Douglas Moers Steinstraße 19-21, 47441 Moers

Douglas Moers





266 Bewertungen
  • Donnerstag09:30–19:00
  • Freitag09:30–19:00
  • Samstag09:30–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–19:00
  • Dienstag09:30–19:00
  • Mittwoch09:30–19:00




Douglas Moers Steinstraße 19-21, 47441 Moers




Uber das Geschaft

Parfümerie DOUGLAS ✔️ Moers, Steinstraße | Besuche unsere DOUGLAS Parfümerie auf der Steinstraße in Moers ❤️ Öffnungszeiten ❤️ aktuelle Aktionen ❤️ Events ➽ DOUGLAS!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49284118283
Steinstraße 19-21, 47441 Moers

Stunden

  • Donnerstag09:30–19:00
  • Freitag09:30–19:00
  • Samstag09:30–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–19:00
  • Dienstag09:30–19:00
  • Mittwoch09:30–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • LGBTQ+-freundlich




Empfohlene Bewertungen

Ja Ka
21.10.2023
Douglas Moers
Sehr freundlich ze Kunden. Ich habe die Unterstützung für ein Problem erhalten, das aus einer nicht zugestellten Sendung von DHL resultierte. Wäre ich nicht in diese Filiale gekommen, wäre es wahrscheinlich mein letzter Online-Einkauf bei Douglas gewesen.
Udo Rheinberger
14.10.2023
Douglas Moers
Ich habe ein Produkt online zur Abholung im Moerser Shop bestellt weil es dort nicht verfügbar war. Bei Abholung ließ mich die bedienende (ältere) Mitarbeiterin mehrmals wissen, dass sie Online-Bestellungen nicht mag und diese ungern bedient. Auf meine Frage ob ich die in der Bestellung beinhaltende Überraschungsprobe nun auch bekomme sagte sie, dass ich diese zugeschickt bekomme weil ich ja online bestellt habe. Nachdem ich entgegnete dass es sich um eine Abholung im Laden handelte bekam ich ein Pröbchen. Eine unangenehme Situation für mich weil Kunden das alles mitbekommen haben. Außerdem hat sie mir keine Tüte angeboten.
Hannah Filarsky
29.09.2023
Douglas Moers
Habe Online Produkte bestellt, um sie in der Filiale abholen zu können. Die Verkäuferin wirkte nur genervt, als ich sie nach der Bestellung fragte und konnte sie nicht finden. Ihr Rat war, selber beim Kundenservice anzurufen und nachzufragen. Das tat ich, Paket war in der Filiale wurde mir bestätigt. Also wieder hin und siehe da, Paket war doch dort angekommen. Man hatte nur keine Lust danach zu gucken oder zu suchen. Enttäuschend
Kaou Gar
27.09.2023
Douglas Moers
Tolle Beratung. Frau Kohn ist jetzt meine Verkäuferin des Vertrauens, vielen lieben Dank!
Kilian Kortmann
22.08.2023
Douglas Moers
Ganz gut es gab ein großes Parfüm Angebot leider haben trotzdem einige Düfte die ich testen wollte gefehlt
J Sunshine
21.08.2023
Douglas Moers
Absolut schrecklich!Am liebsten würde ich überhaupt keinen ⭐ vergeben!War heute gegen 18:40 da um meinen Coupon einzulösen. Hatte mir online 4 Artikel bestellt und wollte sie abholen. Ich ging zur ersten Verkäuferin die ich im Laden sah, diese mir schroff zu verstehen gab, mich an der Kasse zu melden.Ich ging rasch zur Kasse.Die zweite Verkäuferin an der Kasse würdigte mich keines Blickes, bis ich sie freundlich ansprach. Sie hatte scheinbar technische Probleme meinen Coupon zu scannen, zuckte mit den Schultern und meinte, dass dieser scheinbar erst ab einen gewissen Betrag sei.Ich wusste aber, dass dieser für jede Preisklasse ist. Als ich ihr sagte, dass ich vermute dass es am Karton liegen könnte weil die Ware noch drin ist, keifte die 3. Verkäuferin die daneben stand, dass ich den Karton sowieso gefälligst mitnehmen muss.Die Verkäuferin hatte übrigens ein sehr stark ungepflegtes Erscheinungsbild (kurze graue Haare und sehr tief faltriges Gesicht, wie eine Klischee Kneipen ...).Es hat schließlich doch geklappt und ich war froh, dass ich endlich raus konnte. Schade, waren doch vor Corona sehr nette Leute da.Aber Nieveau scheinen diese Damen" nicht zu kennen."
Manuela k
10.08.2023
Douglas Moers
Sehr nette und kompetente Beratung.Ein Stern weniger, da es immer sehr teuer ist.
Elma Jasarevski
23.07.2023
Douglas Moers
Ich habe soeben einen Gutschein einlösen wollen und mir die Ware vor Ort bestellen lassen , da ich Kauf auf Rechnung vermeide - schließlich wollte ich den Gutschein los werden . Ich habe imWarenkorb 1 Lippenstift & ein Lipliner gehabt die ich mir bestellen wollte zum online Preis . Jedoch war die Mitarbeiterin nicht so kompetent und war sich nicht im Bilde dass es über eine Tochter Gesellschaft bestellt wird . Ihre Vorgesetzte leider , habe sich die Mühe garnicht gemacht um tatsächlich zu schauen ob weitere Möglichkeiten bestehen um mein Anliegen zu lösen . Auf meine Frage ob es möglich ist über das Lager zu bestellen ( was überall bisher möglich war !) betonte Sie mehrmals GEHT NICHT! Auf die Bitte , mich gegebenenfalls anzurufen falls die Farben vorrätig werden verneinte sie dies erneut mit GEHT NICHT !! & auf die letze Frage , ob ich mir jetzt etwas holen kann von der Marke zu den Preisen habe sie nur gewartet bis ich Freiwillig gehe . Die erste Mitarbeiterin habe sich bemüht , aber die Vorgesetzte gab mir das Gefühl ich solle so schnell wie weg raus gehen . Lag es an meiner Kleidung ? Total unakzeptabel ! Schließlich habe ich mich dazu entschieden die dreistellige Summe bei Pieper zu lassen , dort wurde mein Anliegen Gründunigst gelöst ! Wäre es möglich keinen Stern zu geben , hätte die Vorgesetzte mit kurzen braunen Haaren & Brille definitiv erhalten !
Andreas
21.07.2023
Douglas Moers
Super Geschäft wo man Parfüm kaufen kann. Sehr freundliche Mitarbeiter.Das Geschäft kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Steinstraße 19-21, 47441 Moers
Douglas Moers