschaften seit über einem Jahr auf deren Neuwagen warten.Das Fahrzeug wurde in einem sauberen und einwandfreien Zustand übergeben. Ich habe reichlich Zeit erhalten, um das Fahrzeug zwecks Garantie auf etwaige Mängel zu untersuchen. Das Fahrzeug wurde mit der aktuellsten Software übergeben, was zu loben ist, da es, wie heute üblich, bei neuen Fahrzeugen in den Dayone"-Softwares oftmals Fehler gibt.Im gesamten Abwicklungsprozess wurde Herr Debus nie aufdringlich und überzeugte vor allem durch seine sehr freundliche und professionelle Art.Wir möchten uns noch einmal bei Ihnen bedanken und freuen uns darauf

Bewertung hinzufugen

Karte

Im Rudert 1A, 35043 Marburg
Autozentrum Acker GmbH & Co. KG