Kersig Immobilien Annenstraße 7, 24105 Kiel

Kersig Immobilien





72 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–12:30, 13:00–15:00
  • Freitag09:00–12:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:30, 13:00–15:00
  • Dienstag09:00–12:30, 13:00–15:00
  • Mittwoch09:00–12:30, 13:00–15:00




Kersig Immobilien Annenstraße 7, 24105 Kiel




Uber das Geschaft

Kersig Immobilien | Wohnungen in Kiel und Umgebung finden | Kersig Immobilien: Hausverwaltung und Vermittlung in Kiel | Sie suchen eine Wohnung oder möchten eine Gewerbeimmobilie mieten? Wir helfen Ihnen gern dabei.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49431579310
Annenstraße 7, 24105 Kiel

Stunden

  • Donnerstag09:00–12:30, 13:00–15:00
  • Freitag09:00–12:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:30, 13:00–15:00
  • Dienstag09:00–12:30, 13:00–15:00
  • Mittwoch09:00–12:30, 13:00–15:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Sven Steffen
22.10.2023
Kersig Immobilien
Unglaublich frech, arrogant und unprofessionell. Ein eingebildeter Herr Krams (oder so) sollte mal seine Blutdrucktablette nehmen, geht ab wie das HB Männchen. Wollten nur einen Termin, mehr nicht.
Michael Schurman
09.10.2023
Kersig Immobilien
Ich wundere mich ebenfalls über die vielen guten Kommentare bezüglich Firma Kersig.Alle natürlich von seriösen User Profilen mit massig anderen Bewertungen und nicht nur der jeweils einen positive zu Kersig.Ein Schelm, wer hier Böses denkt.Also:Ich habe schon einige Mietwohnungen und Vermieter hinter mir, aber die Firma Kersig setzt dem ganzen die Krone auf.Beim Abschluss des Mietvertrages wurde versucht, noch eine unlautere Vertragsabschlussgebühr einzufordern.Diese wurde erst wieder aus dem Vertragsentwurf entfernt, als angekündigt wurde, von einem Vertragsabschluss unter diesen Umständen abzusehen.Der Start stand unter keinen guten Zeichen.Es gab dann Probleme mit defekten Fenstern, Sanitäreinrichtungen etc. die erst, wenn überhaupt, nach einem halben Jahr repariert wurden.Allerdings erst nach mehrmaligen Anrufen, Schreiben, Aufforderungen etc.Die Mitarbeiter der Firma Kersig sind wirklich sehr gut darin, komplett auf Durchzug zu stellen.Egal ob Kontakt via Telefon, Email oder dem Formular auf der Homepage.Passieren tut nie wirklich etwas.Technikservice: „Meldungen per Homepage Formular scheinen hier nicht anzukommen. Email habe ich nicht gesehen. Rufen Sie mich doch noch ein fünftes mal an. Ich habe jetzt keine Zeit.“Der interne Kommunikationsfluss scheint ebenfalls nicht vorhanden zu sein, da die Hausverwaltung nie im Bilde über das ist, was der Technikservice tut.Falls mal unerwartet von Seiten Kersigs' Erneuerungen, Austausch Zähler oder ähnlichem in der Wohnung anstehen, planen sie viiiiiiiiel Zeit ein.Am verabredeten Tag kommt unter Umständen niemand oder wenn doch, dann mit mehreren Stunden Verspätung als zur vereinbarten Zeit.Der Ärger reicht weiter von unlauterer erhobenen Mieterhöhungen, unseriösen Nebenkostenabrechnungen, Vertrags Problemen undundund.Meine Empfehlung:Suchen Sie sich einen guten Anwalt, ein lauschiges Plätzchen unter einer Brücke (dort dürfte der Wohnkomfort höher sein) oder lassen sie es bei dieser Firma direkt ganz bleiben.
Jan
09.10.2023
Kersig Immobilien
Sowas habe ich noch nicht erlebt. Wir verlieren 2 Menschen aus unserem Leben. Kündigen die Wohnung und wollen sie einem Familien Mitglied geben. Die Antwort die Schufa sei schlecht. Als ob es keine anderen Sorgen gibt. Was seid ihr nur für Mitarbeiter. Ihr solltet euch mal überlegen was ihr macht. Es geht nicht immer nur um wer hat das meiste Geld.
