Daglfinger Blumenhof Riemer Str. 200, 81929 München

Daglfinger Blumenhof





612 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–18:30
  • Freitag09:00–18:30
  • Samstag09:00–18:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:30
  • Dienstag09:00–18:30
  • Mittwoch09:00–18:30




Daglfinger Blumenhof Riemer Str. 200, 81929 München




Uber das Geschaft

Willkommen im Daglfinger Blumenhof | In unserem Gartencenter im Münchner Osten erwartet Sie eine riesige Auswahl an Pflanzen, Schnittblumen, Kräutern ... Töpfe, Deko, auch Tierfutter und mehr

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498993926631
Riemer Str. 200, 81929 München

Stunden

  • Donnerstag09:00–18:30
  • Freitag09:00–18:30
  • Samstag09:00–18:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:30
  • Dienstag09:00–18:30
  • Mittwoch09:00–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten




Empfohlene Bewertungen

Margarita Bamburova
17.10.2023
Daglfinger Blumenhof
Ein Paradies. Sehr schöner ruhiger Laden, großer Auswahl von Pflanzen, Blumen, Deko und viel mehr. Die Pflanzen sind gepflegt, ich habe eine wunderschöne Zimmerpflanze gekauft und auch sehr stilvollen Pflanzentopf. Man kann hier auch lokale Lebensmittel kaufen sowie Wein. Die Räume sind liebevoll gestaltet. Ich komme gerne wieder.
Fatma Celik
13.10.2023
Daglfinger Blumenhof
Die Floristen sind sehr unfreundlich — man wird kaum beachtet.Wollte heute einen Blumenstrauß machen lassen - wurde am Anfang garnicht beachtet, anschließend meinte die Dame (Floristin) „kommt drauf an was sie machen wollen“.Es wird kaum auf Kundenwünsche eingegangen.Die möchten am liebsten garnicht Arbeiten!!!Das ist nicht das erste mal so!
C Lalelu
10.10.2023
Daglfinger Blumenhof
Wir hatten bei 2 Einkäufen für 340 Euro Pflanzen eingekauft. Nachdem wir beim ersten Kauf sehr zufrieden waren, kamen wir ein zweites Mal, va für Kräuter. Leider wurden wir hierbei sehr enttäuscht. Beim Einpflanzen Samstag Abend mussten wir direkt 6 Pflanzen (Minze, Salbei) entsorgen, aufgrund von massiven Lausbefall.Beim 1. Telefonat hieß es, wir hätten die Pflanzen zurückbringen müssen um sie erstattet zu bekommen, aber wir sollten ansonsten nochmal die Chefin selber fragen (ja klar, ich behalte komplett verlauste Pflanzen bis all meine Pflanzen betroffen sind?!). Beim 2. Anruf mit dem Versuch die Chefin zu erreichen, hieß es, dass zurückgerufen wird. Dies ist leider nicht erfolgt.Des Weiteren hatte ich mir einen großen Thymian gekauft, dessen Erde massiv schimmelte. Da ich mich nicht wegen allem beschweren wollte, sagten wir hiervon nichts. Eine Woche später geht der Thymian aber bereits kaputt und auch hier kommen viele Insekten aus der Erde. (Er war die einzige Pflanze mit Erde in der Küche)Dass so etwas bei Pflanzen mit Erde passieren kann, ist mir bewusst. Aber wie damit umgegangen wird, lässt mich absolut von diesem Gartencenter abraten. Wenn man minderwertige Ware verkauft, muss man sie zumindest austauschen, erstatten oder einen Gutschein versenden. Zu erwarten, dass ich die verlausten Pflanzen behalte bis zum nächsten Samstag, finde ich mehr als unverschämt und unzumutbar.
Co
10.10.2023
Daglfinger Blumenhof
Wirklich schönes Gartencenter mit einer schönen Atmosphäre. Angebotspreise an der Ware waren aber an der Kasse nicht bekannt. Die Lebensmittel hatten die besten Zeiten auch schon hinter sich. Einige Pflanzen leider von Trauermücken befallen
Andy T
03.10.2023
Daglfinger Blumenhof
Ich war immer vom Pflanzen Kölle Unterhaching begeistert zumal ich dort längere Zeit als Verkäufer tätig war aber dieser Blumenhof ist ungefähr genauso gut. Top gepflegte Räume / Hallen sowie Pflanzen. Für Gärtner, Hobby Gärtner perfekt. Auch viel tolle Deko (definitiv mehr und besser als Kölle) und kompetentes Personal.
Ursula E.
20.09.2023
Daglfinger Blumenhof
Mein Mann hat am Samstag vor Muttertag einen Blumenstrauß für mich gekauft: Biedermeierstrauss, flach gebunden. Er bekam das Resultat kaum zu sehen, der Strauss wurde gleich eingepackt. Da eine lange Schlange hinter ihm stand, wollte er aus Rücksichtnahme nichts sagen. Zu Hause angekommen, hat er sich das Ergebnis angesehen, es war weder Biedermeier noch flach gebunden. Der Strauss war lieblos ganz locker zusamnengeklatscht. Am Montag fuhr er mit dem Strauss nochmal zum Laden, um ihn zu reklamieren. Das wurde nicht akzeptiert. Er hätte sich gleich am Samstag melden sollen, er war selber schuld, weil er wegen der langen Schlange den Betrieb nicht aufhalten wollte. Hiermit hat der Daglfinger Blumenhof jetzt eine ganze Familie als Kunden verloren. Wir kaufen dort nichts mehr.
Karl Ender
07.09.2023
Daglfinger Blumenhof
Ein sehr schöner, familiärer Laden mit großer Auswahl und sehr guter Beratung!Meine Kollegen und ich hatten einen größeren Pflanzeneinkauf zu erledigen und für uns war der Daglfinger Blumenhof ein Glücksgriff. Die Auswahl an Pflanzen und dekorativen Töpfen ist sehr groß. Uns wurde schnell und unaufdringlich Beratung angeboten. Die Beratung, in unserem Fall von einer bayerisch-italienischen Fachkraft, war sehr freundlich und kompetent. Er ist sehr gut auf unsere Wünsche eingegangen, hat sich viel Zeit genommen und uns geholfen ein tolles Pflanzen Ensemble zusammen zu stellen - super! Die Lieferung der Pflanzen erfolgte prompt wie abgesprochen am Folgetag, alles reibungsfrei und wie gewünscht.Herzlichen Dank, meine Kollegen und ich empfehlen euch weiter und wir werden bestimmt wieder kommen!
Sylvia J.
23.07.2023
Daglfinger Blumenhof
Ich kaufe meine Blumen dort,grosse Auswahl und nicht über teuert.Zu Weihnachten schön nach Farben dekoriert.Bei Fragen findet sich immer jemand,der/die ich fragen kann.
Stephan Wetter
21.07.2023
Daglfinger Blumenhof
Sehr schöner Laden mit toller und ausgiebiger Beratung. Grosse Auswahl an Pflanzen, Blumen und diversen anderen Dingen. Auch ein kleiner Hofladen mit Bioprodukten ist mit eingebunden. Ich kann den Blumenhof nur empfehlen und komme gerne wieder vorbei.

Bewertung hinzufugen

Karte

Riemer Str. 200, 81929 München
Daglfinger Blumenhof