Marita Autohaus GmbH Bramfelder Str. 105, 22305 Hamburg

Marita Autohaus GmbH





63 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–18:30
  • Freitag09:00–18:30
  • Samstag09:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:30
  • Dienstag09:00–18:30
  • Mittwoch09:00–18:30




Marita Autohaus GmbH Bramfelder Str. 105, 22305 Hamburg




Uber das Geschaft

Marita Autohaus |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+494061136377
Bramfelder Str. 105, 22305 Hamburg

Stunden

  • Donnerstag09:00–18:30
  • Freitag09:00–18:30
  • Samstag09:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:30
  • Dienstag09:00–18:30
  • Mittwoch09:00–18:30

Eigenschaften

  • Ankauf von Gebrauchtwaren
  • Autowäsche




Empfohlene Bewertungen

Manuel Baumann
21.10.2023
Marita Autohaus GmbH
Von uns gibts leider nur 3 Sterne.Alles, was mit dem Verkauf zu tun hat, war recht gut.Netter Kontakt, zuverlässige und zeitnahe Rückrufe usw.Nach dem Kauf sieht’s leider ganz anders aus. Vor allem , wenn man einige „Probleme“ mit dem neuen Auto hat.Zunächst sollte man kein Auto kaufen, welches 700km weit weg steht und man nicht einfach mal so besichtigen kann. Da ist man auf die Ehrlichkeit/Zuverlässigkeit/ Seriosität des Händlers angewiesen.Also unser Fehler.Unser gekaufter SQ5 aus 2016 (vor Kauf leider nicht von uns begutachtet und laut Marita Autohaus in einem Top Zustand, Preis 36950€) hatte 121000km gelaufen.Dazu gab es für knapp 2000€ extra eine Garantieversicherung.Also ab nach Hamburg und das Auto holen.Die Vorfreude war groß.Nach der Übernahme und zu Hause angekommen, kam dann die erste Ernüchterung.Da ich andere Kennzeichenhalter verwenden wollte, schraubte ich die Marita Kennzeichenhalter ab und entdeckte an der Heckklappe, dass die Marita Unterlagen durch ein Extraloch im Blech gehalten wurden, da in der werkseitigen Bohrung noch die Schraube vom Vorbesitzer festgerostet war.Wer bitte bohrt einfach ins Blech ?Sehr seriös!Marita Autohaus hatte auf Nachfrage nur Folgendes dazu zu sagen: „Wir waren das nicht“Also, was will man machen, ich habe die Stelle abgedichtet und versiegelt.Die nächsten beiden Ernüchterungen kam recht zeitnah.Das Fahrzeug war bei meinem örtlichen Audi Vertragspartner wegen der Nachrüstung einer Anhängerkupplung.Dabei wurde festgestellt, dass unter den Verkleidungen im Kofferraum unzählige Glassplitter und Wasser vorhanden waren.Diese Tatsachen deuten auf irgendeinen Schaden hin, der mir aber nicht mitgeteilt wurde. Der Wagen war immer unfallfrei, so Marita.Dazu kam, dass der laut Serviceheft zuletzt durchgeführte Kundendienst ein Fake war.Marita Autohaus wusste von alledem nichts.Zumindest war das bei jedem Telefonat die Standardantwort.Schade, hier hätte ich mir mehr Kundenorientierung / Ehrlichkeit und Service gewünscht.Der Vollständigkeit halber möchte ich noch erwähnen, dass mir sofort nach Übernahme des Autos auf dem Weg nach Hause aufgefallen ist, dass der Abstandsradar nicht funktioniert hat.Das Marita Autohaus schickte mir daraufhin ein gebrauchtes Ersatzteil aus einem anderen SQ5, welches mein Audi Autohaus eingebaut hat. Die Kosten dafür habe ich übernommen.Ich habe mich zwischenzeitlich von meinem SQ5 getrennt, worüber ich wahnsinnig froh bin.Das Marita Autohaus kann ich leider insgesamt betrachtet nicht weiter empfehlen.Solange man kauft, ist alles gut, danach wird es kritisch.Schade…
