Radlager Fahrradladen GmbH Sechzigstraße 6, 50733 Köln

Radlager Fahrradladen GmbH





206 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00




Radlager Fahrradladen GmbH Sechzigstraße 6, 50733 Köln




Uber das Geschaft

Radlager - Ihr Fahrradladen in Köln | E-Bikes | Fahrräder | Werkstatt | Gute Fahrräder, Premium E-Bikes, Anhänger und jede Menge Zubehör. Das Radlager, Ihr Fahrradladen und Fahrradwerkstatt in Köln!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49221734640
Sechzigstraße 6, 50733 Köln

Stunden

  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Abholung vor dem Laden
  • WLAN




Empfohlene Bewertungen

L SH
21.10.2023
Radlager Fahrradladen GmbH
Schreckliche Erfahrung gemacht am 16.08.22: Habe mich innerhalb von 5 Minuten entschieden ein Fahrrad zu kaufen. Auf die Frage, ob man die MwSt erlassen könne, weil ich Bundeswehr-Angehöriger im Ausland ist (entsprechende Nachweise würden nachgereicht -- sonst üblicher Vorgang), kam folgender Widerhall: Das geht nicht
David Märtens
14.10.2023
Radlager Fahrradladen GmbH
Leider war es keinem der anwesenden Mitarbeitern möglich mich bei dem Kauf meines Fahrradhelms zu beraten, obwohl außer mir nur ein weiterer Kunde im Laden war. Diese haben sich lieber untereinander im Bereich der Kasse unterhalten. Meine Anfrage nach mehr Größen und Modellen wurde aufgrund meiner Störung des Gesprächs mit ne das ist alles was wir haben" schnell und genervt beantwortet. Auch das bezahlen war daher nur nach ca 2 Minuten Wartezeit möglich. Dass keine Kreditkartenzahlung möglich ist wurde mir
Martin Schon
03.10.2023
Radlager Fahrradladen GmbH
Hatte einen Platten auf dem Weg nach Hause. Dann dort Mantel und Schlauch gekauft, dann wurde mir aber ein Mantelheber und Luftpumpe verweigert mit dem Hinweis, in 8 Minuten würde der Laden schliessen, Kein Anzeichen von Hilfsbereitschaft. Habe dann mein Rad 2 Stunden bis nach Hause geschoben :(
Bianca
25.09.2023
Radlager Fahrradladen GmbH
Schnelle Hilfe bei Problemen, aber Fettnäpfchen im Kundenservice.Ich war vor einigen Wochen dort, da mein Fahrrad einen Platten hatte und das gesamte Vorderrad ausgewechselt werden musste. Da ich das Rad für meinen Weg zur Arbeit brauche, war ich sehr erleichtert, dass sie noch am selben Tag Zeit für die Reparatur hatten.Vor Ort lief es allerdings eher durchwachsen. Die automatische Tür hat nicht funktioniert, daher musste ich mich samt Rad durch den Eingang quetschen. Leider hat keiner der Mitarbeiter meine Ankunft registriert oder mir kurz geholfen. Vor der Werkstatt habe ich länger gewartet, selbst dort hat keiner der Mitarbeiter mir kurz signalisiert, dass man mich wahrgenommen hat und später auf mich zukommt. Ein einfaches „Hallo, wir kommen gleich.“ würde reichen, komplett ignoriert werden ist nicht besonders schön - v.a. wenn besagte Mitarbeiter direkt neben mir stehen und etwas im Regal sortieren.Nach einigen Minuten Wartezeit hörte ich aus der Werkstatt wie jemand seine Kollegin bat, sich um die Kunden zu kümmern (u.a. Mich). „Wenn es sein muss“ zu rufen ist auch nicht besonders schön. Im finalen Kundengespräch war sie höflich und die Reparatur ging auch schnell.
Sa Sha
16.09.2023
Radlager Fahrradladen GmbH
Top Beratung durch Julian!Schnell und professionell.Sehr kompetent und hilfsbereit.Besuch lohnt sich.Kann ich nur weiterempfehlen.Grüße aus Hürth
Christoph Schmidt (Chrischmi)
09.09.2023
Radlager Fahrradladen GmbH
Ich bin sehr zufrieden beim Radlager. Habe dort mein E-Bike von Riese und Müller gekauft und meine Sonderwünsche wurden komplett ermöglicht, so dass ich nun mein perfektes Rad für Radreisen bekommen habe.
Markus Wildenberg
21.08.2023
Radlager Fahrradladen GmbH
