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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Termin erforderlich
  • WLAN




Empfohlene Bewertungen

Helmut Behler
01.10.2023
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Reparatur perfekt gelaufen, schneller als angekündigt und trotz des Alters des Koffers auf Kulanz. Besser geht wohl nicht!
Miles
10.09.2023
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Besonders kompetente Beratung und toller, schleunigster Service. Alle Rollen inkl. Reparatur des Innenlebens haben mich nur 30 Minuten Reparaturzeit gekostet, ich konnte also sofort meinen Koffer wieder abholen. Ganz liebes Dankeschön an die Rimowa-Crew im Frankfurt Store
Anna Pauline Shy
21.08.2023
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Positiv: Schneller und kompetenter Service.Negativ: Es ist eine Unverschämtheit, dass Kunden bis zu 1 Std. vor dem Laden Schlange stehen. In diesem Preissegment erwarte ich eine 100%ige Serviceabdeckung.Leider überwiegt diese Erfahrung, obwohl der Service an sich tadellos war.
Jonny
12.08.2023
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Ich hatte das Geschäft an einem Samstag besucht um einen Koffer zu kaufen. Klar ist am wochenende etwas mehr los. Jedoch kann man erwarten, dass wenn man einen koffer für 1.200€ kauft, man nicht für 20 minuten vor laden stehen gelassen wird. Als ich dann endlich hineingelassen wurde kam weder eine entschuldigung für die lange wartezeit, noch empfand der mitarbeiter der mich bediente es für angebracht mich auch nur ein mal mit einem blick in die auchen zu würdigen. Mehr als gefühlte 3 wörter pro antwort seinerseits waren eine seltenheit, abgesehen von der kalten/abweisenden art des mitarbeiters. Als ich dann den koffer kaufen wollte wurde ich nochmal 5 minuten an der kasse stehen gelassen weil der mitarbeiter es für wichtiger empfunden hatte irgendetwas an einem anderen auftrag zu bearbeiten anstatt mich abzufertig.Des weiteren wurde mir gesagt, dass die Gravur am kofferanhänger nicht am selben tag stattfinden könne, da der dafür zuständige mitarbeiter nicht da wäre. Ich solle in der woche darauf nochmals kommen. Als ich nun in der Woche darauf vorbei kam und erneut 10 Minuten vor dem Geschäft warten musste, wurde mir dann trocken gesagt, dass aktuell aufgrund von Renovierungsarbeiten keine Gravur stattfinden könne und ich doch noch mal in zwei Wochen vorbeikommen sollte. Eine Entschuldigung? Fehlanzeige.
Thomas Lindner
23.07.2023
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Koffergeschäft mit Türsteher. Da geht es schon los. Der zudem der Meinung ist, mit drei Leuten sei der Laden überfüllt und man solle draußen warten. Unfassbar. Das krasse: man ärgert sich nicht nur über den Laden, sondern man hat auch auf die Marke keine Lust mehr.
Michael Merker
23.07.2023
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Montag, 24.4., 17:30 Uhr: offenbar keinerlei Interesse an einem Verkauf oder ein positives Erlebnis: mäßig freundlich auf „komplett ausverkauft“ hingewiesen (noch nicht mal gefragt was man kaufen möchte). Dann halt online… wenn man bereit ist, einen 4-stelligen Betrag für einen Koffer auszugeben, wäre zumindest eine Beratung nicht zu viel verlangt. Insbesondere wenn der Laden leer ist. Etwas enttäuschende Serviceerfahrung. Aber wenigstens die Tür wurde beim „Rausschmiss“ aufgehalten…Nachtrag: die Konkurrenz 2 Türen weiter war deutlich engagierter.
Robert E.
22.07.2023
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Ich wollte 10min vor Ladenschluss um 19Uhr einen Koffer zur Reparatur abgeben. Das Personal war offensichtlich sehr wichtig auf jeden Fall um Punkt 19Uhr dicht machen zu können. Auf meine Nachfrage und Bitte wurde mir direkt und relativ unfreundlich entgegnet, dass sie das Hausrecht hätten und sich aussuchen können, wen sie wann reinlassen.Na herzlichen Glückwunsch! Luxus ist da in weiter Ferne.
Markus Schottdorf
21.07.2023
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Sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Trotz fehlender Garantie haben wir unseren Koffer kostenfrei repariert und dann nach Hause gesendet bekommen. Das ist Kundenservice vom Feinsten! Danke
Claudia Steiger
21.07.2023
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Seit vielen Jahren haben mich meine drei Rimowa Koffer begleitet und ich bin begeistert von der Qualität. Vor kurzem musste einer meiner Koffer repariert werden. Die Beratung und der Service in Frankfurt waren außerordentlich gut und der Verkäufer war sehr freundlich und lösungsorientiert. Die Koffer kosten zwar etwas mehr als andere Marken; es lohnt sich allerdings.

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