HundeFreuden | Dr. Rother GmbH & Co. KG Bertha-Benz-Straße 9, 26160 Bad Zwischenahn

HundeFreuden | Dr. Rother GmbH & Co. KG





46 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00




HundeFreuden | Dr. Rother GmbH & Co. KG Bertha-Benz-Straße 9, 26160 Bad Zwischenahn




Uber das Geschaft

Hundefutter, Hundezubehör und mehr bei HundeFreuden kaufen | HundeFreuden bietet Ihnen alles, was Sie und Ihren Hund glücklich macht ✔ Hundefutter, BARF-Zubehör, Spielzeug, Pflegemittel und vieles mehr

Kontakte

Rufen Sie uns an
044036295981
Bertha-Benz-Straße 9, 26160 Bad Zwischenahn

Stunden

  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst




Empfohlene Bewertungen

Michaela Lotzkat
11.10.2023
HundeFreuden | Dr. Rother GmbH & Co. KG
Danke für den tollen Kundenservice und die gute Beratung. Sehr schneller Versand und hochwertiges Futter,meinem hund schmeckt es sehr gut und vor allem er verträgt es gut,werde nur noch hier bestellen.
Manfred Barton
11.10.2023
HundeFreuden | Dr. Rother GmbH & Co. KG
Wir sind wirklich sehr angetan von HundeFreuden.de": Absolut erstklassiges Futter
Nadine M.
07.10.2023
HundeFreuden | Dr. Rother GmbH & Co. KG
Online bestellt und blitzschnell geliefert bekommen. Dazu noch günstiger, als anderswo. Absolut zu empfehlen!!!!
Rainer Stuhr
26.09.2023
HundeFreuden | Dr. Rother GmbH & Co. KG
Erste Bestellung und auch die letzte, da zwei verschiedene Artikel in ein Paket zu legen anscheinend zu schwer ist. Bei Reklamation des fehlenden Deckel, bekam ich den Hinweis, er sei im Paket auf einer Dose. War er aber nicht weil die Kartons vom Hersteller verschlossen werden mit Klebeband.Habe mein Kundenkonto gelöscht und somit bestell ich in Zukunft nicht mehr da, sondern direkt beim Hersteller. Vielleicht klappt es da besser
Regina Pennekamp
11.09.2023
HundeFreuden | Dr. Rother GmbH & Co. KG
Ich bestelle seit 7 Jahren für unseren Hund dasFutter und div. Leckerchen. Von der ersten bis Lieferung bis heutehabe ich keinerlei Beanstandungen. Immer super schnelle Lieferung, 1a Ware und bei Bedarf gute Beratung. Ich werde hierKunde bleiben!!
CK
31.07.2023
HundeFreuden | Dr. Rother GmbH & Co. KG
Kundenservice absolut inakzeptabel. Hatte eine Reklamation, da das Produkt verdorben war. Rücknahme wurde verweigert bzw. Rücksendung auf meine Kosten. Produktwert 6.95 Rücksendungskosten 4,95. Die Argumentation, dass das Produkt nicht verdorben war stimmt nicht. Ich hatte bei meiner Bestellung 2 x das Mineralmoor gekauft, beide mit einer identische Chargennr. und MHD. Das erste Glas war ohne Beanstandung, das Andere stinkt penetrant und bestialisch nach faulen Eiern, das hat nichts mit streng zu tun. Ohne Rückversicherung und Prüfung, wird einem suggeriert, man könnte das bedenkenlos füttern, das ist ja absolut fahrlässig. Es wird der Standpunkt vertreten, der Kunde sei im Unrecht. Ich habe mit naturavetal direkt kontakt aufgenommen und den Vorfall geschildert. Naturavetal hat mir das Mineralmoor in Kulanz im Austausch geschickt. Das verstehe ich unter Kundenservice, nicht das wie hier mit Kunden umgegangen wird.
Yunas_ Doglife
24.07.2023
HundeFreuden | Dr. Rother GmbH & Co. KG
Leider hat unser Hund auf die Vitalpilze von diesem Shop mit extrem starkem Durchfall reagiert.Eine Ernährungsberaterin für Hunde hat auch direkt von diesem Pulver abgeraten, da es schlecht vom Organismus verarbeitet werden kann.Auf die Bitte diese Pilze doch wieder zurückzunehmen, da sie absolut nicht vertragen werden haben wir die Antwort bekommen, dass sie nicht zurückgenommen werden.Das Produkt ist nicht gerade billig und ich kann es jetzt wegschmeißen.Ich finde aus Kulanzgründen hätte man wenigstens einen Teil der Kosten erstatten können.
T S
23.07.2023
HundeFreuden | Dr. Rother GmbH & Co. KG
Der Service vor allem die Lieferzeit ist grottenschlecht. Ich habe letzte Woche etwas bestellt. Die Ware ist bis jetzt nicht an DHL übergeben worden. Sorry, ich kann nur von Bestellungen abraten wenn man Produkte schnell benötigt. Auch die Ausrede, dass es an Corona liegt interessiert mich ehrlich gesagt nicht. Ich habe die Ware ja auch sofort per PayPal bezahlt. Sollte es noch länger dauern kontaktiere ich PayPal auch!
Karin Kneifel
22.07.2023
HundeFreuden | Dr. Rother GmbH & Co. KG
Ich schätze vor allem die kompetente und freundliche Beratung, die immer individuell auf die Bedürfnisse der Tiere abgestimmt ist, egal ob es um gutes Futter oder Nahrungsergänzung geht. Schnelle Lieferung und gute Erreichbarkeit stets inbegriffen. Es ist zu spüren, dass der Shop von Tierliebhaber*Innen geführt wird.

Bewertung hinzufugen

Karte

Bertha-Benz-Straße 9, 26160 Bad Zwischenahn
HundeFreuden | Dr. Rother GmbH & Co. KG