Hallmark Cards GmbH Wespienstraße 8, 52062 Aachen

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  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Manfred F
07.10.2023
Hallmark Cards GmbH
Ich bin sehr verärgert und maßlos enttäuscht über das Geschäftsgebaren dieser Firma. Obwohl ich seit mehr als drei Jahren Kunde bin und Dutzende Karten verschickt habe, kann oder will man sich nicht zu einer Verdopplung der Portogebühren vernünftig äußern. E-Mails werden letztlich ignoriert. Ich habe versprochen für den Kundenservice entsprechend Reklame" zu machen. Es gibt auch andere Firmen
Kristin Pusch
10.09.2023
Hallmark Cards GmbH
Am liebsten würde ich kein Stern vergeben.
C'est la Vie
04.08.2023
Hallmark Cards GmbH
ich bestelle gerne Karten über den Shop. Bisher kamen alle Karten pünktlich und in bester Qualität an. Danke!
Philipp Oßwald
27.07.2023
Hallmark Cards GmbH
Ich bin stinksauer auf diese Firma!Vor einiger Zeit hatte ich zum Tode meiner Mutter Trauerdanksagungen (in der Kategorie Trauer) bei Hallmark zum Versand an die Trauergemeinde bestellt.Als ich die Karte in meinen Händen hilet traute ich meinen Augen nicht: Der Briefumschlag ist mit bunten Kreisen bedruckt, er wirkt wie eine Einladung zum Kindergeburtstag. Diese Briefe sind jetzt an die gesamte Trauergemeinde, Verwnadte, Freunde und Angehörige verschickt worden.In der FAQ Sektion wird mit einem neutralen Briefumschlag geworben. Der konfrontierte Kundenservice hat dies mit einem Dreizeiler abgetan und ist sich keiner Schuld bewusst. Auf meine Emails antwortet er nicht mehr.Ich bin sehr enttäuscht und sauer!Der Landen hat keinen Stern verdient!
Juliane Schittek
25.07.2023
Hallmark Cards GmbH
Wenn ich könnte würde ich keinen Stern vergeben. Ich habe eine Geburtstagskarte bestellt, übermäßig viel für Porto bezahlt nur um festzustellen, dass die Karte leider nicht rechtzeitig angekommen ist. Als ich dann versucht habe nachzuvollziehen was mit meiner Bestellung schief gegangen ist, habe ich nach einer Bestätigungsemail gesucht und keine gefunden (der Betrag für die Karte wurde aber von meinem Konto abgebucht). Also dachte ich, vielleicht kann ich ein Kundenkonto anlegen und so meine vorherige Bestellung einsehen, habe aber keine Email erhalten um mein Kundenkonto zu bestätigen.Zwei Tipps, liebes Hallmark Team:1. Wenn ihr so viel für Porto nehmt, stellt bitte sicher, dass eure Karten auch rechtzeitig ankommen.2. Sucht euch jemanden, der CRM versteht und euer Email-System überarbeiten kann.

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