energis GmbH Heinrich-Böcking-Straße 10 – 14, 66121 Saarbrücken

energis GmbH





121 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–12:30, 14:00–18:00
  • Freitag08:30–12:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–12:30, 14:00–16:00
  • Dienstag08:30–12:30, 14:00–16:00
  • Mittwoch08:30–12:30, 14:00–16:00




energis GmbH Heinrich-Böcking-Straße 10 – 14, 66121 Saarbrücken




Uber das Geschaft

403 Forbidden |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4968190692660
Heinrich-Böcking-Straße 10 – 14, 66121 Saarbrücken

Stunden

  • Donnerstag10:00–12:30, 14:00–18:00
  • Freitag08:30–12:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–12:30, 14:00–16:00
  • Dienstag08:30–12:30, 14:00–16:00
  • Mittwoch08:30–12:30, 14:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Susanne M.
07.10.2023
energis GmbH
Seit März, bin ich am laufenden Band mit diesem call center, und irgendwelchen Mitarbeitern am reden wegen meiner Abschlussrechnung, mehrfach um Korrektur gebeten, wurde zugesagt, aber siehe da, nix passierte. Dann wurde ich angerufen und der Mitarbeiter wollte doch tatsächlich von MIR wissen, was denn da falsch sein soll an der Rechnung!! Nach Erklärung meinerseits,sichert dieser mir die Zahlungseingänge von mir an die energis zu, siehe da, nix passierte, dann bekomme ich doch grandioser Weise eine Zahlungsaufforderung von der prego !!!! Wieder rufe ich bei der energis an, eine Fr. Mölle wurde nach dem zweiten, von mir dann auch nicht mehr netten Satz, laut und legte auf !!Wow, da stellt sich die Kundenzufriedenheit doch prompt ein, eine Korrektur der Rechnung ist bis dato nicht erfolgt, und davon Mal abgesehen, ist die Wartezeit bis man jemandem sein Anliegen schildern kann,unter mehrmaligen Anläufen und ewig in der Warteschleife hängend, ermüdend.
Jaqi Biene
03.10.2023
energis GmbH
Seit Beginn (2021) nur Probleme. Schlechte Erreichbarkeit, ewig lange Wartezeiten auf Rückmeldung und die Mitarbeiter am Telefon haben leider KEINE Ahnung. Dadurch wird mir bei jedem Gespräch andere und schlichtweg falsche (!) Auskünfte mitgeteilt. Homepage geht bereits seit mehreren Tagen gar nicht mehr, komme somit auch nicht in mein Kundenlogin. Und auf die Jahresendabrechnung 2022 warten wir auch heute noch...keine Informationen zu neuen Abschlägen. Einfach nur grausam. Sobald es ist uns möglich ist, sind wir hier weg. Guter Kundenservice geht anders...
Pin6-Pon6
09.09.2023
energis GmbH
Energis ist der absolute Hammer. Der Service ist überragend und der Kundenservice ist mega freundlich. Die Energieversorgung läuft reibungslos. Ich bin begeistert und kann Energis wirklich nur empfehlen.
Eric Koch
06.09.2023
energis GmbH
Ich kann die negativen Rezensionen zum Service der energis GmbH nur bestätigen. Meine E-Mail wurde trotz nachfassen nicht beantwortet. Mann hat den Eindruck dieses Personal ist im Homeoffice am Strand von Mallorca und lässt sich die Sonne auf den Bauch scheinen. Von Kundendienst kann keine Rede sein. Dieser Versorger ist nicht zu empfehlen.
Eric Zillmer
05.09.2023
energis GmbH
Auch als jahrelanger Kunde kann ich wenig negatives berichten. Man merkt sehr, dass sich Energis für die Region stark macht. Warum also wechseln wenn unser Saarland damit lebenswert bleibt.
Maik Bernard
13.08.2023
energis GmbH
Leider ist es einfach nur noch lächerlich was bei Energis abläuft. Einfach nicht mehr bezahlbar und niemand auch nur zu einem klärenden Gespräch auf höheren Ebenen bereit. Am laufenden Band wird der Strompreis erhöht und es gibt keinerlei Rückmeldung bzw. Klärende Gespräche. Wenn man sich selbst abschaffen möchte sind das die besten Voraussetzungen.
M. H.
26.07.2023
energis GmbH
Preisbremse wird nicht umgesetzt und man erhält einfach keine Info, ab wann die Abschläge angepasst werden. Und unser Vertrag hat leider erst begonnen. Wir kündigen, sobald es möglich ist. Seit Anmeldung nur Ärger. Das war uns eine Lehre...
Björn
26.07.2023
energis GmbH
Mir steht dieses Jahr eine hohe Rückzahlung ins Haus, da wir früh genug die Abschläge nach oben angepasst haben. Unsere Rechnung welche normal immer so im März kam, bekommen wir einfach nicht und werden immer wieder vertröstet. Langsam werde ich wirklich nervös. Sind Mittlerweile 2 Monate zu spät. Auch neue Abschläge hab ich noch keine. Bin langsam am Überlegen die Verbraucherzentrale einzuschalten.
OTT
23.07.2023
energis GmbH
Ich bin äußerst zufrieden mit Energis! Der Kundenservice ist ausgezeichnet und steht immer bereit, um meine Fragen zu beantworten. Die Tarife sind fair und transparent, und ich habe das Gefühl, dass ich für meine Energie den besten Preis bekomme. Die Abrechnungen sind klar und verständlich, und es gab nie irgendwelche unerwarteten Überraschungen. Außerdem setzt der Anbieter auf erneuerbare Energien, was mir sehr wichtig ist. Ich fühle mich gut dabei, meinen Teil zum Umweltschutz beizutragen, ohne dabei auf Komfort verzichten zu müssen. Ich kann diesen Energieanbieter uneingeschränkt empfehlen!
fraNck
22.07.2023
energis GmbH
Unfassbar. Überlege einen Anwalt hinzu zuziehen. Zum Einen bezahlen wir einen Arbeitspreis von 73.55 Cent/kWh für Strom. Dies sollte sich mal das Bundeskartellamt anschauen. Zum Anderen wurde bis zum heutigen Tage ein Guthaben aus dem Dezember 2022 nicht ausgezahlt. Mehrere Schreiben wurden ignoriert. Darüber hinaus wurde auch bis heute der Arbeitspreis nicht an die Strompreisbremse angepasst. Wir zahlen weiterhin den erhöhten Abschlagsplan. Wir haben jetzt gekündigt und uns einen neuen Anbieter gesucht. Dieses Unternehmen wird seiner Verantwortung nicht gerecht. Kann nur raten: Finger weg.

Bewertung hinzufugen

Karte

Heinrich-Böcking-Straße 10 – 14, 66121 Saarbrücken
energis GmbH