StarCom Telekommunikation GmbH Kistlerhofstraße 170, 81379 München

StarCom Telekommunikation GmbH





20 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–16:00
  • Freitag08:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–16:00
  • Mittwoch08:00–16:00




StarCom Telekommunikation GmbH Kistlerhofstraße 170, 81379 München




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
Kistlerhofstraße 170, 81379 München

Stunden

  • Donnerstag08:00–16:00
  • Freitag08:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–16:00
  • Mittwoch08:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich




Empfohlene Bewertungen

Marco
17.10.2023
StarCom Telekommunikation GmbH
Keine Leistung. Ein Fall für die Bundesnetzagentur.
Andreas Sch.
13.10.2023
StarCom Telekommunikation GmbH
Miserabler Telefonkontakt, extrem unfreundlich!!! Abzocke mit Haustürgeschäften...
Stephan Haas
18.09.2023
StarCom Telekommunikation GmbH
Habe hier für meinen Vater (79) was nachgefragt. Am Telefon war ein sehr unmotivierter und unfreundlicher Mitarbeiter. Ätzend sowas!! Da werden wir mal kündigen und was besseres nehmen.
Ekkehard Völlmer
11.09.2023
StarCom Telekommunikation GmbH
Habe soeben bei Starcom angerufen. Wollte wegen einer Rechnung für April 2020 nachfragen ob der Betrag bezahlt wurde. Meine Schwiegermutter ist im Pflegeheim. Nun sollte ich zuerst nachweisen ob ich der gesetzliche Betreuer sei. Darauf hin bat ich den sehr unfreundlichen Herren an der Hotline seinen Namen zu nennen. das 5mal . Tat er nicht. Habe Ihm dann gesat dass ich dieses Gespräch sofort hier reseziere. Unglaublich Eigentlich 0 Sterne
wolfgang schorr
04.09.2023
StarCom Telekommunikation GmbH
Kann den Vorgängerkommentaren nur zustimmen. Der Kunde ist einfach nur lästig. Noch nie so einen unfreundlichen Kundenservice erlebt. Null Sterne!
Johann Hornjak
23.08.2023
StarCom Telekommunikation GmbH
Eine bodenlose Unverschämtheit, die unfreundlichkeit des Mitarbeiters war schon sensationell. Um Rentnern das Geld aus der Tasche zu ziehen gibt es scheinbar keine Hemmschwelle mehr. Ich bin sprachlos!!
Ingrid Riedel
16.08.2023
StarCom Telekommunikation GmbH
Schade, dass man nicht null Sterne vergeben kann. Kann mich der vorherigen Rezession nur anschließen.Kundenservice leider nur sehr schlecht.Aber am Kunden über Jahre Geld verdient.Das ist ja das wichtigste...Die Kunden sind der Firma völlig egal.
Jacqueline Braun
03.08.2023
StarCom Telekommunikation GmbH
.... Minus Sterne wären OK.Der Mitarbeiter Herr Mende fährt einen über den Mund ist sehr unverschämt und herablassend.Seltsame Kündigungsfristen Mitte des Monats???Kündigung obwohl kein Anschluss mehr vorhanden ist.Finger weg hier handelt es sich sicherlich um Betrug.
Sebastian Kokoschka
27.07.2023
StarCom Telekommunikation GmbH
Abzockerverein, welcher Rentnern bewusst das Geld aus der Tasche zieht und Unfreundlich hoch 10! Am liebsten minus 10 Sterne - schämt euch!Mein Beileid für die Mitarbeiter einer solchen Unternehmung.
G. C.
24.07.2023
StarCom Telekommunikation GmbH
Äußerst unfreundliche Hotline! Da wird man regelrecht dumm angeschnauzt und unfreundlich behandelt. Sowas geht gar nicht!

Bewertung hinzufugen

Karte

Kistlerhofstraße 170, 81379 München
StarCom Telekommunikation GmbH