Manuel Heller
20.10.2023
Marita Autohaus GmbH
Moin. Wir haben uns bei Marita Autohaus einen SQ5 gekauft, wurden dabei super beraten. Sie haben sich verdammt viel Zeit für uns genommen. Sehr nette Verkäufer haben sich um alles gekümmert und allgemein alle Jungs die dort Arbeiten. Ganz großes Dankeschön und sehen uns bestimmt wieder.
Der Echte
12.10.2023
Marita Autohaus GmbH
Vor diesem Händler kann ich leider nur warnen. Überteuerte Fahrzeuge die sich am Ende als Geldgrab entpuppen. Bis zum Kauf war alles ok aber danach wendete sich das Blatt. Nach dem Kauf festgestellte Mängel wie defekte Steuerkette, diverse Ölundichtigkeiten und einem defekten Getriebe wurden versucht klein zu reden. Auch das Gutachten von Audi von rund 15.000€ wurde als Geldmacherei betitelt. Nach einem Gespräch mit meinem Anwalt stellte sich leider raus das diese Firma regelrechte Knebelverträge ausgearbeitet hat, gegen die man kaum oder nur mit viel Risiko auf den Kosten sitzenzubleiben angehen kann. Alles in Allem ein wirklich grauenhaftes Erlebnis was dem einen oder anderen die Existenz kosten kann.
Venet Bajramaj
05.09.2023
Marita Autohaus GmbH
Habe ein SQ5 bei den gekauft bin jetzt 15000km mit dem Auto gefahren der Audi läuft perfekt würde wieder ein Auto bei den kaufen
Esmeralda Dacic
05.09.2023
Marita Autohaus GmbH
Wir haben vor einigen Monaten ein Auto gekauft und sind sehr zufrieden!!!Preis-Leistung ist Top.Sind mit dem Fahrzeug jetzt auch gute 6.000km gefahren und haben den Kauf keine Sekunde bereut.Und die Vekäufer sind sehr freundlich und professionell!!
Patrick
16.08.2023
Marita Autohaus GmbH
Top Beratung, sehr freundlich und seriös. So macht es spaß, ein Auto zu kaufen! Beim nächsten Autokauf komme ich wieder. :)
Sven Götsch
12.08.2023
Marita Autohaus GmbH
Die Männer von Marita Autohaus sind absolut super. Wir wurden wirklich sehr gut und ausführlich beraten. Man nahm sich viel Zeit um uns das Auto zu zeigen und später dann die Verträge und alles was dazu gehört zu erklären. Wir waren wirklich sehr sehr zufrieden. Immer wieder gern.
Rene Tobias
05.08.2023
Marita Autohaus GmbH
Habe dort ein A6 gekauft für über 30000 Euro. Nette Verkäufer, Fahrzeug wurde mit mit Ausstattung angeboten als er hat , als lückenlos Scheckheft, das stimmt laut Service Heft...aber es wurde nichts getauscht außer Öl bis 100.000 km . Keinerlei Filter, kein Getriebe Öl..Fehlerspeicher voller Meldungen. Sehr intäuscht im Nachhinein.
Frank Scheffler
24.07.2023
Marita Autohaus GmbH
Ich habe in diesem Autohaus mein Auto gekauft, von Anfang an war das Gespräch auf einem sehr gutem Niveau.Hier ist der Kunde wirklich noch König und nicht ein lästiger Kunde. Mir wurden geduldig alle Fragen beantwortet rund um mein neues Auto.Alles wurde sehrgut erklärt und die Einführung zu den einzelnen Bedienelementen war sehrgut.Loben sollte man auch die unkomplizierte Abwicklung.Ich war rundum zufrieden mit allem. F.Scheffler

Bewertung hinzufugen

Karte

Bramfelder Str. 105, 22305 Hamburg
Marita Autohaus GmbH