Postbank Filiale Halderstraße 29, 86150 Augsburg

Postbank Filiale





258 Bewertungen
  • Donnerstag08:30–18:00
  • Freitag08:30–18:00
  • Samstag09:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–18:00
  • Dienstag08:30–18:00
  • Mittwoch08:30–18:00




Postbank Filiale Halderstraße 29, 86150 Augsburg




Uber das Geschaft

Girokonto eröffnen, günstige Kredite, Sparen und Anlegen | Postbank | Profitieren Sie von günstigen Krediten, einfachem Online-Banking und einer schnellen Girokonto-Eröffnung. ►Jetzt informieren!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4922855005536
Halderstraße 29, 86150 Augsburg

Stunden

  • Donnerstag08:30–18:00
  • Freitag08:30–18:00
  • Samstag09:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–18:00
  • Dienstag08:30–18:00
  • Mittwoch08:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Giovanni Barrella
09.10.2023
Postbank Filiale
Wollte am Montag PostIdent machen hat nicht geklappt weil angeblich nur der italienische Reisepass gültig ist und der italienische Personalausweis eben nicht gültig ist.Habe am Mittwoch PostIdent mit meinen Personalausweis über Video Chat der deutschen Post gemacht und da wird der italienische Personalausweis komischerweise unterstützt. Die benutzen ja das gleiche Gerät und das noch über Kamera.Es kann nicht sein das einer der größten Postfilialen in Augsburg ihre Geräte nicht updatet oder mit defekten Geräten arbeitet.Deswegen nur 1 SternP.S. Ich würde es der italienischen Regierung schon zutrauen das die wertlose Plastikkarten herausgeben dem ist anscheinend nicht so.
Ano Nymia
29.09.2023
Postbank Filiale
Die Öffnungszeiten sind ein Witz, die Filiale befindet sich an einem Hauptbahnhof, Sonntag keine Chance Geld abzuheben.NACHTRAG: die Öffnungszeiten richten sich definitiv nicht nach der Kundenfrequenz!!! Verarscht wen anders. Wenn mal geöffnet ist, stehen die Leute Schlange bis zur Türe
Dennis GG
26.09.2023
Postbank Filiale
Frau ganz rechts am Schalter, sehr schlechtes und unverständliches Deutsch. Sorry aber ganz ehrlich die Frau ist maßlos überfordert mit ihren Job. Sie kann mir nicht mal meine Kontoauszüge geben. Und aus Datenschutz Gründen wollte sie mir nicht mal ihren Namen geben. Wie soll ich sie dann an ihrem Vorgesetzten melden? Ganz aufrichtig, die grau-haarige Frau mit Brille gehört einfach nicht in die Filiale.
Constantin
17.08.2023
Postbank Filiale
So das ist jetzt das zweite Mal dass ich vor verschlossenen Türen stehe, weil die Filiale ihre Öffnungszeiten macht wie sie lieb und lustig ist. Am 16.01 macht sie eine Stunde früher zu, auf dem Zettel am Eingang steht, dass sie bis zum 20.01 18:00 geschlossen bleibt.Also hier bin ich am 21.01, normalerweise Öffnungszeiten von 09-12, wieder vor verschlossenen Türen. Ein neues Zettelchen hängt am Eingang.Ich hoffe sehr, dass mein Paket beim nächsten Mal noch da ist und das diese Filiale endlich mal die Pforten öffnet.Eine absolute Frechheit, da ist die DB hingegen noch zuverlässig.
Dave Hickson
10.08.2023
Postbank Filiale
