co.met GmbH Hohenzollernstraße 75, 66117 Saarbrücken

co.met GmbH





22 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–16:30
  • Freitag08:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:30
  • Dienstag08:00–16:30
  • Mittwoch08:00–16:30




co.met GmbH Hohenzollernstraße 75, 66117 Saarbrücken




Uber das Geschaft

co.met GmbH - Dienstleistungen im Metering | Workforce Management

Kontakte

Rufen Sie uns an
+496815872292
Hohenzollernstraße 75, 66117 Saarbrücken

Stunden

  • Donnerstag08:00–16:30
  • Freitag08:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:30
  • Dienstag08:00–16:30
  • Mittwoch08:00–16:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Patrick Guethoff
11.10.2023
co.met GmbH
Top Partner
Peter Bauer
11.09.2023
co.met GmbH
Zählerablesung: ich wollte es elektronisch machen und erfragte die Zusgangskennung. Diese notierte ich mir. Dann kam heraus: diese wird jedes Jahr geändert, wobei der Mitarbeiter mir dann sagte, Sie können die Daten auch gleich telefonisch übermitteln. Zuvor bekam ich eine SMS mit einem link, der mich nicht weiter brachte.Schluss mit dem Digitalzirkus: ich werde die Daten samt Zählerstand aufnehmen, und dann auf geeignetem Weg dokumentiert übermitteln. So macht man überall allen Anwendern Mehraufwand, weil es jeder anders macht, und es dauernd geändert wird. Der Weg mit der Postkarte wäre dann wohl der einfachste für alle, ich zahle auch die Marke.
S KL
20.08.2023
co.met GmbH
Bester Arbeitgeber in der Energiebranche in Saarbrücken und Umgebung
Taysir Bayram
14.08.2023
co.met GmbH
Gut
Karl Mischmeier
27.07.2023
co.met GmbH
Bin äußerst selten so respektlos behandelt worden. Wirklich schwach
S Lan
26.07.2023
co.met GmbH
Austausch von Elektro-Zähler und damit verbundener Stromausfall ohne sinnvolle Ankündigung: Es gab einen Brief zwei Monate vorher, der über einen geplanten Austausch in frühestens drei Monaten informierte, aber eine erneute Ankündigung zur Terminabsprache mindestens zwei Wochen vorher erwähnte. Eine Terminabsprache mit uns gab es nie. Auch am Tag selbst gab es keine Information, kein Klingeln + bescheid sagen, nichts.Im Home Office ist ein plötzlicher unerwarteter Stromausfall besonders unangenehm.Auf zweimalige telefonische Nachfrage gab es nicht mal eine Entschuldigung, es wurde zweimal ein Rückruf in der nächsten Woche versprochen, der bisher (5 Wochen später) noch nicht erfolgt ist.
Frank Bommer
25.07.2023
co.met GmbH
Ganz schwach!!!Öffnungszeiten stimmen nichtAdresse stimmt nichtSehr unfreundlicher Mitarbeiter
Frank Vogelgesang
23.07.2023
co.met GmbH
Aufträge - auch über die Tochterfirma MySmartshop - scheinbar nicht erwünscht. Leider wird man hier als Kunde abgewiegelt, wenn es um den Smart-Meter Einbau (Strom) geht. Mails werden wochenlang nicht beantwortet. Zuständig fühlt sich keiner. Nach der telefonischen Frage um Vorgesetzten/Verantwortlichen gab es die Antwort, die wären nicht erreichbar. Seit Anfang Mai versuche ich eine Antwort auf einen gewünschten Zählerwechsel zu bekommen. Scheinbar ist man hier als Privatkunde nicht erwünscht und ein Störfaktor.

Bewertung hinzufugen

Karte

Hohenzollernstraße 75, 66117 Saarbrücken
co.met GmbH