Triumph Augsburg West Max-Josef-Metzger-Straße 17A, 86157 Augsburg

Triumph Augsburg West





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Triumph Augsburg | Triumph Augsburg , 86157 - Augsburg (Bayern), - ✔ Customizing, ✔ Ersatzteile, ✔ Finanzierung, ✔ Gebrauchtmotorräder...

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Eigenschaften

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  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Rollstuhlgerechtes WC




Empfohlene Bewertungen

Manuel MK17
13.10.2023
Triumph Augsburg West
Eigentlich schöner Laden, nur jetzt zum 2. mal einen schlechten Kundenservice erlebt. Wenn man dort anruft merkt man richtig am Telefon die Kundenmotivation *nicht* des Personals. Wollte nach Wochen kurz per Telefon meinen Servicetermin nochmal abgleichen, dies war der Dame jedoch zu viel anscheinend dies kurz zu prüfen. Ihre Aussage: Echt jetzt? Ihr ernst? Wirkte als wäre mein Anliegen lächerlich. Aber gut! Ich sagte wenn es zu viel verlangt ist, lassen wir es eben. Daraufhin legte diese Mitarbeiterin einfach auf...Kindergarten und TOP Service lässt zu wünschen übrig!!!!!PS: Wenn einem ein Job nicht spaß macht, sollte man sich vllt. was anderes suchen.
FischerAndi
04.10.2023
Triumph Augsburg West
Habe eine neue Werkstatt gesucht, da München während Corona zu gemacht hat und meine Triumph Bonville nicht mehr angesprungen ist, da war es später Herbst. Augsburg war näher dran und damals war noch das Geschäft aufgeteilt in Triumph links und Harley-Davidson rechts.Habe das Motorrad selber geliefert und mir wurde super beim Abladen geholfen. Die 1. Fehlersuche war normal – Batterie leer – war sie aber nicht? Komisch war nur, dass ich beharrlich darauf hinweisen musste, wo der Sitz abzunehmen war, um an die Batterie zu kommen. Dachte mir noch, dass das der Schrauber von Harley sein könnte. Es wurde dann vereinbart vom Kleinen zum Großen sich vorzutasten und wenn alles fertig ist und wieder funktioniert, machen wir den großen Service.Nach zwei Monaten kam dann der Anruf, Zündung war es nicht. Man müsste den Kabelbaum tauschen. Fairerweise hat man mich auf den Wert des Motorrads hingewiesen. Das Bauteil alleine kostete 850 €. Ich habe das aber freigegeben.Nach zwei Monaten dann der Anruf, alles klar. Motorrad springt an, großer Service gemacht. Die Maschine würde nur am Ende Leistung fehlen. Ich wurde auch gefragt ob die das vorher schon hatte. Ich sagte, dass die normal gefahren ist, aber die Rennmaschine war es nie. Es wurde noch empfohlen den Vergaser reinigen zu lassen. Aufgrund der Endrechnung von über 2000 € habe ich darauf aber verzichtet und habe die Maschine abgeholt.Beim Probefahren war dann die Ernüchterung. Die Maschine hat beschleunigt wie immer, die letzten 80 % hat aber der Motor die Leistung auf 0 was sich anfühlt wie eine Motorbremse. Ich habe das natürlich sofort reklamiert. Mir wurde dann erklärt, dass beim Austausch des Kabelbaums eigentlich ein neuer Vergaser und eventuell noch andere Motorteile gewechselt werden müssten. Warum mir das vor der Reparatur keiner gesagt hat konnte mir niemand beantworten. Warum der große Service dann gemacht wurde obwohl die Maschine nicht in Ordnung ist, konnte mir auch keiner beantworten.Ich ließ die Maschine da, weil ich gehofft habe denen würde noch eine kostengünstige Variante zur Reparatur einfallen.Das enttäuschende war, dass obwohl mir am Anfang zurecht der Restwert der Maschine vor Augen geführt wurde, bei Tausch des zweiten Bauteils die Folgekosten mit keinem Wort erklärt wurden. Ich habe dann