Da Hier
08.10.2023
Kersig Immobilien
Vereinzelte Mitarbeiter/in sind freundlich, kompetent und arbeiten auch schnell.Ansonsten lässt die Erreichbarkeit und Reaktionszeit zu wünschen übrig.Vor kurzem haben wir eine letzte Zahlungsaufforderung" erhalten. Es gab keine Erklärung woher diese Kosten kam und ist auch die erste Aufforderung dieser Art gewesen die wir erhalten haben. Auf unser Nachfragen wurde seitdem (jetzt seid über einem Monat) nicht geantwortet und unser Mietkonto ist ausgeglichen.Dieses Verhalten lässt sehr zu wünschen übrig.Sonst ist alles Ok"
Studi Um
17.09.2023
Kersig Immobilien
die 5 sterne bewertungen hier können eigentlich nur von der kersig kommen. sehe es wie die anderen hier. wir haben überall schimmel, heizungen gehen nicht und und und. ich bräuchte stunden um das hier alles aufzuzählen. finger weg von kersig, sucht euch woanders ne wohnung.
Elias Zukhi
11.09.2023
Kersig Immobilien
Sie sind niemandem zu helfen, und wenn wir sie anrufen, haben sie keine klare Antwort.
anna rutkowski
10.09.2023
Kersig Immobilien
Schlechteste Vermietung. Keiner kümmert sich und keiner weiß, was der andere tut. Wohnungen schimmelig und interessiert keinen. Unfreundlichste Mitarbeiter überhaupt
Fabian B
10.08.2023
Kersig Immobilien
Leider hat diese Firma sich um nichts gekümmert trotz Mietkürzung unsererseits
Angelina Sam
23.07.2023
Kersig Immobilien
Nicht empfehlenswert!!!Der Einzugstermin wurde verschoben und die Wohnung ist für den neuen Einzugstermin immer noch nicht fertig. Offene Steckdosen trotz Kleinkind. Der Start war schon schlecht (Schlüsselübergabe) und alles andere jetzt leider auch. Die Arbeiten leider sehr langsam und man bekommt Infos erst auf Nachfrage. Die Aussage das in der Wohnung schon was gemacht wurde belächle ich. Da meines Empfinden, offene Steckdosen und offene Rohre vorrangig sind als ein Waschbecken auszutauschen oder kleine Malerarbeiten. Durch nicht Nutzung der Wohnung/Balkon ist der Balkon auch schon wieder verschmutzt durch die Tauben. Reinigung also zwecklos.
Andre Mank
22.07.2023
Kersig Immobilien
Wie in einigen anderen Rezensionen ebenfalls beschrieben, haben auch wir seit mehr als 2 Jahren enorme Schwierigkeiten mit der Immobilien Verwaltung Kersig.Gerade im Bezug auf die Kommunikation (bei jedem Medium:Mail, Telefon, Kontaktschreiben hat man eine erschwerte Kontaktaufnahme oder erhält gar keine Reaktion) muss man bei jeder Kleinigkeit dem Unternehmen hinterher telefonieren. Nach Vertragsabschluss scheint man nicht mehr interessant zu sein.Bei uns sind Probleme bei der Heizung aufgetreten, welche in der Bearbeitung auch mit der Heizungsfirma eher unprofessionell (Unpünktlichkeit z.B. 2 Stunden, kannten ihren Auftrag nicht, mehrere Termine für immer die gleichen Erkenntnisse) anmutete.Eine Kommunikation ist immer nur entstanden, wenn wir eigenständig erneut Kontakt gesucht haben und selbst nach einer Mietminderung ist man nicht bemüht den Mietmangel zu beseitigen.Technikansprechpartner und Gesamtverantwortliche versprechen Rückmeldungen und Bemühungen, die leider nicht in die Tat umgesetzt werden.Wir sind von der Zusammenarbeit enttäuscht.Bei einem anderen Wohnungsmarkt in Kiel wären wir schon umgezogen.Leider scheint man sich dessen auch bei Kersig bewusst zu sein.Wir empfehlen dieses Unternehmen nach Vertragsabschluss und bei Problemen nicht weiter. Wer keine Probleme als Mieter hat, kann jedoch auch zufrieden sein.

Bewertung hinzufugen

Karte

Annenstraße 7, 24105 Kiel
Kersig Immobilien