Ich möchte gerne meine Erfahrung mit dieser Filiale teilen und einige Punkte ansprechen, die meiner Meinung nach verbessert werden sollten.Zunächst einmal habe ich eine Benachrichtigung erhalten, dass mein Paket zur Abholung bereit sei und bin deshalb zur Postfiliale gekommen, um es abzuholen. Allerdings wurde mir vor Ort mitgeteilt, dass mein Paket nicht verfügbar sei und ich es am nächsten Tag erneut versuchen solle. Diese Situation war sehr ärgerlich, da ich extra Zeit von meiner Arbeit genommen hatte, um das Paket abzuholen. Es war frustrierend, eine Benachrichtigung zu erhalten, die nicht der Realität entsprach.Zusätzlich dazu war das Personal desinteressiert und unfreundlich. Mir wurde keine angemessene Erklärung oder Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten angeboten und es schien, als ob das Personal kein Interesse daran hatte, mir bei der Abholung meines Pakets zu helfen. Obwohl ich den Beweis auf meiner App hatte, wurde dieser nicht berücksichtigt und ich wurde nach Hause geschickt.Ich bin der Meinung, dass diese Erfahrung den guten Ruf Ihrer Filiale beeinträchtigt und dass Maßnahmen ergriffen werden sollten, um sicherzustellen, dass die Benachrichtigungen korrekt sind und das Personal freundlich und hilfsbereit ist. Ich hoffe, dass Sie meine Kritik als konstruktive Kritik annehmen und entsprechende Schritte unternehmen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
Tizian S.
09.08.2023
Postbank Filiale
Hochgradig unseriös. Und der Grund dafür, dass ich mein Depot bei der Postbank auflösen und zur Konkurrenz gehen. Öffnungszeiten sind meiner Meinung nach bindend. Gerade für eine Bank. Da es ja grundsätzlich so ist, dass man Geld am Schalter ein bezahlen muss, weil die Automaten für die Einzahlung nicht funktionieren. wenn an einem Samstag die Filiale aber um 11:00 Uhr geschlossen hat worauf der kommende Montag auch ein Feiertag, der am Ende des Monats zwischen zwei Monaten steht fällt und Geldgeschäfte deshalb nicht getätigt werden können beziehungsweise Geldraten nicht abgebucht werden können. Weil sie nicht eingezahlt werden konnten und darauf Gebühren entstanden sind, ist das höchste ärgerlich. Für eine Bank wie die Postbank ist das in meinen Augen nicht akzeptabel.
K T
27.07.2023
Postbank Filiale
Meine Bewertung bezieht sich auf die Postfiliale, nicht die Bank.Die Länge der Warteschlange hängt natürlich vom Kundenaufkommen und damit von der Uhrzeit ab. Etwas Planung kann hier enorm helfen ;-)Aber egal wie voll es ist, die MitarbeiterInnen habe ich stets freundlich und kompetent erlebt.
Thomas kränzle
27.07.2023
Postbank Filiale
Es ist ja hinreichend bekannt dass sämtliche Automaten ständig defekt sind. Jetzt hat man nur noch Automaten mit Rotem oder Grünem Punkt, also nur die Hälfte der Automaten zur Verfügung.. Die Umstellung der Geldautomaten hat Anfang Dezember begonnen und bis heute, Mitte März, ist nichts passiert. Das ist ein Armutszeugnis.
Karim Dino
24.07.2023
Postbank Filiale
Sehr nette und Hilfsbereite Kundenberater. Zuerst war ich immer bei Christian Bezhi, der nun von seinem Bruder Christoph Bezhi abgelöst worden ist. Sie sind immer sehr zuvorkommend und helfen mir jederzeit bei meinen Anliegen. Auch über die restlichen Kundenberater kann ich nur Lob aussprechen, falls mein Berater mal nicht im Haus ist bekomme ich bei den Kollegen auch immer direkt Hilfe. Die Filiale kann ich nur weiterempfehlen!!!!
Alexandra Viaggio-Erlach
22.07.2023
Postbank Filiale
Ich hatte Probleme mit meinem Onlinebanking (wer hatte die nicht in der letzten Zeit?). Ich traf per Zufall auf eine Beraterin (Frau Akin), die mir sehr kompetent und freundlich bei meinem Problem geholfen hat. Und was soll ich sagen: Es läuft wieder!!!!! Leute, die Mitarbeiter dort können auch nichts dafür und meckern kann schließlich jeder, dafür werden meine Probleme" aber auch nicht kleiner

Bewertung hinzufugen

Karte

Halderstraße 29, 86150 Augsburg
Postbank Filiale