Innerhalb von 2 Wochen hatte ich 2 Schäden an meinem Riese Müller Delite für die es zum einen spezielles Fachwissen und auch Teile benötigt. Ich konnte beide male ohne Termin sofort vorbeikommen, musste nicht warten und alles wurde perfekt montiert. Unglaublicher Service!! Ein Fachwerkstatt mit Profis die auch noch ein amtliches Teilelager vorweisen können. Für uns gibt es auch in Zukunft keinen anderen Händler. Der Weg dorthin lohnt sich in jedem Fall. Bitte weiter so Radlager!
Kurt Conrad
25.07.2023
Radlager Fahrradladen GmbH
Ein kurzer Anruf und vorbeifahren. 30 Min auf Reparatur warten und das war es. Ich kann Radlager Fahrradladen" nur empfehlen. Und wer denkt das dieser Service nur für die gilt die ein Fahrrad dort gekauft haben
qwer asdf
24.07.2023
Radlager Fahrradladen GmbH
Die Auswahl vor Ort ist gut, schnell mal was für die Tour besorgen, anstatt auf Versand zu warten ist durchaus praktisch.ABER:Meidet die Werkstatt.Szenario ca. letzen Herbst: Rad vorne und hinten platt und in der Werkstatt gebracht. Der Schlauch am Hinterrad wurde bereits geflickt und 2 mal getauscht -> direkt wieder platt.Es wurde aufgenommen, was gemacht werden muss/soll - Schlauchwechsel und erst auf meinen(!) expliziten(!) mehrfach geäußerten Wunsch hin und ein bisschen hin und her auch neue Mäntel. (Der zumindest hinten offensichtlich absolut notwendig war).Ich habe nur zufällig den angesetzten Preis auf dem Bildschirm gesehen, dieser wurde mir nicht genannt und nicht nach Zustimmung gefragt!Anschließend wurde noch nach den gewünschten Ventilen gefragt. (Schrader)Nach weniger als einer Woche sollte ich das Rad abholen kommen.Die Reifen waren wieder prall, also wurden offensichtlich die Schläuche getauscht.Allerdings waren die Mäntel noch die alten. Das hab ich nur zufällig bemerkt...Nach Hinweis darauf und etwas rumgrummeln wurde dann immerhin angeboten das schnell zu beheben, was auch in ca 30min passierte.Zuhause viel mir dann noch auf, dass Dunlop anstatt Schrader verbaut wurde (das stand allerdings so im Auftrag, wurde also korrekt montiert, aber falsch notiert).Zusammengefasst:Es wurde vorher kein Preis mitgeteilt (der schon feststand) und Zustimmung eingeholt.Es wurde Dinge falsch aufgeschrieben, die nicht von mir überprüft werden konnten.Es wurden (aus der Schilderung ersichtlich) absolut notwendige Maßnahmen erst auf expliziten Hinweis aufgenommen.Diese wurden bei der Montage - trotz Teil des Auftrags - nicht durchgeführt. (Die knapp 2/3 der Gesamtrechnung ausmachten)Das hätte dazu geführt, dass der Schlauch vermutlich schon auf dem Rückweg direkt wieder platt geworden wäre.Und ein Laie hätte diese Maßnahme selber kaum in Auftrag gegeben oder das Fehlen der Umsetzung bemerkt.Einzelne Fehler können passieren, aber eine solche Häufung ist nicht zu entschuldigen. Hier muss dringend die Qualitätssicherung verbessert werden.
Janine Klug
21.07.2023
Radlager Fahrradladen GmbH
Lange habe ich überlegt ob ich diesen Beitrag schreibe.Ich hatte einen Unfall und bin unter Schock in den Fahrradladen um mein Fahrrad abzugeben. Wenig Empathie kam mir hier entgegen als ich von dem Unfall berichtete. Der Laden war voll und alle waren im Stress, das kann passieren.Ich benannte die offensichtlichen Schäden, wie eine abgerissene Lampe als auch die Bremse, bat aber nochmal über das Bike drüberzugucken, da ich kein Auto habe und damit sicher zur Arbeit muss.Am Ende erhielt ich eine Rechnung, ich bezahlte, ging aus dem Laden und die Bremsen waren verkehrt eingestellt und noch einige weitere Dinge kamen stetig hinzu. Jedes Mal wenn ich mein Fahrrad dort wieder abgab und wieder brav zahlte, kam eine neue Baustelle" hinzu. Bei einigen waren es Verschleißsachen (fair enough)

Bewertung hinzufugen

Karte

Sechzigstraße 6, 50733 Köln
Radlager Fahrradladen GmbH