NOVA BIKES Frauenbrunner Str. 29, 75031 Eppingen

NOVA BIKES





87 Bewertungen
  • Donnerstag15:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag09:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag15:00–18:00
  • Dienstag15:00–18:00
  • Mittwoch15:00–18:00




NOVA BIKES Frauenbrunner Str. 29, 75031 Eppingen




Uber das Geschaft

E-Bike | Nova Bikes | Eppingen | Der E-Bike Laden in Eppingen

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4972629219135
Frauenbrunner Str. 29, 75031 Eppingen

Stunden

  • Donnerstag15:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag09:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag15:00–18:00
  • Dienstag15:00–18:00
  • Mittwoch15:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Michal Lew
19.10.2023
NOVA BIKES
Wir haben hier zwei E-bikes gekauft.Wir wurden von Anfang an sehr gut beraten und alle Fragen kompetent und geduldig beantwortet.Der Verkäufer hat sich für uns viel Zeit genommen, sogar außer Öffnungszeiten, was nicht überall ein Standard ist. Auch für weitere Fragen reibungsloser Kontakt.Die Fahrräder wurden für uns gut eingerichtet, zusätzliches Zubehör wurde vernünftig ausgewählt.Wir haben uns wohl und gut eingepflegt gefühlt. Kunden Zufriedenheit ist hier Prio 1.Ich kann nur empfehlen!
Martin Appel
17.09.2023
NOVA BIKES
Gute und verbindliche Beratung. Fahrrad wurde umgehend repariert, sodass es am selben Tag noch abgeholt werden konnte. Dazu noch ein fairer Preis- komme gerne wieder.
L. M.
15.09.2023
NOVA BIKES
Toller Verkäufer und super Service! Hier wird man professionell beraten, sodass man sicher auf den Straßen unterwegs ist. Wurde dergestalt beraten, dass ich mir als Ahnungsloser keine unnötigen Reperaturen antun muss. Für so manch anderen wäre das eine Goldgrube gewesen. Hier wurde ich aber vor einer Kostenfalle bewahrt und mein Fahrrad läuft einsame spitze, daher 5 SterneSehr zu empfehlen!
Benjamin Frank
01.09.2023
NOVA BIKES
Freitag Abend hin und Dienstag schon abgeholt.Personal war sehr nett, kompetent und höflich. Er konnte mir direkt sagen was das Problem ist, was er dagegen machen wird und was er mir empfiehlt. Er hat zusammen mit mir im Internet nach dem Teil gesucht damit ich sehe wie hoch die Kosten ca sein werden. Nachdem er mein E-Bike repariert hatte lief es wieder 1a!Ich werde solange er in meiner Nähe ist, dort immer hingehen.Aufjedenfall zu Empfehlen!
Philipp Tronser
27.08.2023
NOVA BIKES
Haben zwei E-Bikes gekauft, konnten davor mit mehreren Rädern eine Probefahrt machen. Der Verkäufer war sehr freundlich und hat sich viel Zeit für uns genommen. Wir haben uns wohlgefühlt und können den Radladen nur empfehlen.
Steffen Singer
24.08.2023
NOVA BIKES
Mein eBike machte mir hier und da ein Problemchen und ich wollte es einmal vom Fachmann durchschauen lassen.Ich konnte es direkt bringen und der Verkäufer (leider weiß ich den Namen nicht) hat sich die Zeit genommen und mir gut zugehört.Das Rad wurde dann direkt in den Werkstattbereich gebracht. Cool fand ich, dass ich gleich dabei bleiben konnte und mir viele Sachen erklärt wurden und ich ein paar Tipps bekommen habe.Das ist terminlich sicher nicht immer möglich, aber diesmal fand ich es sehr gut.Alle Mängel konnten direkt behoben werden und an der Kasse gab es auch keine böse Überraschung.Gekauft habe ich meine Räder hier zwar nicht, werde aber gerne wieder kommen und mein 2. Bike auch hier herbringen!Vielen Dank!
Meike
22.08.2023
NOVA BIKES
Auf der Suche nach einem E-Bike sind wir auf Florians Laden aufmerksam geworden. Man merkt, dass er viel Herzblut in den Laden steckt und mit Leidenschaft hinter diesem und seinen Bikes steht. Wir haben uns sehr wohl und stets gut beraten gefühlt und sind sehr schnell fündig geworden. Wir freuen uns nun auf die ersten größeren Radtouren mit neuem Fahrrad und bedanken uns für die tolle Beratung.
Marco Jose
11.08.2023
NOVA BIKES
ICH KANN NUR DRINGEND VON EINEM KAUF BEI NOVA MOTORS ABRATEN!!!Obwohl der Mangel unverzüglich nach der ersten Probefahrt bzw. nach 3km angezeigt wurde, dieser natürlich innerhalb der gesetzlichen Gewährleistung liegt, der kausale Zusammenhang ohne Frage erkennbar ist und der Roller nach Herstellerangaben gewartet wurde, weigert sich Nova Motors diesen Mangel zu beheben!Die gesamte Kommunikationsstrategie des Kundenservices zielte darauf ab, Kosten zu vermeiden und zusätzlich durch Inspektionen sogar noch Gewinn zu erzielen.Sobald Probleme auftreten, ist man auf sich alleine gestellt.Ich habe meinen Roller über Lidl erworben. Nach Auslieferung und der ersten Probefahrt nach 3km stellte ich fest, dass sich Kondensat innerhalb der Tankanzeige befand. Daraufhin habe ich dies dem Kundenservice unverzüglich mit Bild gemeldet. Man flüchtete sich in Ausreden und seltsame Erklärungen um diesen Mangel nicht beheben zu müssen. Es würde sich nicht um einen Mangel handeln, da dieser Rollertyp von Werk an Probleme mit Kondensat innerhalb der Anzeigen hat. Ein Austausch würde laut Kundenservice demnach nicht den gewünschten Erfolg bringen. Das muss man sich echt auf der Zunge zergehen lassen.Knapp 2 Jahre nach Auslieferung des Rollers befand sich weiterhin ständig Kondensat innerhalb der Tachanzeige, obwohl er drinnen abgestellt wurde. Die anderen beiden Anzeigen waren von diesem Problem nicht betroffen. Mittlerweile ist vermutlich durch die ständige Feuchtigkeit ein weiteres Problem entstanden; die Tanknadel fällt in unregelmäßigen Abständen immer wieder auf 0.Dieses Problem schilderte ich erneut dem Kundenservice. Dieser versuchte in der Folge alles! um seiner Nachbesserungspflicht nicht nachzukommen. Letzten Endes bot man mir frecherweise an, den Schaden innerhalb einer vergünstigten" Inspektion in Höhe von 129€ zu reparieren."

Bewertung hinzufugen

Karte

Frauenbrunner Str. 29, 75031 Eppingen
NOVA BIKES