versucht noch einen Deal mit Ankauf der Bonville gegen Neukauf im Laden zu erreichen aber da war nichts zu machen. Auch keine Kompensation des Durchgeführten großen Services.Aufgrund des schlechten Wetters und einer langen vergeblichen Suche nach einer kompetenten Ersatzwerksatt habe ich dann nach zwei Monaten ein Schreiben von der Chefin bekommen für Standmiete. Das war vorher nie angesprochen worden und obwohl ich 3 Tage später das Motorrad abgeholt habe wurde mir über 200 € Standgebühr abgerechnet.Ehrlich – das ist den Kunden mit Anlauf in den Hintern treten. Also Vorsicht – auch beim Kleingedruckten.Triumph ist für mich jetzt Geschichte. Ich habe keine Lust nach Manchester zu fahren um einen kompetenten Service zu bekommen. Aber wenn Sie keine Ahnung von Triumph haben und Kunden denen am Popo vorbeigehen, dann sollen Sie es halt lassen.Nie mehr wieder Triumph AugsburgNachtrag zu Ihrer veröffentlichten Antwort:Wie in den vielen Emails die ich von Ihnen bekommen habe schreiben Sie viele Argumente warum und weil, gehen aber auf die Kernaussage der Beschwerde nicht ein. Folgekosten nicht erwähnt beim Tausch der Elektronik. Große Inspektion gemacht obwohl die Maschine nicht richtig fährt und Standkosten wurden in den AGBs erwähnt in all den Emails aber mit keiner Silbe angedroht. Schwache Leistung.Aus datenschutzrechtlichen Gründen finde ich Ihr Antwort übrigens sehr gewagt!
schorse77
27.09.2023
Triumph Augsburg West
Freundliches, helles Ambiente. Eine akzeptable Auswahl an neuen Modellen aber augenscheinlich keine Gebrauchtware.Was mich am meisten gestört hat und warum es erstmal nur zwei Sterne gibt, ist die Tatsache, dass ich mich in dem Laden ein wenig umgeschaut habe in meinen Arbeitsklamottem und mich nicht ein Mitarbeiter angesprochen hat bzw. mich eines Blickes gewürdigt hat.So gibt es keine Neukunden....
Jay D
05.09.2023
Triumph Augsburg West
Bin sehr zufrieden mit dem Händel. Terminvereinbarung ist unkompliziert und Service wird zuverlässig durchgeführt. Preis mit Berücksichtigung der Marke auch in Ordnung.
Marie Schmidt
02.09.2023
Triumph Augsburg West
Definitiv volle 5 Sterne verdient. Ein super sympathisches Team und alle sehr kompetent. Es wird eine große Vielfalt an Dienstleistungen angeboten. Die Atmosphäre lädt quasi zum kaufen ein. Würde 10 Sterne geben, wen ich könnte :)
Wolfgang Werner
28.07.2023
Triumph Augsburg West
Habe bei Lukas meine Trident erworben, er ist sehr nett toller Laden und gute Beratung selbst Sonderwünsche werden immer gerne entgegen genommen, da hatte ich wirklich genug davon er war immer sehr geduldig mit mir und auch das Team von der Werkstatt hat eine tolle Umbauarbeit geleistet. Vielen Dank
Sankar Ganesh
25.07.2023
Triumph Augsburg West
Thanks for your test riding. They are so friendly and informative.. Pity that they didn't have my wished color. If they had I would have bought immediately..Keep up your good work guys
Chipper-pro
24.07.2023
Triumph Augsburg West
Sehr schnelle Reaktion auf mein Angebot. Sehr kompetenter und freundlicher Kontakt, der mit einem erfolgreichen Abschluss für mich innerhalb von nicht einmal 24 Stunden endete. Tolle Erfahrung!
Thomas Gessner
22.07.2023
Triumph Augsburg West
Meine Inspektion bei Triumph Augsburg ist zwar schon eine Weile her, aber hier noch verspätetes Lob: Top Service von Lukas und den Kollegen in der Werkstatt und super Engagement bei der Garantiesache mit den Koffern meiner Rocket. Das ist, als Adoptivkunde von Triumph München, nicht selbstverständlich.

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