GRAVIS Wiesbaden Friedrichstraße 39, 65185 Wiesbaden

GRAVIS Wiesbaden





305 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–18:30
  • Freitag10:00–18:30
  • Samstag10:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:30
  • Dienstag10:00–18:30
  • Mittwoch10:00–18:30




GRAVIS Wiesbaden Friedrichstraße 39, 65185 Wiesbaden




Uber das Geschaft

Jetzt suchen und das passende Produkt finden |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+493039022222
Friedrichstraße 39, 65185 Wiesbaden

Stunden

  • Donnerstag10:00–18:30
  • Freitag10:00–18:30
  • Samstag10:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:30
  • Dienstag10:00–18:30
  • Mittwoch10:00–18:30

Eigenschaften

  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • WLAN




Empfohlene Bewertungen

Urs v. K.
07.10.2023
GRAVIS Wiesbaden
Bin heute spontan in das Geschäft, weil mein IPhone nicht mehr gescheit zu laden war. Die Mitarbeiter haben mich direkt nach betreten des Geschäfts freundlich begrüßt und Assistenz angeboten. Man hat mein Problem direkt gelöst, scheinbar war der Ladeanschluss verdreckt. Bezahlen musste ich dafür - nix! Vielen Dank an die Herren, das war super Service! Diese Filiale hat noch nie enttäuscht. Ich habe hier schon einige Male gekauft oder mich beraten lassen. Die Räumlichkeiten sind immer sauber und ordentlich, das Personal berät stets charmant und kompetent. Absolute Empfehlung, ich komme wieder.
Esra Kilinc
30.09.2023
GRAVIS Wiesbaden
Ich habe hier vor einem Monat AirPods Pro (für knapp 300€) gekauft und einen Produktionsfehler festgestellt. Habe das Produkt abgegeben, um es reparieren oder ersetzen zu lassen. Es wurde von Gravis geprüft und mir wurden die beschädigten Kopfhörer zurück gegeben. Das Produkt wurde nicht als Umtausch oder Reklamation zurückgenommen.Stattdessen wurde mir gesagt ich solle mich an einen Apple Store wenden. ( Der nächste ist in Frankfurt )Bin sehr unzufrieden und für diesen Preis den ich vor Ort bezahlt habe ist das echt keine Lösung.Service sieht für mich anders aus …
F. G.
27.09.2023
GRAVIS Wiesbaden
Mittelmäßige bis schlechte Beratung bei hochwertigen Produkten im Portfolio. Leider scheinen viele der Angestellte nicht im Umgang mit Apple Produkten geschult zu sein. Ob es nun um einen Adapter für ein älteres MacBook geht, wobei zum Teil falsche Adapter verkauft werden, oder um fragen rund um Zubehörprodukte, wie HomePods oder Apple TV. Man ist gut beraten, den Apple Customer Support zu wählen, anstatt sich dort beraten zu lassen.
Julian S.
11.09.2023
GRAVIS Wiesbaden
Spontan und ohne Termin vorbeigeschaut - und habe direkt und kostenlos für eine kleine Macke am MacBook Ersatz bekommen! Danke!
Joachim Pfeil
28.08.2023
GRAVIS Wiesbaden
Am 17.4 d.h. Vor 3 Tagen ein MacBook Air incl office für Student gekauft. Der Verkäufer ( Herr Beyrer Sachbearbeiternr. 4473 )Sagt zu beim Einrichten zu helfen wenn Probleme auftreten.Zuhause selbstständig über die cloud das MacBook eingerichtet und Office erfolgreich installiert. Mit dem Einrichten des Exchange Accounts nicht erfolgreich, deshalb zurück zu Gravis Wiesbaden. Zufällig ist Herr Beyrer anwesend. Nachdem ein Kollege das Problem nicht lösen konnte - ob kompetent oder nicht schwierig zu beurteilen - habe ich Herrn Beyrer angesprochen. Diese bemerkte nur wenn man alles richtig eingibt funktioniert’s dreht sich um grinst und verläßt den Laden.Ich glaubte meinen Ohren nicht. Schlimmer kann man Kunden nicht vergraulen ! Prof. Pfeil
Ramin
25.08.2023
GRAVIS Wiesbaden
Beeindruckender Service, kompetentes Personal. Ich bin von meinem Besuch bei euren Store mehr als nur zufrieden, ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.Kann das Abo nur jedem Apple-Fan empfehlen.
Annika Becker
14.08.2023
GRAVIS Wiesbaden
Ich bin total enttäuscht von dem Service. Telefonische Erreichbarkeit ist nicht vorhanden, da die Ansage „Mailbox voll“ ertönt. Dies habe ich per Mail mitgeteilt und direkt eine Anfrage gestellt. Ebenfalls gibt es keine Beantwortung der Mails. Dann war ich in der Filiale und habe mich für eine Apple Watch Beratung interessiert. Leider ohne Erfolg. Es war überhaupt kein Interesse gegeben mich nur ansatzweise zu beraten gestatte denn mir etwas zu verkaufen. Ich komme definitiv nicht wieder, nach den Erlebnissen. Service auf allen Ebenen schlecht.
Patrick P
05.08.2023
GRAVIS Wiesbaden
Top Service für MacBook Pro 2019 15 Zoll. Akkutausch (mac Book ging nicht mehr an). Konnte Daten selbst abholen, nachdem sie den Rechner diagnostiziert haben und temporär überbrücken konnten. Zudem waren nach Akkutausch keine Daten gelöscht worden.
Majo
27.07.2023
GRAVIS Wiesbaden
Ich muss ein großes Lob aussprechen. Ich wollte neue Passstücke für meine Earpods kaufen. Der sehr freundliche Verkäufer meinte, man könne sie nur bei Apple direkt bestellen, aber er schaut mal nach. Nach ein paar Minuten kam er mit einem Päckchen zurück und meinte, dass sie mich nichts kosten. Toller Service - habe ich schon lange nicht mehr erlebt!
Alex Zeschke
21.07.2023
GRAVIS Wiesbaden
OK Beratung und halt alles von Apple vorhanden. Aber selbst kleine Reperaturen oder Reinigungen werden nicht gemacht, scheint ihnen von Apple untersagt zu sein.

Bewertung hinzufugen

Karte

Friedrichstraße 39, 65185 Wiesbaden
GRAVIS Wiesbaden