GELSEN-NET Service Point - Gelsenkirchen-Buer Cranger Str. 28 Neben MINI und BMW AHAG im Green City Hub, 45894 Gelsenkirchen

GELSEN-NET Service Point - Gelsenkirchen-Buer





42 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–13:00, 14:00–19:00
  • Freitag09:00–13:00, 14:00–16:00
  • Samstag10:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 14:00–17:00
  • Dienstag09:00–13:00, 14:00–17:00
  • Mittwoch09:00–13:00, 14:00–17:00




GELSEN-NET Service Point - Gelsenkirchen-Buer Cranger Str. 28 Neben MINI und BMW AHAG im Green City Hub, 45894 Gelsenkirchen




Uber das Geschaft

GELSEN-NET Kommunikationsgesellschaft mbH – Privatkunden | Privatkunden

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492097020
Cranger Str. 28 Neben MINI und BMW AHAG im Green City Hub, 45894 Gelsenkirchen

Stunden

  • Donnerstag10:00–13:00, 14:00–19:00
  • Freitag09:00–13:00, 14:00–16:00
  • Samstag10:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 14:00–17:00
  • Dienstag09:00–13:00, 14:00–17:00
  • Mittwoch09:00–13:00, 14:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge




Empfohlene Bewertungen

Patrick R
24.10.2023
GELSEN-NET Service Point - Gelsenkirchen-Buer
Trotz geöffnetem shop keiner erreichbar am Samstag. Seit Fr Abend Störung. Niemand erreichbar. Muss ich persönlich zu. Servicepoint fahren wegen einer Störung???? Echt traurig und Service wie man ihn selten so schlecht erlebt hat.Unter der Störungsnummer ist auch niemand erreichbar. Es sei denn man wählt die Durchwahl bei Störung Kabelfernsehen. Da erreicht man Mister GrumpY, die unfreundlichkeit in Person. Der einem aber auch nicht weiterhelfen kann.
amalanathan miraj
13.10.2023
GELSEN-NET Service Point - Gelsenkirchen-Buer
Ich teile nur meine persönliche Erfahrung mit Gelsen-Net. Ich wurde gezwungen, mich Gelsen-Net anzuschließen, was mir keine andere Wahl ließ. Das ist okay, solange ich eine Internetverbindung habe. Mein Vertrag beginnt am 12.01.23 (mein vorheriger Anschluss von Vodafone wurde am selben Tag automatisch getrennt). Ich habe das Internet im Dezember 2022 vorbestellt und mir wurde bestätigt, dass ich das Internet vor dem 12.01.23 bekomme. Der Service war sehr gut und ich erhielt den Vertrag per E-Mail sehr schnell. Alles war perfekt (BIS ICH DEN VERTRAG UNTERZEICHNE). Jetzt ist es über eine Woche her und ich habe immer noch keine Internetverbindung, ich habe viele E-Mails gesendet und keine Antwort darauf. Ich habe Millionen Mal angerufen, aber niemand ist da, um zu antworten (alle sind zu beschäftigt, sich neuen Kunden anzuschließen). Ich bin keine Person, die schlechte Bewertungen schreibt. Ich schreibe hier, weil ich nicht möchte, dass dies anderen Menschen passiert. Wirklich enttäuscht von dem Service und dem Team. In der Tat, wenn Sie mit der Situation nicht umgehen können (zu beschäftigt), warum sollten Sie sich überhaupt neuen Kunden anschließen? . Sie können nicht einmal einen grundlegenden Kundensupport (telefonischer Kundendienst) anbieten. Ich bin überrascht, wie Sie das Unternehmen überhaupt führen. Ein Haufen unqualifizierter und unprofessioneller Junk-Leuten.
klaus krentscher
11.10.2023
GELSEN-NET Service Point - Gelsenkirchen-Buer
Der Berater hatte null Ahnung was wir wollten
Angelika Beich
17.08.2023
GELSEN-NET Service Point - Gelsenkirchen-Buer
Frau Özcan vom Service Point in Buer ist super, sie hat mir schnell weitergeholfen und mein Problem wurde innerhalb von 30 Minuten behoben. Ich bin Neukunde und wurde 1 Woche ohne Internet gelassen, die Hotline ist eine Katastrophe. Nur noch zum Sevice Point nach Buer.
Dustin Katona
28.07.2023
GELSEN-NET Service Point - Gelsenkirchen-Buer
Naja man bekommt ein exklusives angebotschreiben von denen und was bekommt man dan bei Nachfrage die Standards üblichen Angebote... fühle mich nur leicht verarscht
Markus
26.07.2023
GELSEN-NET Service Point - Gelsenkirchen-Buer
Im Vergleich zum Kundencenter früher an der Horster Str. ist das definitiv eine Verschlechterung. Dies gilt nicht für das Personal.
Wilhelm Wahlers
24.07.2023
GELSEN-NET Service Point - Gelsenkirchen-Buer
Frau Özcan vom Service - Point BUER hat mich sehr freundlich, geduldig und kompetent beraten und meinen Tarifwechsel ermöglicht. Vielen Dank dafür!Kann ich und möchte ich hiermit unbedingt weiterempfehlen!
Rene Freermann
22.07.2023
GELSEN-NET Service Point - Gelsenkirchen-Buer
Leute, haltet euch von GelsenNet fern! Wir haben schon seit Wochen einen miserablen Internet-Empfang, der Kundendienst am Telefon will einem anstelle einer geordneten Suche nach dem Fehler einen noch teureren Tarif aufschwatzen. Später stellte sich heraus dass der Router nur eine Übertragungsleistung von 10% aufbringen konnte, ein anderer / teurer Tarif wäre völliger Unsinn gewesen!Absolut keinen Kundenservice - der Laden ist nur geil auf Profit!

Bewertung hinzufugen

Karte

Cranger Str. 28 Neben MINI und BMW AHAG im Green City Hub, 45894 Gelsenkirchen
GELSEN-NET Service Point - Gelsenkirchen-Buer