Commerzbank Neue Str. 80, 89073 Ulm

Commerzbank





48 Bewertungen
  • Donnerstag09:30–13:00, 14:00–18:00
  • Freitag09:30–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–13:00, 14:00–16:00
  • Dienstag09:30–13:00, 14:00–18:00
  • Mittwoch09:30–13:00, 14:00–16:00




Commerzbank Neue Str. 80, 89073 Ulm




Uber das Geschaft

Commerzbank Filiale Ulm - Commerzbank | Adresse und Kontaktdaten der Commerzbank Filiale Neue Str. 80 - 89073 Ulm - mit Informationen zu den Öffnungszeiten, Geldautomaten und den angebotenen Beratungs- und Selbstbedienungs-Angeboten der Geschäftsstelle in Ulm.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4969580008000
Neue Str. 80, 89073 Ulm

Stunden

  • Donnerstag09:30–13:00, 14:00–18:00
  • Freitag09:30–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–13:00, 14:00–16:00
  • Dienstag09:30–13:00, 14:00–18:00
  • Mittwoch09:30–13:00, 14:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich




Empfohlene Bewertungen

PartyDeniz
15.10.2023
Commerzbank
Kunde durch Familiäre Empfehlung. Immer in die Tiefgarage zu fahren kann manchmal nerven, aber die Filiale liegt in der Innenstadt also macht das überhaupt nichts. Probleme werden/wurden mit fairen Lösungen und meinem persönlichen Einverständnis stets angegangen.
Robby Schmidt
02.10.2023
Commerzbank
Extrem schlampige Betriebsfuehrung. Direkt am Schalter lagen Kontoauszuege anderer Kunden offen rum mit Name, Adresse, Kontostand, einfach alles. Und fuer jeden gut zu lesen, da nach aussen zur Kundenseite hin gedreht. Auf meinen Hinweis bezugl. Bankgeheimnis entschuldigte sich zwar die Angestellte und verwies auf den Filialleiter, der aber nur meinte, ich soll mich doch nicht aufspielen.
Sarah B
28.09.2023
Commerzbank
Unzuverlässig/ Halten sich nicht an Absprachen/ Keiner ist für nichts verantwortlich/ Absolut nicht Hilfsbereit/ Immer wird man weiter geschickt an Jemanden der keine Ahnung hat/ Konto geschlossen und Ende
Christian Wachter
28.08.2023
Commerzbank
Ich habe einen Schließfachschlüssel gefunden vermutlich Commerzbank dann wollte ich dort anrufen jedoch konnte man mir nicht helfen ja nicht mal nach Ulm durchstellen.....das geht leider nicht aber wenn ich ein Konto eröffnen wollte kann ich gern zurückgerufen werden....na ja so ist das eben bei uns im Landealles total TopGruß Christian Wachter
Janine Blind
18.08.2023
Commerzbank
Diese Filiale verdient keinen einzigen Stern.Probleme werden nicht geklärt.Man verspricht einem zu helfen und nix passiert.Schlechter Service.Wir haben jetzt seit einem Jahr das Problem und werden immer wieder mit warten vertröstet.Und dazu noch Belogen. Das es jetzt auf einmal nicht mehr geht unser Geld zurück zu bekommen. Obwohl es uns versprochen wurde.Schlechteste Bank everVon dieser Bank rate ich ab
In Ex
01.08.2023
Commerzbank
Ich war leider in einem Betrugfall verwickelt und habe dringend Hilfe benötigt. Wie viel Zeit ich in der Warteschleife verbracht habe und mich mit unfähigen Mitarbeitern herumgeschlagen habe, bis endlich mein Online Zugang gespertt wurde, will ich an der Stelle gar nicht erwähnen ... Man hätte den Schaden geringer halten können, wenn die Erreichbarkeit und Fähigkeiten der MAs besser gewesen wäre.Noch schlimmer empfand ich die Hilfestellung vor Ort. Die Kontoschließung hat zwar funktioniert aber auch hier leider wieder komplette Unfähigkeit unter Beweis gestellt. Weshalb eingereichte Formulare (1 Monat her) nicht bearbeitet wurden, konnte man mir leider nicht erklären. Schnelle Hilfe Pustekuchen. Und besonders freundlich war die Dame leider auch nicht.
Luca Alessio
28.07.2023
Commerzbank
unfreundlicher und schlechter Service, Mitarbeiterin wollte nichts mit mir zu tun haben und drückt mich mitten im Gespräch weg. Riesen Unverschämtheit - Bank wird heute noch gewechselt.
Celia Sommermeyer
23.07.2023
Commerzbank
Kundendienst Katastrophe. Keine Parkplätze. Man muss ins Parkhaus fahren um in der Nähe parken zu können. So wird ein kurzer" Besuch auf der Bank zu einem langen Spaziergang. Dazuhin keine Erleichterung in der Bürokratie. Alles muss immer persönlich abgegeben werden - email und Co werden hier nicht akzeptiert um manche Vorgänge zu erleichtern. Kann ich nicht verstehen... das schlimmste: selbst bareinzahlungen erscheinen erst 24 Stunden später auf dem Konto. Wo ist mein Geld denn 24 Stunden lang?"

Bewertung hinzufugen

Karte

Neue Str. 80, 89073 Ulm
Commerzbank