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  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Sicherer Ort für Transgender
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Empfohlene Bewertungen

Sabine Börner
09.10.2023
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Service von Sky wird klein geschrieben und man kommt sich nicht wie ein Kunde vorSeit drei Tagen ist mein SKY Receiver defekt. Erst nach dem 3. Tag und 40 min. in der Warteschleife habe ich jemanden telefonisch erreicht. Nach Rücksprache mit der Hotline sagte man mir zu, dass ich in weiteren 3 Tagen einen Ersatzreceiver erhalte. Nachdem ich dann fragte, ob ich jetzt noch mal 3 Tage, also 6 Tage auf Fernsehen verzichten soll, hat man mir vorgeschlagen gegen zusätzlicher Zahlung einer Expressgebühr die Zustellung zu beschleunigen. Bei Sky kommt man sich nicht vor wie ein Kunde sondern mehr wie ein Bittsteller. Ich bin nun gespannt, ob man mir die gesamte Zeit in Rechnung stellt obwohl ich kein Fernsehen schauen konnte. Es ist nicht möglich Sky mit dem eigenen Accountzugang eine Mail zu schreiben. Ich hoffe nur, dass mein Vertrag bald ausläuft und ich weiß heute schon das ich keinen neuen abschließen werde. Ich hoffe jedoch das andere vielleicht bessere Erfahrungen machen.
next level Research
08.09.2023
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selbst der EINE Stern ist viel zu viel für diese Amateurveranstaltung. Ausser Werbung kann Sky mittlerweile nichts mehr. Ab Sommer 2021 fallen die letzten paar Spiele der Champions League auch noch weg. 1. Fussballbundesliga wird auch zusammen gestrichen. Weder technisch noch inhaltlich kann Sky auch nur ansatzweise überzeugen. On-Demand Anbieter wie Netflix bleiben - was Qualität betrifft - für Sky einfach unerreichbar. Die Abonnenten laufen dem Kirmessender in Scharen davon. Und das völlig zu recht. Wir haben auch gekündigt. Und das ist gut so. Mal sehen, wie lange es Sky bei dieser Kundenunfreundlichkeit noch gibt. Wahrscheinlich nicht mehr sehr lange! Und das wäre gut weil es Platz für wirklich gutes Pay-TV schaffen würde! Nie mehr Sky!
S K
31.08.2023
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Bin lange Kunde gewesen. Aber nun wird es mein letztes Jahr sein. Habe wie jedes Jahr gekündigt und habe dann ein neues Angebot bekommen. Diesen Sommer rief ich auch an um zu kündigen. Bitte aufpassen neue Masche!!!! Man will kündigen und bekommt sofort das Angebot das man sein Abo behalten kann bis wie bei mir November 2021 und neuen receiver bekommt. Der receiver kam auch direkt. Nun habe ich Anfang des Monats die Rechnung ich muss nun 1 Jahr lang den normalbetrag von 77 Euro bezahlen. Habe nun gekündigt und ich rate jedem holt euch für 16 euro 1 Jahr lang diese Sender umsonst. Googelt einfach wie man es bekommt ist ganz einfach.drecks bude
A 89
23.08.2023
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Habe Sky Ticket gekündigt, da es nie richtig läuft, bezahle Anfang des Monats für den laufenden den vollen Betrag und kann nicht weiterschauen.Darüber hinaus bekomme ich noch eine Mail, ich hätte für Januar ein Ticket gebucht, was definitiv nicht der Fall ist und keiner kann helfen. Ich habe schon gekündigt und kann es ja schlecht nochmal machen.Per Mail kommt keine Hilfe und in der Hotline legen die asozialen Mitarbeiter auf oder sagen nach der Schilderung des Problems nichts mehr.Bezahlt man als Kunde seine Rechnung nicht, gibt es Mahnungen. Zieht man als Unternehmen seine Kunden ab, wird man darüber hinaus von denen auch noch verhöhnt. Da Sky Monopolstellung hat und sich für 10 € keine Klage lohnt, muss ich leider wohl damit leben.Den Stern gibt es natürlich nur, weil man nicht 0 geben kann.
