Citroën PSA Retail Hamburg City-Süd Süderstraße 160, 20537 Hamburg

Citroën PSA Retail Hamburg City-Süd





147 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–18:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00
  • Mittwoch07:30–18:00




Citroën PSA Retail Hamburg City-Süd Süderstraße 160, 20537 Hamburg




Uber das Geschaft

Redirecting to /de/error/404 |

Kontakte

Stunden

  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–18:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00
  • Mittwoch07:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten




Empfohlene Bewertungen

K. Boga
26.10.2023
Citroën PSA Retail Hamburg City-Süd
Sehr nette Mitarbeiter. Aufträge werden korrekt erledigt. Alles problemlos.
Stara Brumke
23.10.2023
Citroën PSA Retail Hamburg City-Süd
Wir haben hier im April 2022 ein Leasingfahrzeug bestellt mit Liefergarantie bis 31.12.2022. Danach hat sich nie wieder jemand bei uns gemeldet, Kontaktversuche unsererseits waren oft erfolglos, Rückrufe kamen meist gar nicht oder wenn, Tage später. Bis heute haben wir das Fahrzeug nicht erhalten und bekommen auch keine Infos dazu. Wenn wir mal jemanden erreichen, werden wir nur hingehalten, dass angeblich noch kein Liefertermin hinterlegt sei. Dass erst im März 2024 eine „Registrierungsmail“ von Peugeot kam, wirft weitere Fragen auf. Können von diesem Händler nur abraten. Fühlen uns verarscht.
Uwe Meins
22.10.2023
Citroën PSA Retail Hamburg City-Süd
Sind mit unserem neuen Citroen Dethleffs Wohnmobil wg einer Fehlermeldung auf der Autobahn in den Motorsicherheitsmodus gekommen. Haben die Niederlassung angesteuert da die Kürzeste Strecke. Damen an der Annahme unfreundlich es währe Freitag (10:30 Uhr) da kann keiner helfen !!! Nach dem ich gesagt habe wir sind auf dem Weg in den Schwedenurlaub : ja sie könne mal sehen ob sich das ein Mitarbeiter ansehen könnte würde aber ein paar Stunden dauern" als ich den Pannendienst vom ADAC erwähnte sollte es nur noch eine Stunde dauern.Wir sind zur Fa. Krüll nach Harburg gefahren wo freundliche Mitarbeiter innerhalb 10 Minuten den Fehler ausgelesen hatten und wir weiter fahren konnten.Fazit der super schlechte Service der Niederlassung würde von den netten Mitarbeitern der Firma Krüll wieder wettgemacht.Wir können nur vor der Niederlassung in der Süderstraße warnen.Krüll ist eine super alternative."
Sven Lohmann
16.10.2023
Citroën PSA Retail Hamburg City-Süd
Hallo, ich bin zum ersten Mal Kunde bei diesem Autohaus und gleich beim ersten Kontakt positiv überrascht. Letztendlich besitze ich jetzt ein neues Auto und habe mich sehr über eine perfekte und sehr freundliche Beratung zur Kaufabwicklung gefreut. Als Kunde fühlt man sich wohl und ernst genommen. Nach ca. 5 Tagen habe ich vom Verkäufer einen Anruf erhalten und wurde gefragt ob ich noch immer zufrieden sei. Ich kann es nun einfach noch mal positiv bestätigen. Vielen Dank an Herrn STUBBE! Sie haben mit Ihrer super netten Art zu einem entspannten Autokauf beigetragen. Ich komme auf jeden Fall sehr gern wieder. DANKE :-)
Tomas Kalavsky
30.09.2023
Citroën PSA Retail Hamburg City-Süd
Habe heute dort mein Auto Abo abgeholt. Reibungslos, tolles Service, keine Wartezeit. Super schöne und saubere Autos!!! Danke Stellantis
Feysl Tarhouni
28.07.2023
Citroën PSA Retail Hamburg City-Süd
Ich habe bei Herrn Stubbe ein Fahrzeug bestellt, ich kann jedem diesen Verkäufer Wärmstens empfehlen, er hat mir alle Fragen beantwortet und ist immer erreichbar gewesen für Rückfragen. 10/10
Christian B.
26.07.2023
Citroën PSA Retail Hamburg City-Süd
Schlechte Erfahrung für eine Probefahrt. Niemals wieder...Mitarbeiter/in sehr inkompetent und arrogant.
Oguzhan Ü.
24.07.2023
Citroën PSA Retail Hamburg City-Süd
OKT. 2022Leasing Fahrzeug zur ersten Wartung gebracht. Fahrzeug sollte auch in die waschanlage. Ist nicht gesehen und der Berater bestand darauf das er das Fahrzeug gewaschen hätte. Auch nach dem wischtest ist er von seiner Lüge nicht abgewichen. Am selben Tag vor der Wartung habe ich die Scheibenwaschanlage aufgefüllt. Auch hier wurde mir 3,64 für ein Liter berechnet. Nach dem ich dies erwähnt habe, hieß es, dass diese Position automatisch immer mit drin wäre in der Rechnung. Sehr unseriös.... nicht einmal ein tut mir leid.....MÄRZ 2023Nach 5 Monaten habe ich es noch einmal mit dem Autohaus versucht. Wie hier mit Kunden umgegangen wird und gesprochen wird ist unter aller Sa*. Bei aller Liebe, DIESES AUTOHAUS IST GARNICHT ZU EMPFEHLEN. Statt das die Kollegen neben an vielleicht zur positiven Klärung beiträgt, schüttelt sie lieber mit dem Kopf und geht mich patzig an. UNMÖGLICH UND NIE WIEDER DIESES HAUS!!!
Norman sageichnicht
21.07.2023
Citroën PSA Retail Hamburg City-Süd
Schnell werden irgendwelche Mängel gefunden am Auto aber folgetermine zu Reparatur dauern länger als gewöhnlich. Autovermietung die sie zur Verfügung stellen ist sehr gut dementsprechend gibt es noch drei Sterne insgesamt für die Bewertung. War jetzt hier dreimal wegen einem derselben Sache zu Reklamation wohlgemerkt sie wurde von der ersten zur zweiten Reklamation behoben von der zweiten zu dritten auch und von der dritten zu vierten dieselbe Sache immer noch wurde nicht mehr behoben aufgrund dessen weil diese Sache nach zwei Jahre passiert ist. Und der Wagen war erst vier Jahre alt

Bewertung hinzufugen

Karte

Süderstraße 160, 20537 Hamburg
Citroën PSA Retail Hamburg City-Süd