Hikari - Asian Food Markt 11, 47445 Moers

Hikari - Asian Food





42 Bewertungen
  • Donnerstag11:00–21:30
  • Freitag11:00–21:30
  • Samstag11:00–21:30
  • Sonntag11:00–21:30
  • Montag11:00–21:30
  • DienstagGeschlossen
  • MittwochGeschlossen




Hikari - Asian Food Markt 11, 47445 Moers




Uber das Geschaft

www.lieferando.de |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4928418818548
Markt 11, 47445 Moers

Stunden

  • Donnerstag11:00–21:30
  • Freitag11:00–21:30
  • Samstag11:00–21:30
  • Sonntag11:00–21:30
  • Montag11:00–21:30
  • DienstagGeschlossen
  • MittwochGeschlossen

Eigenschaften

  • Lieferdienst
  • Kinder­freundlich
  • Speisen vor Ort




Empfohlene Bewertungen

Ruta Rapalyte
13.10.2023
Hikari - Asian Food
So so so schlimm!!!!! Ich wusste ich muss 1-1,5 stunden warten, jetzt ist schon 3 stunden , weil nach 2 hat die falches bestellung gebracht und jetz warte ich für meins für noch 1 stunde!!!!!!
Timo Wallschlag
08.10.2023
Hikari - Asian Food
Sehr sehr lecker. Nen bisschen langsam aber dafür lecker.
Alex Kniffka
18.09.2023
Hikari - Asian Food
Nie wieder.. Falsches Gericht erhalten. Mit Krabben anstatt Hähnchen. Habe es zu Glück früh genug gemerkt. Lebensgefährlich!
Tanja Dorfmiller
12.09.2023
Hikari - Asian Food
Naja.. freundliches Personal, aber das Sushi war bei mir ultra süß, als würde ich auf Zucker beißen.. hier werde ich kein Sushi mehr bestellen..
Kim Istok
28.08.2023
Hikari - Asian Food
Verstehe die schlechten Kritiken nicht wirklich, also mal was positives.Bestellt wurde - 3 Gerichte, 3 Wantan Suppen, 2x KrabbenchipsLieferzeit: 1 std war angesetzt, knapp nach einer halben Stunde war es da.Qualität: bei allen Gerichten super zartes Fleisch, super frisch, sehr sehr lecker und vor allem riesige Portionen!Immer wieder gerne.
J.A.
22.08.2023
Hikari - Asian Food
Die Portionen sind riesig. Toller Preis, sehr günstig und es schmeckt sehr gutAlles frisch vor allem das Gemüse auf dem Punkt gebracht Die Familie ist sehr nett am Telefon, schnelle Lieferung. Zu empfehlen
stoi-500
08.08.2023
Hikari - Asian Food
An einem Freitag Abend über Lieferando bestellt. Dann kam der Anruf das das Sushi ausgegangen sei. Wo gibt es denn so etwas........Peinlicher geht es kaum.
Sabrina Oymanns
31.07.2023
Hikari - Asian Food
Sehr sehr unzufriedenNach der Online Bestellung nur eine Bestellbestätigung bekommen, wo von dem Restaurant selbst keine Lieferzeit stand, laut Lieferando kommt das Essen innerhalb 50 Minuten oder das Restaurant meldet sich bei Abweichungen. Bei Lieferando auf der Internetseite nochmal nach geschaut ob diese auch auf haben, stand dort geschlossen. Wir haben zweimal da angerufen bis mal einer abgenommen hat. Dann wurde uns eine Lieferzeit von einer Stunde genannt. Nach einer 70 Minuten erneut angerufen. Gefragt wo das Essen bleibt. Es würde gleich kommen so 10 20 Minuten. Das ist eine Frechheit. Dann kam das Essen und es war falsch. Es war essen dabei was wir nicht bestellt hatten und andere Sachen fehlten. Zudem war es dürftig eingepackt und dementsprechend nicht mehr warm. Das Essen wurde zurück geschickt.
David G
23.07.2023
Hikari - Asian Food
Essen sollte nach einer Stunde ankommen. Wurden dann aber doch 2 Stunden 30 Minuten.Als ich nach über 2 Stunden nochmal angerufen habe, wurden meine Anrufe ignoriert und das Essen kam obwohl man nicht mehr damit gerechnet habe.
Bernd van Soest (Boerny)
22.07.2023
Hikari - Asian Food
viel besser als Asia Express wo alles irgendwie gleich schmeckt.Ist in Preis/Leistung sehr okay

Bewertung hinzufugen

Karte

Markt 11, 47445 Moers
Hikari - Asian Food