Bernd Ambrosy
10.08.2023
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Ich bin seit Jahren Kunde bei Sky. Mein derzeitiges Abo läuft zu den vereinbarten Konditionen am 31.10.2020 ab. Weil ich den doch weit höheren monatlichen Betrag anschließend nicht zahlen möchte, kündigte ich zunächst telefonisch im Call-Center den Vertrag, mit der Bitte, mir eine schriftliche Bestätigung hierüber zuzustellen. Das war der Anfang vom Ärger. Am 01.07.2020 ließ ich daraufhin noch eine Kündigung sicherheitshalber über ABO-Alarm absenden. Wiederum mit der Bitte um eine schriftliche Bestätigung. Wieder nichts. Mehrere Anfragen von mir schriftlich, wie telefonisch bei Sky verlaufen erfolglos. Schriftliche Anfragen werden generell nicht beantwortet. Bei telefonischen Anfragen wird mir suggeriert, dass schriftiche Bestätigungen an mich mehrfach herausgegangen seien. Sowohl als Email, wie auch per Post. Komisch! Andere Emails von Sky erhalte ich. Nur bei der schriftlichen Bestätigung meiner vertraglichen Kündigung soll das nicht funktionieren? Für mich ist das ganz klar. Man will dem ewigen Kündiger das alles erheblich erschweren. PS: Allerdings werde ich bereits vom Kundenservice mit teureren Angeboten kontaktiert.
Noel Illinger
07.08.2023
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Der schlimmste Verein, den es auf der Welt gibt. Ich habe so oft versucht die Werbung schriftlich abzubestellen. Ich bekomme noch immer SMS, Anrufe und Briefe. Ich kanns nicht glauben. Dieses Unternehmen gehört hinter Gitter...
Milan Kremer
05.08.2023
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Nach Umstellung des Abos auf Sky Q sendete ich zwei Receiver an Sky zurück. Der Eingang der Geräte wurde mir schriftlich bestätigt. Anschließend wurde mir mitgeteilt, dass ich die Receiver nicht zurückgesendet hätte und es wurden knapp 200 € von meinem Konto abgebucht. Nach mehreren Telefonaten mit dem Kundenservice" konnte man mir zwar mitteilen
Lokalbesucher lokaler Erfolg für Jedermann (Lokalbesucher.de)
25.07.2023
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Nepper, Schlepper, Bauernfänger. Sky Ticket ist die nächste Kundenfalle. Achtung, eine Kündigung ist kaum möglich, die Webseite dafür stürzt bei der Verwendung ab und auf Emails wird nicht reagiert. So geraten Kunden, die nicht mehr Zahlen wollen und ihre Erlaubnis einziehen in eine Mahnfalle und noch mehr Kosten. Das sowas heutzutage noch möglich ist, ist lächerlich.
Bernd Thielsch (Berni)
23.07.2023
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2 mal per E-Mail gekündigt, 1 mal per Einschreiben...im Chat nachgefragt ohne Abhilfe warte ich noch immer auf eine Bestätigung der Kündigung. Leihgeräte habe ich versendet. Ich weiß nicht was mit der kaufmännischen Administration in der Firma nicht stimmt. Ich möchte dort auf keinen Fall mehr Kunde sein. Wenn ich meine Bestätigung der Kündigung (5 Monate sind verstrichen) habe bin ich auch bereit meine Rezension anzupassen.
O. Ro.
22.07.2023
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Ich bin nun schon länger Sky-Kunde und habe auch dieses mal meinen Vertrag gekündigt, weil man sonst keine Angebot bekommt.Mein Vertragsende ist heute am 31.10.2020 und seit mehr als einer Woche versuche ich die in den unzähligen Briefen sowie Emails angegebene Rufnummer zu erreichen, ohne jeglichen Erfolg! Man wird immer wieder rausgeworfen. Dann gibt es einen ganz tollen und zielführenden Chat, den gesamten Verlauf lade ich mal hier hoch. Naja Bestandskunden zu behalten geht anders, aber wie sagt man so schön Wer nicht will der hat schon". Ich werde bestimmt nicht hinterher laufen und versuchen das die weiterhin mein Geld bekommen! Also ich bin so fassungslos über die Art und Weise. Dann gehen wir mal lieber zur Konkurrenz

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